[Frage] das bild aus meiner signatur ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz


Vielen Dank an Yurei für meine neue Sig^^
das ist meine signatur
eigentlich müsste da noch ein bild angezeigt werden. das bild ist bei directupload hochgeladen, dem imagehoster, der hier empfohlen wurde. dass das bild nicht angezeigt wird, liegt nicht an woh, das bild ist allgemein nicht aufrufbar, die seite allgemein schon...
ich rate jetzt einfach mal, dass bei directupload nach einer gewissen zeit die grafiken automatisch gelöscht werden? wenn dem so ist, warum wird der imagehoster hier einem ans herz gelegt? und welchen imagehoster sollte ich dann für meine sig nutzen, wenn ich nicht nach x tagen oder wochen oder monaten das bild neu hochladen möchte? welche imagehoster nutzt ihr für eure sigs?

schonmal vielen dank für die antworten.

lg

nura
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich nutze grundsätzlich nur directupload und devianART. Bei directupload muss man sich nur EINMAL im Jahr die Zeit kurz nehmen und die Speicherzeit der Bilder erweitern, mehr nicht....
Deswegen ist directupload immer noch zu empfehlen. Wenn du möchtest, kannste auch den Woh internen Bilderhoster verwenden: http://www.images.woh.to

mfg Spartan
 

kingmaik

VIP
VIP
Die Haltezeit bei Directupload beläuft sich auf ein Jahr, sprich an dem Tag an dem du das Bild hochgeladen hast mal ein Jahr.
Allerdings kann es mal passieren, dass der Server nicht erreichbar ist. Directupload hat aber mehrere Server am Laufen wovon gelegendlich welche gewartet werden. Evtl. ist darunter auch der Server wo dein Bild gehostet wird. Eine Löschung kann aber auch gut sein.

Wenn deine Signatur nach ein paar Tagen nicht wieder online ist, müsstest du es wieder neu hochladen, sofern du noch über die Bilddatei verfügst!
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
bei mir wurde das bild nur ca 6 monate gespeichert... ka, wie man verlängern kann. naja, hab erstmal den internen imagehoster genutzt. ich verstehe zwar nicht den zweck von dem hoster, aber was solls^^ wenn der hoster wenigstens hällt was er verspricht (speichert die bilder für immer), dann solls mir recht sein.
thread kann dann wohl geclosed werden. thx for help
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
bist du denn bei directupload angemeldet? wenn nicht kann es sein das dein bild nicht 1 jahr sondern halt nur n halbes gespeichert wird. registrier dich da einfach umsonst und pack das in deinem account und dann ist das erstmal online.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
directupload hat zwar ein paar kleine macken, ist meiner meinugn nach aber noch einer der besten bilderhoster im web.
wenn du dort mitglied bist werden deine bilder nicht gelöscht und soweit ich weiß, gibt es auch kein upload limit, d.h. du kannst soviel hochladen wie du willst.

kann dir also nur wärmstens empfehlen dir da nen account zu erstellen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben