Das Bedürfnis einer Vorstellung

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Hallo.

Ich bin der Sylverblack, hieß vorher Turmion und bin jetzt schon offiziell seit mehr als nem Jahr, in Wahrheit aber seit ungefähr 7/8 Monaten hier (weil mittendrin WoW wichtiger war => Inaktivität). Hab mich damals hier angemeldet, weil nur hier ein JapDub/EngSub-DL von Genocyber angeboten wurde. Eigtl. hatte ich nicht vor, hier sesshaft zu werden, aber man musste ja 20 Posts spammen und danach dachte ich mir, "kannste ja auch gleich da bleiben". Yo.
Etwaige Details über mich findet man in abgespeckter Form auf meinem Profil, ansonsten muss man sich wohl meine zahlreichen Emo-Posts durchlesen.

Am Board hier schätze ich die hohe Aktivität (das ist das größte Forum, in dem ich bisher aktiv war), das Gesprächsniveau (ich komme aus Foren, die zum Großteil von Teenies in der Altersklasse 14 - 18 besucht wird, dementsprechend viel infantilen Schrott muss ich mir dort geben), die zahlreichen fleißigen Uploader ;D und das Foren-Team, das wirklich engagiert zur Sache geht (sowas hätte ich gern in anderen Foren auch). ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben