das bin ich

ThePrincess

Scriptor
hi
ich bin Lara, bin 18 Jahre alt habe lange blonde haare und eine sportliche figur. ich stehe total auf hentais (Lolicon, Furry, Tentacle, Beasty, Bondage, Yaoi, Yuri, usw.). und diese smileys finde ich total niedlich^^:onegai:.
viele grüße
Lara
:hahaha:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
tach lara ^ ^
das klingt wie ne anzeige :)
also stehst du auf alles mal grob gesagt ^ ^

nya alo wir sehen uns vielleicht irgendwann mal wieder im forum
bis dahin viel spas und schón die sufu benutzen wenn du fragen hast oder was suchst, regeln nicht vergessen zu lesen, is ja selbstverstándlich ;)

ps: sufu = suchfunktion
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Moin moin!
Da schauste dir ja direkt das volle Programm an... naja viel Spass hier auf dem Board! Kannst ja auch mal in die Spamthreads reinschnuppern.
gruß dude
 

ThePrincess

Scriptor
danke für diese neten kommentare. frau is halt vielseitig in sachen vorlieben:wakuwaku:
bei manchen schaltet es aus bei manchen nicht so sind halt die männer:hahaha:
viele grüße Lara
 

Janos

VIP
VIP
Auf das diskusionsthema lasse ich mich nicht ein da kann ich nur verlieren:kukukuh:

aber auch von mir willkommen, du bist auch gerne dazu eingeladen einige beiträg zu verfassen schlieslich ist es ja nicht umsonst ein forum und keine datenbank,:happy:

Ich würde sagen 5 beiträge die woche sind pflicht um nicht als leecher abgestempelt zu werden, und ich schetze dich mal nicht so ein,

nun den alles gute in der nummer 1 comunity wen es um hentai geht,:hahaha:
 
H

hentai_hunter

Guest
Sportlich... Blond... und du magst Hentai's... ok hast die Prüfung bestanden, du gewinnst das Candle light dinner mit mir :D
*Spaß ;)*
Heiße dich auch willkommen in unserer Runde ;)
Endlich wieder ein weiblicher User, nicht das ihr uns irgendwann überrennt ^^
Und die Smilys naja ich glaube die muss man lieb haben ^^
Wünsche dir viel Spaß hier...

LG
hentai_hunter aber du darfst mich Hunter nennen :D
 
H

hentai_hunter

Guest
Egal ^^
Nami ich brauch das, versau mir bitte nicht diese Nummer ich versuch bei den Girls zu Punkten ;)
*selber Nase :P*
 
Oben