dark wave, industriel, goth

Blade Dancer

Ordenspriester
ich hör hier immer nur so nahmen wie"bushido, .."
gibts hier auch ein paar gothiks unter euch oder wenigstens panks
ich fühl mich so einsam als gothic und liebhaber von industriel und dark wave
ich liebe die gruppen " feindflug, shnarp, subway to selly, blutengel"
hört keiner von euch sowas
ich krig die krise:kukukuh:
 

GaMMel

Ordenspriester
Hir meld Hir de GaMMel das ist son crossover typ son Nu-Metal kerl und auch son gothic hörer das ist son ganz schlimmer
Zitat aus enr talk schau von einer alten oma "Das sind doch SATANISTEN die sich so kleiden und lange haare haben und so eine music hören die machen doch bestimt ihrgendwelche verbotenen zeremonin und Opferungen auf ihren festen "
:twirly:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich bin industrialer, also höre industrial und so einige unterarten, industrial-metal
jupp feindflug, funkervogt, das ich ... usw. ;D
 

Blade Dancer

Ordenspriester
Hir meld Hir de GaMMel das ist son crossover typ son Nu-Metal kerl und auch son gothic hörer das ist son ganz schlimmer
:twirly:
das kennen wir alle
am bestwen ist wenn sie dich so persohnlich anschwazen
als ich mal so nachts so um halb 2 aus der rokfabrik aus augsburg kam lief mir eine hopperschlampe über den weg dass einzigste dass sie herausbrachte war " rofa-mensch" solche male denke ich doch " schau dich doch an du"schlampe""
na ja ich binnicht nen emu eher so der wochenend gothic
ich trak dann nen mantel , lederhandschuhe ,schpringerstiefel(15 loch dies interessier) ne schwarze stoffhose oder ne dunkle tarn und nen schwarzen gehstock mit edelstahl knauf und nem lederhut
so dass ich aussehe wie einst mich meie mutter und nen bekifter türk devienierten " wie zoro"
( das türk war nicht rassistisch gemeint)
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich bin J-Rock Fan und kann mit Industrial usw. nichts anfangen wollte hier aber erwähnen das im Dezember das Jay-Mu-Co Festival in Berlin ist auf denen diverse japanische Gothic und Industrial Artists auftreten. Kosten ungefähr 35€
 

Witch

Scriptor
Ich hab auf dem WGT 2006 [SIZE=-1]Malice Mizer live gesehen. Sind super gewesen![/SIZE][SIZE=-1]
[/SIZE]
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Gehöre auch mit vom Schlag. Höre Musik in Richting Gothic, EBM, Dark Wave, Black Metal etc
Bin an sich schon so ca 9-10 jahre in der Szene.

@ Witch: Das WGT ist aber nicht mehr was es mal war. Von der Musik her wird es immer grusliger (im negativen Sinne)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Leider :( Deshalb geh ich auch nicht mehr hin... vorallem diese Oberflächlichkeit kotzt mich dermassen an! So sollte es nämlich eben nicht sein... :dark:
Kann ich gut nachvollziehen. Ich war auf 6 oder 7 WGT's und sie wurden von mal zu mal schlechter und 2 Jahre in Folge bin ich nun schon nicht da gewesen.

Früher war halt alles besser *mich in dieser minute sehr sehr alt fühl* XD
 
Oben