Das Äffchen ist angekommen :)

Jim Panse

Ordenspriester
Hi! :)

Wie es sich gehört wollte ich mich auch mal vorstellen.

Seit einiger Zeit ein kleiner Anime Fan und wurde durch ein anderes Forum auf dieses Forum aufmerksam. Da man ja nie auslernt und ich hier sicherlich noch einiges neues erfahren kann, wollte ich mich dann auch gleich anmelden.

Ansonsten, netter umgänglicher Student der gern traded und sich über allerlei austauscht. Bin gespannt was es hier noch alles zu entdecken gibt :)

Vllt. kann ich ja dann auch demnächst den ein oder anderen für meine kleine Sammlung begeistern *g

Freu mich hier zu sein ;)
 

Jim Panse

Ordenspriester
Joa, bin auch in dem ein oder anderen Board tätig :)

Allerdings at den Nick ja auch mal ein Moderator von Giga benutzt. An den soll das allerdings keine Anlehung sein, auch wenn ich das des öfteren zu hören bekomm :)
 

Jim Panse

Ordenspriester
Schreib ich undeutlich? Nein, an den guten soll es eben keine Anlehnung sein ;) Google mal, vllt findest ja den ein oder anderen der den Namen auch benutzt ;) Ich hab den Namen mal in einem ganz ganz anderen Zusammenhang gehört und er gefiel mir ;) Das der Moderator den auch benutzt... mir wayne ;)

Abgesehen davon, wenn es so anrüchig wäre einen Nick eines Bekannten Menschen/Tieres/Figur zu benutzen, sollte man bessere keine Memberlisten diverser Foren anschaun ;)

Zu guter letzt, darfst dir aber gern selbst ein Bild machen, ob ich ein "fieser namefaker" bin ;)

Ach ja, Danke für die nette Begrüßung :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja Viel Spass bei WoH ^^
Und "einfach" Ignorieren... schön das du die Beherrschung behältst.
Nimm dir die Zeit um die Regeln zu lesen und du wirst hier dein Spass finden.
mfG
Maku
 

Jim Panse

Ordenspriester
Erstmal Danke an MakubaX ;) :) Nett von dir :) :wakuwaku:

@snikerfreak:

Meine Favs sind:
- Guardian Of The Spirit
- Death Note
- Gantz
- Heldenlied
- Claymore
- Berserk
- Elfenlied


Die letzte komplette Serie die ich geschaut hab war Samurai Deeper Kyo und heute bin ich schon den ganzen Tag am Sorcerous Stabber Orphen bzw. Majutsushi Orphen schauen.
Und auch dir ein Danke :)
 

Wot@n

Gläubiger
Ist ja sehr aufbauend, wenn man direkt so eine erste Antwort bekommt ^^'. Find ich auch sehr gut, dass du die Beherrschung nicht verlierst *g*.

Dann mal ein herzlich Willkommen von mir! =)

Mag übrigens deine Favliste :), dort sind auch einige meiner Favoriten drinne! *lächel*
So jetzt werds Zeit für den "Benutz die SuFu-Spruch". *spruch ablass*

Ich wünsche dir dann noch viel Spaß und Freude hier und weiß, dass du beides haben wirst! *schnurr*

Liebe Grüße von
wutti
 

Jim Panse

Ordenspriester
Ist ja sehr aufbauend, wenn man direkt so eine erste Antwort bekommt ^^'. Find ich auch sehr gut, dass du die Beherrschung nicht verlierst *g*.
Naja, war im ersten Moment auch etwas irritiert, aber man ist ja einiges gewohnt in den weiten des Inets *g Außerdem bin ich eh ein sehr umgänglicher Mensch mit sehr sehr viel Geduld :)

Danke dir und mit SuFu kenn ich mich bestens aus, aber Danke für den Hinweis. Kenn das wie nervig das ist wenn jedes Thema x-Mal erstellt wird ;) :)

Und Spaß hab ich hier schon :) Sonst würd ich auch nich direkt spenden *g
 
Oben