[Diskussion] Das Game eurer Träume

Hentai-san

Scriptor
Wenn ihr euch ein Game was es nicht gibt Wünschen könntet, wie würde es aussehen?
Auf was für ein Spiel wartet ihr schon ewig?

zum beispiel:
Vernünftiger shooter für ne Handheld konsole,
Videospiel zu deinem Lieblings-anime,
éroge für die Konsole,
Remake deines Lieblingsklassikers,
TEKKEN vs. Hello Kitty? oder Sims auf dem Mond?

last eurer Fantasie freien Lauf!

Was ich schon immer haben wollte:
Remake von Metal Gear 1+2 (nicht Metal Gear Solid 1+2 sondern die noch davor)
Kingdom Hearts für die PS3 am besten noch mit ner HD-Collection von allen teilen
Black & White 3 (ja hasst mich ruhig)
n Level-Editor für Portal (man könnte ihn Glados mode nennen!^^)
Und so ne art Spore nur in gut.

Bin gespannt eure Vorschläge zu hören!
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Das Spiel meiner Träume wäre ein Genreroles Charakterspiel (von mir aus eine Art Mischung aus Egoshooter, RPG, Strategie oder was weiß ich) mit packender Story, facettenreichen Charakteren. Schön wäre natürlich auch gut inszenierter Sex als Bestandteil der Story, aber nicht als Alleinbringer.
Ob es jetzt eine supermegatolle Grafik hat, oder zig tausend Entscheidungsmöglichkeiten, das ist mir eigentlich herzlich egal. Für mich sind eigentlich nur drei Faktoren wichtig:
Story, Charaktertiefe, Gameplay.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Das "Game meiner Träume" wäre wohl eine würdige Fortsetzung zu Max Payne 2, wieder im Film-Noir-Style. Aber da haben sich die Entwickler ja schon dagegen entschieden...

@Hentai-san: Eine Art Remake von Metal Gear 1 und 2 gibt es doch. Auf der einen Bonus DVD von Metal Gear Solid 3: Subsistance. Aber grafisch hat sich da leider nicht großartig viel getan.

@Terry_Gorga: Kennst du das Spiel Fahrenheit? Das ist der Quasi Vorgänger von Heavy Rain. Das Spiel hat eine spannende Mystery-Story, vielfältige Charaktere und ein recht einzigartiges Gameplay mit vielen Entscheidungsmöglichkeiten. Und Sex-Szenen gibt es dort auch ein paar mal (das Spiel kommt halt aus Frankreich und nicht aus den prüden USA).
 
Zuletzt bearbeitet:

ロリ-Kyun

Scriptor
Mein traumgame ware ein RPG mit direkter Steuerung Mischung zwischen Shooter und Hack n slay und bombastischen ,eingebundenen cutscenes wie bayonetta am liebsten mit einem "angriffeditor" um gewisse Combos einfacher bringen zu konnen. Natürlich sollte man den Charakter gut personalisieren konnen .... Von der loli bis zum bärtigen Barbaren sollte man alles erstellen konnen . Sex brauche ich keinen in der Story aber pantyshots cameltoe sind wünschenswert . Nett wahre auch ein openworld Zombie Game ohne quests und ohne Limit nur openworld die Zombies Waffen und du Ziel des Spiels uberleben heutige zpmbiegames sind zu azfgepusht mit Story und Special super zombieklassen. Schrieb mit phone darum keine gute Übersicht wird genarrt wenn ich wieder zuhause binn
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Was ich mir wünsche
nun ja das ist einfach zu sagen aber schwer umzusetzen

3-D spiele ohne eine Gerät das man dazu braucht.
und nein ich miene nich so was augenkrebs mäßiges wie beim 3DS


ein spiel das mal wieder so von inovationen Strotz und nicht versucht auf der Budget-Schiede der anderen Entwickler zu fahren

ach ja und Half-Life 3 -.-
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
- Ein Rollenspiel das weder Fantasy oder Science Fiction ist.

- Ein neues einfaches aber solides MMO à la World of Warcraft.

- Wiederbelebung der "Vampire: The Masquerade" Franchise.

- Ein echtes "Dark Fantasy" Rollenspiel... nein es reicht nicht wenn man "Herr der Ringe" nimmt und eine prise Prostitution und Rassismus zufügt.

- Die "Brütal Legend" Welt in einer anderen Form wieder aufleben lassen.

- Ein Philosophie Rollenspiel... statt Magier und Krieger spielt man halt Kantianer, Epikureer, Existenzialist, Sofist (automatisch +10 auf Überredungskunst! ;) ). So viel Potenzial :D
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ein remake von Final Fantasy 10 ^^ man were das geil , und endlich ein One Piece Game für die Ps3
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Die Games meiner Träume sind

KotOR 3: Weil die ersten 2 Teile EPISCH waren und ich es geliebt habe(tu ich immer noch) naja 'tOR' komt ja aber das ist ja nicht das was ich mir wünsche sondern KotOR 3

SW Battlefront 3: War mal in der mache und die Videos dazu fand ich auch schon sehr sehr gut aber wurde leider durch Insolvenz etc. nichts :( obwohl das Spiel bestimmt Millionen fach verkauft werden würde...

ansonsten Half-Life 3 wir warten wirklich sehr lange drauf und dann kommt Valve mit CS Global Ofensive... CSS ist doch im moment gut genug wozu einen nachfolger?
Naja...
 

Hentai-san

Scriptor
Scarface.toni: @Hentai-san: Eine Art Remake von Metal Gear 1 und 2 gibt es doch. Auf der einen Bonus DVD von Metal Gear Solid 3: Subsistance. Aber grafisch hat sich da leider nicht großartig viel getan.
Joa die Versionen hab ich aber ich glaube da hat sich nix an der Grafik getan.
Ich meine damit so PS3 Standart mann könnte auch bei etal Gear 2 das Spiel 2mal durchspielen können einmal mit Big Boss und einmal mit Solid Snake das wär ziemlich geil.
(Müsste nicht unbedingt n 1 zu 1 Remake sein hauptsache es erzählt die Geschichte der beiden Teile)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Die GTA-Serie als Rollenspiel mit rundenbasierten kämpfen ;P
Dann würde mir die Serie auch wieder Spaß machen.
 

Aeon Flux

Gottheit
Kingdom Hearts für die PS3 am besten noch mit ner HD-Collection von allen teilen

boa das wär so geil. ich liebe kingdom hearts, und das die spackos immernoch nicht am 3. teil dran arbeiten bringt mich echt auf die palme. naja i wann,.... i wann
 

Beth

Ungläubiger
Also bei einigen Meinungen kann ich mich schon anschließen. Vor allem bei den RPGs, aber das entscheidende was es das Game meiner Wünsche machen würde, wäre, dass es ziemlich real wäre. Dabei geht es mir nicht nur um die Graphik und das Gefühl an sich, sondern auch das es individualisiertere Charaktere gibt (Kennt vllt einer von euch den Manga "1/2 Prince", denn genauso fänd ich´s gut^^)
Ich weiß, es klingt absurd und vllt wäre das vllt gar nicht so toll, aber ich fänd´s genial ;D
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Half Life 3 oder Half Life 2 - Episode Three.
Man müsste meiner Meinung nach nur die Geschichte fortsetzen.
Das Gameplay und die Grafik waren schon perfekt,
selbst heute sieht es besser aus als viele Spiele.

MfG FurryArtFan
 

J-Nought

4ever Jack
Also...

Remake von:
- Gothic 1 + 2 + 3 (bei drei aber diesmal richtig!)
- System Shock 1 + 2
- D - Serie
- Ground Control 2
- Deus Ex 1 + 2 (bei zwei BITTE bessere Story und Gameplay)
- Popolus Serie
- Conker's Bad Fur Day (BITTE, OH GOTT, BITTE!!!)
- Mother Serie
- Tomb Raider 3
- Oni
- Sweet Home
- Baldur's Gate 1 + 2
- Zelda - Majoras Mask
- Legacy of Kain
- Vampires: The Maskerade Serie
- Duke Nukem Forever, wie es eigentlich im ersten Trailer sein sollte
- Secret of Mana
- Chrono Trigger
- Banjo Kazooie + Banjo Tooie
- Max Payne 1 + 2
- Donkey Kong 64

Uff... Mehr fällt mir grad nicht ein ^^'
 
Oben