Das geht unter die Haut. Furry Tattoos

Dabo

Gottheit
Wie der Titel bereits andeutet, geht es in diesem Thread um Tätowierungen die man hat, die etwas mit Furry zu tun haben.

Hier sind alle herzlich willkommen, die sich überlegen Tattoos stechen zu lassen, oder bereits welche haben. Dazu zählen natürlich nicht nur Tattoos sondern auch jegliche andere Körperverzierung wie Brandings (autsch), Haarschnitte, Bodypaints etc...
Unter der Vorraussetzung, dass man diese selber hat, bzw. es sich überlegt etwas machen zu lassen.


Sly und ich beispielsweise habe uns am vergangenen Freitag eine Tattoo stechen lassen, und wir sind absolut glücklich damit^^ Seht es euch am besten selber an:


Ich (Dabo) und Sly


Ich (Dabo) und Sly

Mein Grund war zum teil, dass ich einfach eine Tattoo haben wollte, das dem von Sasha ähnlich sieht. Und was mir sehr wichtig ist, nun habe ich dadurch auch eine Art Freundschaftstätowierung mit meinem Allerbesten Freund Sly RedFox. Hinten dran steht zusätlich dann noch die Verbindung zum Furry-sein, und das Tattoo dazu als Symbol.

Und zu Sasha dann auch ein vergleich:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Coole Sache, ich spiel seit Jahren mit dem Gedanken mir eins stechen zu lassen.
Nur ich schiebe es immer vor mich her und ausserdem ist das wegen dem Blutspenden schlecht weil ich dann aussetzen müsste, ich gehe immer aller 2 Monate.
Ich würde mir eins auf den Oberarm stechen lassen und so wie ihr es habt ist auch cool. ^^
Vielleicht wenn ich wegen den Schichten im Reifenwerk mal eh nicht spenden kann, dann wird es mal was, mal sehen ....
 

Sly RedFox

Ordenspriester
ja auch ich wollte immer ein tattoo haben, doch wusste ich nie wirklich was.
Doch jetzt wo ich immermehr mich an mein leben als furry gewöhnt habe, habe ich mir eine pfote gewünscht und nun nach viel überlegen habe ich mich für eine pfote entschieden.

Als ich dann noch erfuhr das dabo auch eine pfote haben wollte haben wir es uns zusammen machen lassen.

Es steht wie gesagt als zeichen für meine furryness, mein Fuchsdasein und natürlich auch als freundschaftstattoo zwischen dabo und mir.
 

Narsiph

Scriptor
Schön :) Gefällt mir. Ich halte mich von Tattoos noch fern, steht aber alles schon auf meiner Wunschliste *grinst*
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey, gratuliere zu dem schicken Tattoo. :)

Hab mir auch öfter überlegt mir eins stechen zu lassen, am Anfang en Lindwurm, die schlangenartigen Drachen, über den Arm und Schulter.
Aber erstens wäre das sau teuer und zweitens irre schmerzhaft abzuheilen bei der Größe :(

Aber so ne Pfote wie du hast wäre schon was, vielleicht mahc ich sowas Ähnliches.

liebe Grüße,
euer Schäfchen
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na da schließe ich mich den Reigen der Bewunderer mal an, schauen gut aus die Tattoos Partner look hat was.:)

Und zum machen bei meiner Person, gut würde ich gern aber erstens habe ich momentan nicht die Figur dafür, zweitens kann ich mich nicht auf ein Motiv festlegen, und drittens is es halt nun nich unbedingt billig.
 

Dabo

Gottheit
Danke für die gute Resonanz^^

Also unsere Tattoos haben je 80€ gekostet und die Sitzung dauerte knapp 40 Minuten pro Person. An sich ist das nicht viel, dass kann sich dann aber drastisch ändern wenn komplexe Formen hinzukommen, wie z.B. Tribals oder auch farbige Bilder. Meistens lässt sich bei Tattoos mit einem Preis im 3-stelligen Bereich rechnen.
 

Jackal Black

The White Death
@Dabo
na das sieht doch mal geil aus, und zeigt auch voll "jup ich bin ein Sexy Fur" XD ich find klasse!

hab endlich auch mein Motive fürs Tattoo gefunden "freu" , entweder Schulter oder Oberarm mal sehn.
Lass ich dieses Jahr noch machen, unz war mein liebling ^^ Darke Katt
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
gefällt mir sehr gut muss ich schon sagen sowas in der art hatte ich mir auch schon mal überlegt aber nie zeit dafür gefunden. wirklich nice
 

Haddix

Gottheit
Also eure Tattoos sehen echt toll aus!
Ich finde den gedanken an ein Tatto auch schon ziemlich Reizvoll will mir aber keines stechen. Vielleicht in ein paar Jahren.
Was ich mir aber bald machen lasse wird ein Ohrring sein!
 

Grey

der flauschige
VIP
Sehen schön aus ^.^
Will mir ja auch eines machen lassen so eine Pfote auf das Rechte Schulterblatt aber ja... hab nicht mal eben die 120~150€ :'(

Achja ihr seid verrückt :P

Ps.: das Gleitgel müsst ihr nachfüllen xD
 

Dracc

Gottheit
Sieht toll aus.
Ich bin selbst derzeit am überlegen, mir eines machen zu lassen (auf der Schulter, nämlich einen schwarzen Drachenkopf mit roten Augen), habe mich aber bis jetzt noch nicht ausreichend motivieren können (is ja schließlich nicht billig....leider).
 

Dabo

Gottheit
Lol, Grey, aufmerksam ist er auch^^ Hasde aber bestimmt von Mstr gesagt bekommen ;-P

Meine nächstliegende Überlegung eines Tattoos wären die restlichen von Sasha:

- kleiner Blitz im Intimbereich
*Lachanfall bekomm, weil Firefox "Millimeterbereich" vorschlagen wollte* xD

- großer Blitz über Körper, von linken Oberschenkel bis linkem Schlüsselbein
- Tattoo um das linke Auge

Wobei das im Intimbereich noch möglich wäre, ich bei den anderen 2 sehr zweifle, weil es sehr teuer und schmerzhaft werden würde. Und was das im Gesicht angeht, das macht sich im Alltag wohl nicht so ganz. Aber mal sehen, vlt. ändert sich das noch.

 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Lol, Grey, aufmerksam ist er auch^^ Hasde aber bestimmt von Mstr gesagt bekommen ;-P
...
Nein, ich habe nur dir gesagt was ich alles auf dem Bild gesehen habe.
Ausserdem waren mir noch viele andere Sachen aufgefallen.
Ich sehe halt viele Details bei Bilder, das weisst du ja mittlerweile ...


Was die ander'n Tattoos betrifft:
Die im Gesicht könnten recht unvorteilhaft sein, aber am Ende wäre es deine Entscheidung.
Ich werd echt mal sehen ob ich mir nicht auch eins machen lasse.
Der Schmerz wäre bei mir wohl nebensächlich ... ^^°
Mal sehen ...
 

Cingene

Ordensbruder
Ich habe ein echtes furry Tattoo ^^ aber ich habe es damals mit 15 machen lassen aber wegen andere aber wegen was anderem(Fußball) wie ihr an den Schuhen erkennen könnt
 
Oben