Das erste Bild in Farbe

Meroel

Ordensbruder
Das sieht so aus als wenn du eine Vorlage hättest...

Kenn mich im Gebiet Manga nicht so gut aus, aber die Figur hab ich glaub schon mal gesehen... (die haltung hat se aber nich gahabt)

Wenns geht, das nächstemal nich so dunkel Scannen. Da gehn nur die ganzen Farben verloren. Und was ist das weiße an ihrem Kopf? Oh ne ich merj grad du hast en Foto davon gemacht... ist dadurch das weiß entstanden? Auch egal. Wenn dus absichtlich hingemacht hast, machs wieder weg. Passt da gar nich hin.

Hm... was soll ich denn als verbesserungs vorschlag geben...? Hände sind (wie fast bei jedem Zeichner hier) noch nich ganz Perfekt. Das die linke Hand den Stab nur berührt ist so gewollt oder? Aber wie es schein versucht se mit ihren vordersten Spitzen von Ring- und Mittelfinger den Stab zu halten, ganz großes AUTSCH.... versuch du mal nur den vordersten teil deiner Finger zu beugen. Und das der kleine Finger dann nach vorne hin immer breiter wird hättest du auch noch verändern können. Bei der rechten Hand ists der Zeigefinger so dicker wird^^

Im gesicht stört mich ,dass das rechte Auge (Ich rede immer aus der sicht der Figur) im gegensaz zum linken richtig winzig ist... der unterschied muss nich so groß sein. Wie die Harre in Strängen fallen solltest du auch nochmal etwas Üben (muss ich auch noch). Aber schlecht sehen die Haare eigentlich nicht aus.

Mehr find ich nich^^ soll mal en anderer her der sich da besser auskennt :hahaha:

mfg Madazu
 

nairu

i´m your papi
VIP
hmm sehr viel kann man dazu nicht sagen, da man nicht sehr viel erkennt, scann das bild lieber das nächste mal ein..
aber im groben und ganzen gar nicht schlecht... hmm was ich so auf den ersten blick vielleidht sagen kann sind die handschuhe sie sind ein wenig zu breit an den fingerenden...
aber vielleicht irre ich mich auch
mfg papi
 

kante_1

Novize
Das bild gefällt mir eigentlich sehr gut.
Aber bin ja selber noch nen Anfänger da hilft meine Meinung bestimmt nich würde ich sagen. :imc:
2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info
 
Oben