Das Ende eines Lurkers :)

Zebulon

Novize
Hallo Alle zusammen,

nachdem ich mich über die Jahre verteilt (Zebulon, You are member of WoH Board: Anime & Hentai Forum for 2432 day(s) now but haven't posted anything yet....)mal häufig und mal selten hier herumgetrieben habe, dachte ich es ist mal an der Zeit auch etwas beizutragen.
Also mal sehen zu welchen Beiträgen ich etwas sinnvolles beitragen kann. :hahaha:
Danke schon einmal an alle die hier ständig Content liefern und das Forum am Leben erhalten!

edit: auf erotisch angehauchte Anime bin ich zum ersten Mal aufmerksam geworden, als Golden Boy auf MTV lief :)

Zuletzt bearbeitet:

Zylixae

Gottheit
Die verspäteste Vorstellung, die ich bisher gesehen hab.
Abgesehen davon, dass ich selber keine gemacht habe :XD:

Golden Boy für mich der Klassiker unter den Ecchi's einfach genial das Teil.
Hab ich damals auch auf MTV gesehen! :twinkle:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ne, er hat jetzt gemerkt, das er posten muss... sonst kann er nichts runterladen... wie so manch einer...

Zebulon

Novize
Ne, er hat jetzt gemerkt, das er posten muss... sonst kann er nichts runterladen... wie so manch einer...
Oh welch gar niederträchtige Unterstellung.......würde ich jetzt sagen wenn es nicht so nah an der Realtität liegen würde xD .......
Tatsächlich bin ich hier zwar seit fast 7 Jahren am lesen, stöbern und saugen, habe aber erst vor kurzen gehört dass es auch noch mehr Inhalte gibt und es interessiert mich natürlich was es dort so gibt. Verständlicherweise sind Nutzer wie ich, die hier lange nichts beitragen und nur auf den eigenen Nutzen bedacht sind, unbeliebt. Aber was nicht war kann ja noch werden :)
Vielleicht kann ich ja ein paar sinnvolle Dinge zu Diskussion beitragen und werde ein wertgeschätztes Mitglied ;)

Oben