Das erste Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

endymion-sama

Scriptor
Hallo da bin ich wieder. Und wie versprochen ist das hier die Fortsetzung von Ich liebe dich Tailmon. Da das meine Zweite Fanfiction und somit mein erster Lemon ist seit bitte nicht zu hart zu mir. Warnung! Es ist immer noch ein Crossbreating und wer das nicht mag kann mich mal… Ups! Ich meine dann möge er das hier bitte nicht lesen. (kleiner Versprecher). Außerdem gibt es ein angedeutetes Takari (Hoffe das ist die richtige Bezeichnung für TakeruXHikari). Digimon und alle Personen die darin vorkommen sind nicht mir, sondern Eigentum verschiedener Firmen. Leider Gottes verdiene ich auch kein Geld damit und hafte nicht für meine Kranken Fantasien. Morddrohungen, Heiratsanträge ect. Bitte unten Posten.

Das erste mal

Es war eine etwa Woche vergangen seitdem Taichi und Tailmon ihre liebe zueinander entdeckten. Tailmon machte in Hikaris Zimmer ein Mittagsschläfchen weil Taichi noch in der Schule war. Auf einmal ging die Zimmertür auf und Hikari kam ins Zimmer. Da sprang das Katzendigimon auf und Fragte: „Hikari, was machst du denn schon hier? Wir haben doch erst 12.00 Uhr. Ich dachte du hättest noch Schule.“ Da sagte Hikari: „Unser Lehrer ist Krank. Deswegen haben wir Heute die letzten beiden Stunden Frei bekommen. Ich bin aber gleich wieder weg weil ich ein Date mit Takeru habe.“ „Also hast du ihm gesagt was du für ihn Empfindest? Und was hat er gesagt?“ „Das er mich auch Liebt. Ich bin ja so Glücklich Tailmon.“ Sagte Hikari. „Aber sag mal Tailmon, mir kommt es so vor als würdest du seit letzter Woche auf Wolke Sieben Schweben. Jeder Blinde sieht das du anscheinend jemanden gefunden hast den du liebst.“ Bei dieser Feststellung von Hikari wird bekam Tailmon auf einmal eine Gesichtsfärbung die mit einer Tomate vergleichbar wäre. „Ja ich habe jemanden Gefunden denn ich über alles liebe. Aber ich kann dir noch nicht sagen wer das ist weil „er“ es noch nicht möchte das es jemand erfährt“ „Darf ich denn Raten wer es ist? Ist es V-mon? Oder Patamon?“ Fragte das Mädchen aber Tailmon schüttelte den Kopf. „Ist es überhaupt ein anderes Digimon?“ Wieder schüttelte das Katzendigimon den Kopf. „Ist es dann ein schöner Kater?“ Aber Tailmon schüttelte noch einmal den Kopf. „Hmmm! Ist es denn… Taichi.“ Da zuckte Tailmon zusammen und fragte: „Woher weist du davon?“ „Tailmon. Selbst ein Blinder könnte das sehen wie du meinen Bruder immerzu ankuckst. Seit wann läuft denn was zwischen euch?“ „Seit letzter Woche seitdem Sora mit ihm Schluss mit ihm gemacht hat. Aber sag mal, du bist nicht sauer auf uns? Davor hat nämlich Taichi am meisten Angst.“ „Aber wieso sollte ich denn Sauer sein? Sehe mal. Du und mein Bruder, ihr seit die wichtigsten Personen in meinen Leben. Und wenn ihr euch liebt freue ich mich für euch.“ „Danke Hikari“ Plötzlich hörte man wie die Wohnungstür aufging und Taichi rufen, „Bin wieder da.“ Da sagte Hikari zu Tailmon: „Also, ich bin dann bei Takeru. Bis Heute Abend Tailmon.“ Als Hikari zur Wohnungstür ging kam sie an der Küche vorbei wo Taichi sich gerade was Essbares aus dem Kühlschrank heraussuchte. „Hallo Taichi ich bin mit Takeru verabredet und komme erst heute Abend wieder nach Hause.“ Da sagte Taichi: „Ist gut, also bis Heute Abend.“ „Bis Heute Abend und viel Spaß mit Tailmon.“ Bei diesen Satz zuckte Taichi zusammen. Drehte sich um und sagte: „Was…“ Aber da war das Braunhaarige Mädchen schon zur Tür hinaus. Völlig verstört ging Taichi zu Tailmon und fragte sie „Woher weiß Hikari das wir beide zusammen sind?“ „Sie hat es eratten. Aber keine sorge. Sie ist deswegen nicht Sauer, sie freut sich sogar für uns.“ „Puh, was bin ich froh, das sie nichts dagegen hat.“ Auf einmal vielen sich Tailmon und Taichi in die Arme und Küsten sich. „Ach Tailmon, ich habe den ganzen Tag nur an dich gedacht. Die Zeit schien Heute endlos Lange gewesen zu sein. Wie habe ich auf diesen Augenblick gewartet wieder bei dir zu sein.“ Darauf erwiderte Tailmon: „Bei mir war es nicht anders Liebster.“ Ihre Lippen berührten sich zunächst nur kurz, beim zweiten Mal schon etwas länger, und das dritte Mal schien nie zu enden. Das Gefühl von Tailmons Lippen gegen seinen gedrückt und ihrem warmen Körper auf seinem war unbeschreiblich. Ihre Lippen öffneten sich ein wenig und sie leckte an seinen Lippen, bevor er seinen Mund öffnete. Ihre Zungen umschlangen einander in einer Art Ringkampf. Taichi konnte nicht glauben, wie der Kuss und Tailmons über ihn streichende Pfoten ihn anstachelten. Sie hatte ihre Handschuhe ausgezogen und ihre Pfoten unter sein Shirt geschoben und Streichelte ihn über den Bauch. Auch seine Hände strichen über ihren Körper und begann, einen ihrer Nippel zu liebkosen. Taichi fing an, an Tailmons Brustwarzen zu saugen. Er war mehr als glücklich darüber, das Tailmon ihn dies tun ließ. Das einzige, was in diesem Moment für Taichi wichtig war, war ganz allein Tailmon und wie sie einander Lust bereiten konnten. Tailmon sah in Taichis Augen, als sie seine Hose mit einem Schlag ihren Krallen zerriss. Sie sah nichts als Verlangen in Taichis Augen. Sie legte sich
auf ihn und begann, ihn eifrig zu küssen. Taichis Schwanz rieb sich an ihr, drang aber noch nicht in sie ein. Tailmon packte seinen Schwanz und setzte sich auf ihn so dass sein Schwanz in sie eindrang. Dann begann Tailmon auf seinen Schwanz zu Reiten. Taichi packte sie an den Hüften und beschleunigte langsam sein Tempo. Tailmon stöhnte, als sie fühlte, wie Taichi wieder und wieder in sie hineinstieß. Taichis Körper stieß gegen Tailmons. Ihre kleinen,
empfindlichen Brüste vibrierten, als ihre Körper gegeneinander stießen. Ihr Bewusstsein füllte sich mit Lust. Ihr Innerstes glich einer Flamme, die auch noch soviel Wasser nicht löschen konnte. Ihre Bedürfnisse, ihr ganzes Verlangen war auf den Moment konzentriert. Taichis Welt bestand nur noch aus einer engen, aber glitschigen Höhle und seinem
Schwanz. Er glitt aus ihr heraus und in sie hinein, wieder und wieder. Die Anspannung war unglaublich. Er verzog das Gesicht, als er versuchte, sich gegen die steigende Flut zu stemmen. Mit einem lauten Stöhnen scheiterte er kläglich. Sein Samen ergoss sich in ihre Muschi und er begann, nicht mehr so heftig zuzustoßen. Tailmon fühlte seinen Schwanz zucken und sein Sperma verspritzen. Sie war so dicht dran. Nur noch ein kleines Stück und auch sie würde kommen. Mit einer Hand umspielte sie seinen Penis an der Basis, brachte ihn dazu, noch ein paar Mal zuzustoßen. Ihr Körper krümmte sich, als die Anspannung unerträglich wurde. Sie kam mit einem Schrei, ihre Vagina versuchte, Taichis langsam schrumpfendem Penis den letzten Rest seines Spermas zu entziehen. Taichi und Tailmon brachen zusammen, unfähig sich selbst weiter aufrecht zu halten. Taichi versuchte, wieder zu Atem zu kommen, aber er fühlte sich, als ob gerade eine verzweifelte Schlacht geschlagen und gewonnen hatte. Tailmon sagte darauf hin: „Ich liebe dich Taichi“ „Ich liebe dich auch Tailmon“ Daraufhin schliefen beide mit einem Lächeln ein.
Als es Abend wurde kam Hikari wieder nach Hause und man sah ihr an das sie Glücklich war. Erst waren Takeru und sie im Kino gewesen und dann waren sie schön Essen gewesen. Als Hikari die Wohnungstür öffnete rief sie „Ich bin wieder da.“ Bekam aber keine antwort. Daraufhin ging sie in ihr Zimmer. Aber als sie die Tür aufmachte verschlug es ihr erst mal die Sprache. Da lagen Tailmon und Taichi Arm in Arm. Und Taichi war völlig Nackt. Aber auf einmal lächelte sie und musste sich eingestehen dass die Beiden recht Süß aussahen. Also entschloss sie sich Heute mal in Taichis Bett zu schlafen und die beiden Turteltäubchen in Ruhe zu lassen. Sie schloss leise die Tür und ging dann selbst schlafen.

ENDE

Und wie gefällt euch mein erster Lemon? Puh! Das war schwerer als ich dachte. Ich habe fast die Gesamte Woche damit verbracht Lemons zu lesen um eine Vorstellung zu bekommen wie man eine Schreibt. Und das schlimmste dabei ist ja fast, das man fast selbst Geil wird wenn man so eine Erotic Story schreibt. Und ich weiß Eigenlob stinkt aber ich finde sie ist mir gut gelungen. (Obwohl ich von der Hauptschule komme, ne Knappe 3 in Deutsch hatte und eigentlich Rechtschreiblegisteniker bin). Also ich will euch nicht weiter Langweilen und mach mich aus den Staub (Ja, ich habe auch ein Leben neben Fanfiction Schreiben).

m.f.g

endymion-sama

just_me

Scriptor
deine geschichte liest sich sehr gut, zwar sind ein paar rechtschreibfehler drin, aber die merkt man kaum :D
nur eins fand ich ein bischen störend, muschi und schwanz klingen irgendwie so kindhaft, gegen ende würden die geschlechtsteile mit passenderem namen erwähnt, fand ich dann besser^^

Lapskaus

Endlich 18 :D
Moin ^^

Die Fortsetzung is dir echt gelungen. Rechtschreibfehler sind mir jetzt eigentlich garnich aufgefallen XD ... kann aber auch daran liegen, dass es halb 6 Uhr morgens is und ich n bissl müde ^^'.

Musste zwar n bissl überlegen, ob ich bei Tailmons Brustwarzen eher an die von ner Katze oder an die von ner Frau denken sollte, aber egal XD. Ausserdem hatte ich auch kleine Probleme damit gehabt mir Bildlich vorzustellen wie es aussieht, wenn man ein ca. 80cm großes Katzenwesen vögelt ^^' ... aber wenn du der Meinung bist, dass das geht, dann geht das auch (Freiheit des Autors)

Alles in allem wirklich ne gute Story ^^ ... freu mich auf alles was da noch kommt XD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben