[Diskussion] Darker Than Black 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalalalalaa

Ungläubiger
Moin,

wer DTB S1 und S2 gesehen hat wird bestimmt aufgefallen sein das es eine menge offene Fragen gibt die zu beantworten sind.

So weit ich weiß wird es keine 3. Staffel von DTB geben, aber ich kann mich auch irren weil ich nicht viel gefunden habe das dies bestätigen kann.

Weiß jemand mehr darüber ob und wann die 3. Staffel rauskommt?

best regards
pH
 
zu der 2. staffel wird es noch ne ova geben,die klären soll,was zwischen staffel 1 und 2 passiert ist.
mehr ist atm nicht bekannt,daher warten...und hoffen ;)
 

Nacora

Prophet
Also ich hab mir gestern die erste Folge der OVA-Reihe angesehen un muss sagen, sie hat echt potential. Es waren zwar eng Subs aber leicht verständlich^^
gefunden hab ich die Serie auf www.gogoanime.com unter Darker than Black 3 bzw Gaiden. ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich weis ich sollte keine so alten Thread aus der versenkung holen aber ich fands besser als einen mit dem selben Thema zu eröffnen.
Also hier meine Frage weis eigentlich schon wer was genaueres ob es eine 3 staffel geben wird den ich hab die 1, die Ova und die 2 Staffel gesehen und da frag ich mich ob es eine 3 Staffel geben wird.
Alles was ich darüber im internet gefunden habe waren nur bestädigte Fakes also weis jemand von euch was über ne 3 staffel ?????
 

Blackflys

Novize
da ich leider dazu auch nichts als fake-ankündigungen gefunden habe(und ich seh mich da schon wirklich lange um) denke ich mal, dass wir da pech haben werden .... kann mich aber auch irren. wenn jemand was anderes gehört hat, bitte antworten^^ vllt auch per pm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben