Darf ich mich Vorstellen..

junglejp

Ungläubiger
Guten Abend,
wenn ich mich einmal vorstellen darf, ich bin JungleJP und 26 Jahre jung.
Über einen Freund bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden da auch er eine extreme Leidenschaft für Animes und Mangas hat, wer weiß vielleicht lässt sich hier auch den ein oder anderen finden mit dem darüber redet :)
Sollte sich in dem Forum in dem ein oder anderem Thema schlechte Stimmung aufbauen dann werde ich dafür sorgen das die positive Stimmung überhand gewonnen wird :)
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Sollte sich in dem Forum in dem ein oder anderem Thema schlechte Stimmung aufbauen dann werde ich dafür sorgen das die positive Stimmung überhand gewonnen wird :)
Das wird schon nicht passieren. Ich hoffe wirklich, dass Du nicht nur ne Eintagsfliege bleiben wirst!
Viel Spaß beim Unterhalten und Einbringen! Und keine Angst, hier beißt dich niemand,
so lange du nicht LOLI auf der Stirn tätowiert hast.

Es gibt ein paar Vampirschwestern hier. Die tarnen sich mit grüner Farbe. Nimm dich in Acht, die beißen wirklich! ^^
Dann gibt es noch Welche, die verschleppen alles, was nen Puls hat.
Einfach noch verrückter sein, als die es sind, dann haben die Angst und lassen dich in Ruhe.
Deshalb unterhalten sich wohl auch so Wenige hier. Weil jeder denkt: Boah.. sind die verrückt!!

Viel Spaß hier!
 

junglejp

Ungläubiger
Verdammt, dann muss ich bei den Vampirschwestern so tun dabei zu gehören um nicht gebissen zu werden, das ist eine der Dinge die ich weniger mag ^^

Aber schön zu hören das es hier weniger "Stress" gibt, dann macht es umso mehr Spaß mit zu der Community zu gehören :)

Vielen lieben Dank!
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
schlechte stimmung hier?
*umschau*
ich wäre forh wenn hier hin und wieder überhaupt stimmung wäre, so tote hose wie hier oft ist. :S

aber willkommen hier in der großen und aufgeschlossenen gemeinschafft und schau auch mal im discord nach da hängen die meisten leute rum.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Nun, gute Stimmung ist hier immer gerne gesehen, in dem Sinne also auch ein herzliches Hallo und Willkommen.

Was heißt eigentlich der Name JungleJP?
 
Oben