Das bin ich ^^

Steal_Walker

Gesperrt
Hallo miteinander, ich bin der Steal_Walker und wollte mich Vorstellen damit der Text oben endlich weg ist :)
Ich bin Hentai/Anime Fan und habe durch Zufall dieses Board gefunden und hoffe das mir das Board viel Freude bereiten wird. Da ich mir andere Vorstellungen schon angesehen habe weiß ich das man die Regeln beachten muss und immer die SuchFunktion benutzen muss ^^

LG Steal_Walker
 

Megaro

Gesperrt
Na denn, sei mal willkommen, hab viel Spaß, nutze die Suchfuntkion und lies die Regeln and may the anime/hentai be with you
 

Megaro

Gesperrt
Tjoa, so sind wir halt, was, wir begrüßen neue User *zwinker zwinker* und es tut mir leid, dass ich nochmal regeln und Sufu erwähnt hab, da ich aufgrund von eile deinen post nicht kmplett gelesen habe, hach, sind begrüßungen mit neuen nicht schön *zwinker zwinker*
 

Steal_Walker

Gesperrt
Ist das ein Insider. Aber trotzdem danke für die netten begrüßungen. Megaro das passiert nunmal :) Sigraph das versteh ic hnicht, aber auch dir ein dankeschoen.
Ich habe auch eine Frage und zwr wie ich mehr sterne bekomme?
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
die sterne bekommst du wenn du beiträge schreibst (aber immer schön sinnvolle, spam ist nicht gern gesehn)

hab mir mal 2 grafiken aus nem andren thread gemopst^^:

Benutzerränge:


Benutzertiteln:


link zum thread
 

Cash

Gesperrt
Hi,
und falls du einen eigenen Benutzertitel, wie bei mir z.B. 'Give Me Cash' haben willst brauchst du dafür 5000 Punkte. Punkte bekommst du z.B. durch Beiträge, Uploads und bekommende Danke. Die Anzahl deiner Punkte kannst du in deinem Benutzerkontrollzentrum nachlesen.

mfg
Cash
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm, sry... wenn die andren net stimmen müssens wohl die sein^^

Beiträge : Rang
001-009 : Ungläubiger
010-029 : Novize
030-074 : Gläubiger
075-099 : Ordensbruder
100-175 : Scriptor
175-224 : Prophet
225-299 : Ordenspriester
300-399 : Exarch
400-499 : Gottheit

hoffe das sind diesmal die richtigen
 

Cash

Gesperrt
hm, sry... wenn die andren net stimmen müssens wohl die sein^^

Beiträge : Rang
001-009 : Ungläubiger
010-029 : Novize
030-074 : Gläubiger
075-099 : Ordensbruder
100-175 : Scriptor
175-224 : Prophet
225-299 : Ordenspriester
300-399 : Exarch
400-499 : Gottheit

hoffe das sind diesmal die richtigen
Und ab 600 Stamm-User.

Aber er meinte nicht die ränge sondern die Sterne, warum er schon einen roten Stern hat bei nur 100 irgendwas Beiträgen.

mfg
Cash
 
Oben