[Diskussion] DAS beste Intro von WoW

Welches Intro ist DAS Intro

  • Original! World of Wacraft

    Stimmen: 1 7,1%
  • Und wir WAREN bereit! The Burning Crusade

    Stimmen: 3 21,4%
  • All hail to the King Baby! Wrath of the Lich King

    Stimmen: 7 50,0%
  • Drachenlederhandtasche. Cataclysm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die sind zum knuddeln süüüß! Mist of Pandaria

    Stimmen: 3 21,4%
  • WTF die waren alle Müll!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So jetzt ist es ja offiziel drausen, das 5 Cinematic Von Blizzards Schlachtschiff World of Warcraft. Welches ist denn für euch das Epischste? Habe hier alle 5 Intros nochmal reingestellt, damit ihr sie euch ansehen könnt. Ich persönlich habe auf platz eins Wrath of the Lich King, danach kommt Cataclysm. Bin mal gespannt auf eure Meinungen.

World of Warcraft
[video=youtube;dYK_Gqyf48Y]http://www.youtube.com/watch?v=dYK_Gqyf48Y[/video]


The Burning Crusade
[video=youtube;nSBmnRyLzXk]http://www.youtube.com/watch?v=nSBmnRyLzXk[/video]


Wrath of the Lich King
[video=youtube;-Gqo1lD1skQ]http://www.youtube.com/watch?v=-Gqo1lD1skQ[/video]


Cataclysm
[video=youtube;sAhaXS-u92o]http://www.youtube.com/watch?v=sAhaXS-u92o[/video]


Mist of Pandaria
[video=youtube;4MToUcMz4NI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4MToUcMz4NI[/video]
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Der letzte mit den kung-fu pandas ist einfach nur noch lächerlich und schlecht, hab ihn gerade das erste mal gesehen. Das ganze hat ja jede ernsthaftigkeit verloren, naja mit dem fall des Lich Königs hat sich Blizzard sowieso ihre eigene story zerstört und seitdem kam auch nix gutes mehr.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ist das überhaupt diskussionswürdig sich über ein Intro zu unterhalten? Meines Erachtens nicht!

Habe noch nie WoW gespielt, werde es auch niemals tun und diese Diskussion welches Intro das bessere ist, ist mir Wayne!
 

J-Nought

4ever Jack
Ist das überhaupt diskussionswürdig sich über ein Intro zu unterhalten? Meines Erachtens nicht!

Habe noch nie WoW gespielt, werde es auch niemals tun und diese Diskussion welches Intro das bessere ist, ist mir Wayne!
Ich habe etwas mit kingmaik gemeinsam: Ich habe das Spiel nie gespielt, doch was die Trailer angeht: http://board.world-of-hentai.to/f29/die-100-besten-trailer-124072/

Wenn Blizzard etwas gut hinbekommt bei seinen Spielen, dann sind es die Intros. Die sind häufig wahnsinnig aufregend, beeindruckend und erfüllt von epischer Musik. Wenn ich mich zurückerinnere als Kind, wo ich Warcraft 3 + Addon gespielt habe, lechzte ich immer nach der nächster aufwendigen Zwischensequenz. An Tobsens Stelle hätte ich lieber alle Zwischensequenzen und Intros in einen Topf gehauen und präsentiert.

Doch nun zu deiner Frage:
Wrath of the Lich King. Wahnsinn, einfach nur wahnsinn. Das Setting, die Ansprache des Vaters, was sehr sarkastisch behandelt wird, und das Erwecken seines mächtigen Heeres sind einfach exzellent gewählt worden. Die Musik passt wie die Faust aufs Auge und sorgt für Gänsehaut. Es wird nicht einfach ein brutaler Kampf gezeigt, sondern eindrucksvoll die Macht von Arthas präsentiert. Die Stimme des Vaters im Hintergrund verstärkt die Emotionen, besonders wenn am Ende "You shall be king!" kommt. Einer der besten Trailer von Blizzard und übertrifft sogar die anderer Spiele.

MfG
coel
 

Tschang

Novize
Favorisiere auch ganz klar WotLK. Das Intro in bekannter Blizzardqualität leitet in einen Storyteil ein, der gute Spieltiefe schafft. Es lässt sich natürlich die übliche Classic/BC ... Diskussion führen, allerdings knüpft Schneesturm mit LichKing an eine Geschichte an, die viele Spieler durch WC3+TfT schon begeistert hat. Das jüngste Pandafilmchen hat für mich etwa den gleichen Effekt, wie ein auf einem Schild surfenden Legolas in HdR... Unterhaltung auf Kosten einer vernünftigen Handlung...
 

Nervyion

Novize
Es sind einfach alle.. episch. Sie sind gut animiert und jeder einzelne bricht mit einer anderen Sache heraus: Classic, einfach classic.. damit ist man eingestiegen, der hat einen geprägt. BC und WotLK sind storylastig, weil man durch wc3 so sehr geprägt wurde. Cata bringt einem die wohl geilste Animation von einem Blizzard-Trailer mit Gruselfaktor und übertriebstener Synchro und MoP erinnert an jede Menge Filme die man gesehen hat und ist gut gelungen durch den einbringenden Witz den man vergleichbar in Kung-Fu-Panda sieht *g*
Aber meine Tendenz: WotLK > BC > Cata > Classic > MoP
 

J-Nought

4ever Jack
Das jüngste Pandafilmchen hat für mich etwa den gleichen Effekt, wie ein auf einem Schild surfenden Legolas in HdR... Unterhaltung auf Kosten einer vernünftigen Handlung...
Wow, obwohl die geringe Beitragzahl mich eher skeptisch macht, muss ich zugeben, dass dein Kommentar äußerst sinnreich war. Ich stimme dir zu, das Pandafilmchen ist durchaus amüsant, aber nicht wirklich Handlungsfördernd. Und der Vergleich zu HdR war sehr gut gewählt. Respekt, würde gerne mehr solcher Posts in WoH lesen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Naja so gesehen, ist keins der intros handlungsfördernt. Jedes Video zeigt etwas vom neuen addon und das neuste zeigt die pandaren und ihre Welt
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
The Burning Crusade ist bei mir klar auf Platz 1, ich sag nur: "You are not Prepared!", so Episch ^^
Mist of Pandaria ist auf Platz 2, der Panda wird einfach sooo cool da gestellt.
Dann kommt: Classic > Cataclysm > WotLK
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
bei mir steht auch The Burning Crusade an 1. Stelle einfach hammer *_*
dann kommt Classic>WotLK>Cataclysm ... das Pandaren Intro gefällt mir net wirklich.
werd zu WoW auch nemme zurück kehren ;)
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Burning Crusade > Original > Wrath of the Lich King > Cataclysm > Pandaria

Das neue Intro ist ja irgendwie ziemlich lahm... keine Landschaft, man sieht weder die Bösewichter noch die Helden der Geschichte und erfährt nichts über neue features der Erweiterung (ausser die neue Klasse/ Rasse). World of Warcraft braucht ja schon lange keine Intros mehr um sich zu verkaufen, aber ein bisschen mehr Aufwand wäre schön gewesen :/
 

Dexx94

Gläubiger
Ich habe WoW früher gespielt, und die Trainer werden immer besser was Animationen angeht.
Allerdings muss ich sagen seit Cataclysm macht in WoW garnichts mehr Sinn weder das Spiel selbst, die Story und schongarnicht die Trainer.
WoW ist zur Mega Geldmaschine geworden, es braucht nichtmal mehr eine story oder sonst was... ^^
 
Oben