[Diskussion] das gegenteil von Männern ist die Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
falls so ein Thema bereits existirt tut es mir leid die SuFu hatt aber nichts enliches gezeigt
diese thema beziht sich nur auf manche männer und frauen diese Thema sollte nicht rasistisch rüberkommen

Ihr Männer pinkelt doch auch manchmal unter der Dusche weis eure freundin das auch für die Frau ist das eklig Für den Mann normal.
Daselbe beim essen als ich was mit freunden gegessen habe waren unsere freundinen dabei ich habe werendesen einen mächtigen ziehen lassen (Furtz) und ein komisches komentar abgegeben die Männer=halb tot gelacht die Frauen=der böse Blick .:omgnooo:
die Frauen können Titanic nicht oft genug sehen wir männer nicht mal höchstens (ich habe den film nie gesehen und stolz drauf)
Wir Männer haben Angst vor Chuck Norris nagut die Frauen auch wer hat nicht angst vor dem Übermenschen.
Wir können weiterschalten wenn jemand im Fehrnsehen weint und 2/3 unseres Gehirns beinhaltet die Abseitsregel.

Aber wir alle wissen das wir nich ohne sie leben können und sie doch im großen und ganzen süß sind

Was ist eure meinung ? Habt ihr vielleicht auch ein par bsp. dann schribt sie ruhig auf und lasst andere teilhaben
 

Neverman

VIP
VIP
Klischees, alles Klischees.
Natürlich beruhen Klischees irgendwo auf der Realität, weil sie bei den meisten zutreffen, aber eben nicht bei jedem.
Ich persönlich fand Titanic sehr gut und habe sogar die DVD bei mir Zuhause stehen... oO
In der Regel ist es so, dass diese Klischees auf den Pöbel zutreffen, auf das gemeine Volk, das Dummfleisch...
Wieso also sollte so ein Thread noch offen bleiben, wo es schon sooo viele Themen über Eigenarten der Frauen und Männer gibt...?

Naja, mal sehen, wie es sich hier entwickelt.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich mag gutes und gesundes Essen...
Ich mag keine obszöne Witze...
Ich mag romantische Geschichten...

*Kurz zwischen die Beine fass* Ja! Ich bin eindeutig ein Mann!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wir haben im Funbereich mindestens acht Threads, wo man diese "typisch" Frau und Mann Stories wieder und wieder durchkaut, unter anderem in einem "50 Dinge, die typisch Mann sind" oder "Warum es besser ist, eine Frau zu sein" oder oder oder.
Ganz im Ernst, auch, wenn viele das weder glauben noch einsehen, Männer und Frauen sind zu 95% dasselbe.
Wir entsehen aus dem selben Ei, alle Babys werden anfangs mit Brust (für Damen) und Penis (für Männer) geschaffen, obs dann ein Junge oder Mädel wird ist Zufall. Und das Einzige, was uns dann wirklich unterscheidet, sind die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale.

NICHT jede Frau liebt Einkaufen und NICHT jeder Mann liebt Autos.
NICHT jede Frau hat Stimmungsschwankungen und NICHT jeder Mann spielt Fussball.
NICHT jede Frau würde niemals in Gesellschaft rülpsen und NICHT jeder Mann greift sich überall an den Sack.

Und die, die genau diese Klischees NICHT erfüllen, sind auch nicht grundsätzlich homosexuell.
Ich bin laut Klischees 100% Mann, aber dennoch genetisch, biologisch, geistig weiblich.
Und ich kenne genug Männer, die den ganzen Tag shoppen könnten, vielleicht nicht nach Klamotten, aber die machen auch auf der Suche nach Autoteilen oder Videospielen eine 5-Stunden-Tour.
Wir sind keine Gegensätze, wir sind schlicht die geschlechtlich andere Form von Andere. Der einzige, absolut unschlagbare Gegensatz ist: Frauen kriegen Kinder, Männer nichtmal mit dem noch so kompliziertestem chirugischen Eingriff. Und da endet es auch schon.

Ich seh hierin genauso wenig Diskussionspotential wie Neverman.
Entweder suhlt man sich hier jetzt in Klischees und sagt "Ach ja, Frauen dies und Männer das" oder man lässt sich wie ich über diese stumpfe Einteilung aus. Heißt, es wird wahlweise gespamt oder getrollt. Ich denke, der Thread wird nicht lange leben und wenn doch, dann sicherlich nicht auf einem sinnvollen, gehobenem Niveau, sondern unterster Schublade a la "Pha, Kerle, die sich beim Pinkeln hinsetzen, sind doch eh alle schwul oder Muttersöhnchen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben