[Bild] Das derzeit das größte Foto der Welt

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wow...und ich dachte schon mein Bild mit 4 Gig, das ich mit 20000 ppi eingescannt hatte, wäre groß oO Aber das ist mal wirklich....beeindruckend...102 GB nur für ein Bild sind echt krass, schade das man nur bis auf ~11 % ranzoomen kann ^^'
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja die 102GB sind schön. Aber das sind die RAW-Bilder.

gepackt sind es nur noch knapp 8 GB. also schon erträglicher.
und naja, aus datenschutzgründen, denk ich mal, darfst du nicht näher reinzoomen
 

Kratzer101

Pikamaniac
Schon krass wie groß das Bild ist. Wie lange es wohl noch dauert bis man Kameras mit der Auflösung kaufen kann? Oder bis es solche Kameras in Handys gibt^^
 

Simcat501

Ungläubiger
Ich sage mal "VERDAMMT LANGE! xD" denn bis sowas mal zu kaufen gibs und geschweige denn das es sowas mal im telefon gibs das wird noch eine Sehr lange zeit dauern bis das geht! :dark:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
echt derbe großes bild, ist auf jedne fall auch sehr interessant mal dresden zu sehen^^

mfg Bregoran

(PS:
Ich sage mal "VERDAMMT LANGE! xD" denn bis sowas mal zu kaufen gibs und geschweige denn das es sowas mal im telefon gibs das wird noch eine Sehr lange zeit dauern bis das geht!
ach quatsch, guck dir doch das xphone an, 1-2 jahre dan kann son photo jedes handy aufnehmen :XD: )

(PPS: ich weis das xphone ist nicht real:hot:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissiboy

Stamm User
Die Aussicht is echt gut, und an der linken hälfte des Risenrads auf der anderen Seite des Flusses steht eine Person kann einer von euch erkennen was der macht, das sieht merkwürdig aus.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Pah, da macht ja jedes Handy bessere Bilder ;)

Die Pixelanzahl ist ja schön und gut. *Applaus*
Aber wenn man schon so etwas gigantisches auf die Beine stellt dann sollte man einen Schöneren Ausblick wählen.
Und nicht den auf eine Stadt...

Bis auf die Allgemeine Überdimensionalität ist dass Bild schrott.

mfg GematriA
 
Trotzdem ist es ein schönes bild ^^ Lustig find ich auf der seite auch das es solche kleinen links hiebt wo du sofort zu einem bestimmten punkt auf dem bild springst... und dann steht da sowas wie .... "Menschen" ..... OMG menschen also sowas will nun wirklich keiner sehen xD
 

Bartimäus

Exarch
ja schön groß würd ich sagen aber wie schon erwähnt würde ich auch einen anderen ort wählen z.B. Die ägyptischen Pyramiden oder so und keine stadt :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
lol wie hier alle von dieser "mega kamera" schwärmen ... alle lesefaul oder was??? steht doch eh dabei welche kamera verwendet wurde ... das ist nur eine gute spiegelreflexkamera, für jeden zu kaufen: http://geizhals.at/a366844.html
wie ich schon gesagt hab, das bild wurde aus vielen "kleinen" bildern zusammengesetzt.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
schaut schon ganz nett aus so n riesenfoto zum zoomen =D
allerdings hät ich damit n frauenkörper fotografiert :hahaha:
scherz beiseite, mich hätten n paar berge in östereich interessiert.
 
Oben