Das Gesicht was sich hinter dem Namen verbirgt

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Wie es derThread schon sagt zeigt mal eure Gesichter:)


Also hinter Boardmaker versteckt sich:

 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
DU IDEENDIEB!!!! :pssedmode: :XD:

Nun gut der Wahnsinn hat nicht nur n Namen sondern auch n Gesicht



Sorry für die Qualität des Bildes, war bisher zu geizig mal ne Cam zu kaufen ^^
 

Dabo

Gottheit
Darf ich vorstellen, MrDabolina:



Die ersten beiden Bilder sind jetzt eben entstanden, alles andere was ich momentan auch meinem lappi hätte wäre unzumutbar, weil ich da wohl etwas in alkoholischer Extase war :hahaha: Das dritte war zum Glück noch etwas davor, obwohl man mir anscheinend schon ein bisschen was ansieht.

@Boardi: Nettes Plüschi, könnte mir eigentlich auch mal eins besorgen, vorrausgesetzt es gibt welche von Sasha oder Champagne^^

@Thrakhath: Wenn du über deine Qualität meckerst, was soll ich dann wohl sagen^^ Die Lappicam ist nicht grade die beste, wird tatsächlich mal zeit was anständiges zu besorgen, was Digicams angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werwölfin

Gottheit
Sodala, dann gibt die männliche WerWölfin auch mal n paar Bilder ab.
Um mögliche folgen rechtlich zu klären erwähne ich es nur vorher: Ich wolltet Spaß... den sollt ihr haben. ;P
Augenschäden nach betrachten der Bilder kömmen wahrscheinlich vom Monitor :D


Ihr wolltet es ja wissen...
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Oh man ihr spimmt ja ihr wollt doch net wiklich ein bild von mir. Naja wenns umbedingt sein muss werd ichz hir halt demnächst ma eins rein stellen. Ich werde dann aber ma ein neus schießen das ihr auch auf dem neuesten stand seit weil mein jungstes bild ist von vor 2 jahren.

edit: also hier zwei bilder von mir
!!!Anschauen auf eigene Gefahr!!!


Zum
1. Das bin ich in meinem Bett im hintergrund mein Sly poster das am Kopfende an der Wand hängt. Links von mir mein lieblings Pluschi Tabaluga.
2. Das bin ich stehend vor meiner "Zimmertür" von aussen


für größere ansicht anklicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Hey Sly, sind nette Bilder. Ich sehe da keine Gefährdung ;)
Schönes Plüschi, und erst das Poster hinter dir *hrrr* :D
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Auf dem letzten Bild sieht Werwölfin irgendwie aus wie en Terrorist kurz vorm Anschlag.
"Hoffentlich geht die bombe nicht auf meinem Schoß hoch!"*schwitzt*

XD


Süßer Plüschi Boardmaker. ^^

Ist das einbildung oder hat shadow voll den irren Blick auf Bild 2? O.O

Von mir kommt au bald mal en aktuelles Bild, wenn mein Laptop mal wieda repariert ist.


Und mein Schlusskommentar: Hentailiebhaber, bzw Furry´s und Furry-Fans sehen irgendwie voll normal aus.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Na wer traut sich noch von unserer Gemeinde zu zeigen wie er wirklich aussieht?

Ran an die Cams und fleisig posten ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da will ich euch mal nicht vorenthalten wie ich ausseh:
(zur eurer eingenen Sicherheit hab' ich sie mal in einem Spoiler gepackt. ;) )

...

Das erste Bild ist von letzter Woche und das 2. von heute.
Und was haltet ihr von mir?!
 
Zuletzt bearbeitet:

bugkillergod

Ordenspriester
Na die Wand hintendran sieht schlimmer aus :-P
Wie wärs mal mit Weiseln, nem Satz Fußbodenleisten und nem Fleckentferner fürn Teppich?

Naja bis auf dein Grinsen das nicht durch die Tür passt sieht das alles in allem menschlicher aus als ich an meinen besten Zeiten^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@bugkillergod
Die Wand ist auch nicht weiss, es ist ein heller grünton, sehr angenehm.
Der Teppich hat keine Flecken, nur eine "Musterung", helle und dunklere übergänge.
Und wegen den Leisten, das ist mir egal, weil man eh durch die Möbel nicht viel von den Kanten sieht.

P. S.: Schenk mir und den Anderen doch mal 'nen Lächeln und zeig uns deine ganze Pracht! ;)
 

Dabo

Gottheit
Endlich mal wieder jemand, der sich traut Bilder zu machen. Ganz nette Bilder von dir @Mstr. Vertraut mir, man hält eigene Bilder immer für schlimmer als sie sind, also nur zu ;)

Da evtl. meine Haarpracht demnächst etwas gekürzt wird, könnte ich dann auch ein aktuelleres reinstellen.
 

bugkillergod

Ordenspriester
@Mstr:
es gibt Unglücke die kann man nicht verantworten :-> die meisten hier kenne mein Gesicht ohnehin schon ;-) aber generell tendiere ich dazu keine Spuren zu hinterlassen die Jahre später wieder auftauchen könnten. Gut ganz selten geh ich das Risiko ein aber das sin eher Fehler in der Matrix als ernsthafte Versuche mich zu zeigen^^

@Dabo he geht um den Kopf nicht darum wo du dir haare kürzt xD
*duck und renn*
 

AtomicBolt

Prophet
Aber 'ne chíce Hose hat der Mstr auf dem ersten Bild ;D sag mir Bescheid wenn du die net mehr willst ^^ hehe.
Irgendwann wird bugkillergod aka "der Höhlenmensch" auch mal an's Tageslicht kommen ;D hehe.
 
Oben