Dark Messiah

DARK MESSIAH

  • werds mal anzoggen, falls es n Freund hat

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine zeit, g3 reicht !!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • game ist mir wayne!

    Stimmen: 0 0,0%
  • was das denn, kann man das essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

mega-paddel

Gottheit
hallo an alle!

wie ist das bei euch? seid ihr auch so gespannt auf dark messiah? mich interessierts mehr als g3 muss ich sagen^^

ich sag nur 20 wege einen ork zu töten :ugly:

game ist ja heute rausgekommen, deshalb wollt ich mal hören, ob einer es schon ausprobiert hat, oder zumindest sich ein urteil darüber gebildet hat...

also wenn ich mal wieder länger zeit habe, werde ich bestimmt dort durch die landschaft geistern :yo:
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Gutes Spiel !

Hab es allerdings noch nicht und werd es mir erst nach weinachten hohlen sobald ich ein neuen pc wo es vernünftig drauf läuft ^_^''
 

Ken'

Scriptor
Ich habe es mir am 26. in einem UK Shop bestellt, damit ich eine Version bekomme, wie die Entwickler sie sich vorgestellt haben.
Hoffe das wird die nächste Woche ankommen und dann werds ich mich mal ranmachen.
 

pandur

Ungläubiger
Das Game ist der Hammer,besonders das Kampfsystem.Habs mir gleich gekauft und zu Hause gleich 5 Stunden lang gespielt.Vor allen Grafik ist sehr gut gemacht,beid en Modellen wurde nicht nur eben mal ne Textur auf die Mesh mit ner Normalmap sondern es wurde viel in der Mesh mit eingearbeitet.Auch sonst sorgte die Grafik bei mir für viele wow Effekte.Als ich kann es nur jeden empfehlen der mal sein Auge verwöhnen möchte und ein neues Kampsystem ausprobieren will.Auch die Story lädt gerne ein zum spielen.
 

Xardius

Prophet
@ ken

so wie ich das gelesen habe is die uk version genauso gekürzt wie die deutsche (die blutpatches sind ja auch für die deutsche und die uk version). Ich kann mich aber auch irren.

das spiel ist io (hab es mir mal ausgeliehen) aber kaufen würde ich es mir nicht
 

Ken'

Scriptor
Also meine UK Version ist einwandfrei. Frei abtrennbare körperteile, blut ect. Lassen sich in der deutschen die Köpfe mit dem Bogen abschießen?
 

Ken'

Scriptor
Is doch kein Vorwurf gewesen, butthead ;)

Ich wollte jetzt nun aufjedenfall auch mal meine Meinung zu dem SPiel abgeben. Da ich annehme, dass ich es fast durchhabe, glaube ich jetzt ist es angemessen darüber etwas zu sagen. Also ich finde das SPiel hat alle meine Erwartungen erfüllt. Das Kampfsystem ist wirklich gut gelungen (bis auf wenn man auf einerTreppe steht und von unten angegriffen wird... das wird komischerweise nicht geblockt) und es macht wirklich Spass die Gegner in irgendwelche abstrusenm Fallen zu locken.
Zwar habe ich hier und da kleinere Bugs entdeckt, aber nichts was den Spielverlauf wirklich negativ beeinflust hat.
Auch die vielen versteckten Geheimnisse finde ich gut gelungen und es macht Spass danach zu suchen. Die Charakter Entwicklung ist auch recht stimmig auch wenn man dabei wirklich konsequent eine Richtung verfolgen sollte (und nicht wie ich versucht alles ein wenig zu machen... da bleiben später die guten Sachen jeder Klasse nämlich auf der Strecke -.-)

Also ich werde es aufjedenfall dann nocheinmal durchspielen nehme ich an, denn ich hatte wirklich lange nicht mehr soviel Spass mit einem Spiel (es kommt nahe an Fable ran, aber Fable war eber von den Möglichkeiten umfangreicher, wenn auch nicht so trickreich)
 

mega-paddel

Gottheit
so, habe es vor kurzem durchgespielt und muss sagen, dass es echt nichts zu meckern gibt, abgesehen davon, dass es echt eng wird, seinen klassenspezifischen skilltree vollständig auszubauen!

wie schon angesprochen, HAMMER grafik (ich musste allerdings aa 8x und anisotropic 16x im graka treiber einstellen, weils net akzeptiert wurde)
aber auch sehr gute physik, die so manch lustige todesursachen ermöglicht :yo:



ohne spoilern zu wollen frage ich jetzt mal, wie es euch erging...

ich persöhnlich fand den endgegner extrem easy, ich bin nur einmal (überflüssigerweise) gestorben, weil ich zuerst versucht habe von dem gerüst mit pfeilen zu schießen. da bin ich dann irgendwie runtergefallen :rolleyes:

mit abstand die schwerste stelle war meiner meinung nach der orkboss am ende des 5ten(?) kapitels. da saß ich ca 1 stunde dran und hab mich aufgeregt X(

aber bei dem game frag ich mich echt, wer g3 spielt! da ich die gothic reihe nicht kenne und mit ihr nichts verbinde, kann ich es echt nicht nachvollziehen, wenn man g3 spielt...

an alle die zögern, kauft dark messiah !!! und holt euch den uncut patch :D

allein der sp lohnt sich! dem multi werd ich mich demnächst mal widmen...
 
Oben