Dark Age of Camelot

Sturmkönig

Gläubiger
Wer kennt es? Wer von euch spielt? Was fasziniert euch an diesem Spiel, oder was schreckt euch ab?

Ich für meinen Teil habe mir einen 50 Druide auf dem Server Gareth zugelegt und noch früh genug die Kampagne beendet um mir eine feine Dragonbane Armor zu holen und bin jetzt endlich reif für spannende Reich vs. Reich Kämpfe.

So,das war es am Anfang von mir,jetzt seit ihr dran :>
 

Sturmkönig

Gläubiger
Naja dank den US-Servern gibt es den kostenlosen komplett Download(Spiel+alle Addons bis auf DR und LofM),nur Darkness Rising und Labyrinth of the Minotaur könnte man sich für 33 Euro noch dazu holen,muss man aber nicht.
 

Cycler

Prophet
hab früher albion paladin, hibernia bombe und nightshade gespielt als das mit dem item gelevel anfing hab ich aufgehört nach si war das
 
habs früher gespiekt, mein bruder spielt immer noch.

Er hat mittlerweile 8 lvl 50ger, wovon ca 5 bereits über rr 6 sind und 3 über rr 10. Eeiner ist rr 12.

Wenn ich spiele dann gurke ich im BG rum, weil mir der Spaß vergangen sind.

Er spielt seid closed Beta, hat damals angefangen als ich angefangen hatte ;) Hab jedoch schon vor fast 2 jahren aufgehört. Naya, sind jetzt schon fast 8 jahre die mein Bruder sipelt..
 

Savi

Novize
daoc spiel ich auch schon seit open beta :lovelove: faszinierende is einfach im gegensatz zu anderen mmorpgs, das rvr .. einfach unerreicht von andern games
 
Oben