[Diskussion] Das grausame Lämmchen

Kida-chan

Novize
Schau kleines Lämmchen, sie mich nur an.
Schau mir zu uns sage mir dann.
Ist das was du wolltes? Leid und Schmerz?
Ist das was du liebst, zerschlägst du mein Herz?

Ich dachte stets nur an dich, alle Zeit.
War auch zu jeder Schandtat bereit.
Du seuftest und lachtest. Was hab ich getan?
Hab ihn erschlagen diesen wehrlosen Mann.

Deine Augen so fesseltn so überzeugent streng
Gerät mein Blut in Wallung so schnell
Mit deiner Liebe, so stark und speziell
Sie schnürrt mich zu, macht alles eng.

Sag kleines Lämmchen, was soll ich nun tun?
Soll ich auch ihm sein Leben nehmen?
Sag kleines Lämmchen, darf ich nicht ruhn?
Will dir meine grenzenlose Liebe geben.

Du verdirbst mich, du beschmutz mich
Doch ich kann nichts dagegen machen
Verspottest und verlachst mich
Ich lass es mit mir machen.

Bitte kleines Lämmchen gib mich frei.
Denn meine Seele zerbricht nur an dir.
Habe doch bitte erbamen mit mir.
Sonst ist es bald mit meinem Leben vorbei.

Gib mir mein Leben zurück
Tues wenn du mich Liebst
Wenn auch nur ein kleines Stück
Befriede an jemand anderem deine Triebe

Ich nehm mir die Freiheit
Reiße mich von deinen Fesseln
Befreie mich von deiner Grausamkeit
Und verabschiede mich bei dir mit einem Kuss





~ Der Letze Abschnitt reimt sich nicht, das ist wohl war. Doch war mir bei diesem Satze klar, ein richtiges Ende ist in sicht.Also grämt mir nicht lasst es si stehn, dann werdet ihr bald mehr Stücke von mir sehn~



Ich hab das ganze mal vor einiger Zeit veröffentlicht :D
Jedoch nie so wirklich feedback bekommen und hoffe das es sich ändert und ich hier mal nen wenig dazu bekomme^^
Wenns euch gefällt kann ich ja mehr reinstellen :onegai:
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nicht schlecht. klingt nach nem kerl der für seine liebste sogar zum mörder wird.
er hat aber keinen bock mehr drauf und winselt um gnade. hoffe nicht das sie ihn gehen läßt weil er einfach zu unterwürfig rüber kommt.

bin gespannt auf das nächste :)
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Er klingt zwar so als wäre er Rückgratlos und Charakterschwach, aber ein Idealist...
Interessante umsetzung ansich... Wobei mir persönlich die Pointe fehlt...
 

Kida-chan

Novize
Oh ja
der Mann ist mir heut noch unterwürfig :D
er ist nun volle 4 Monate hinter mir her und bekommt mich net :P
Shit happens ^^
Aber gern ^^ ich biete euch die Tage mal mehr aus meiner kleinen Sammlung an Geschichten und Gedichten
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sag bloß den typen gibt es in echt. geil! XD fällst du unter domina? das klingt so ein wenig durch in deinem gedicht ;)
 

Kida-chan

Novize
Nein ^^
sagen wir es mal so^^
ich übe an ihm grad die Kunst aus einen Mann gefügig zu machen ohne mit ihm zu schlafen oder mit ihm zusammen zu sein :D
Der Kerl ist mir hörig ^^
ohne sex (in jeglicher Form) und ohne mit ihm wie gesagt zusammen zu sein ^^

Ich geniesse es einfach solche Menschen um mich zu haben *fg*
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gut das ich kein kerl bin und vor mir haben schon viele angst wegen meiner ansichten. was sollen die dann von dir denken? doch domina nur im nonsex bereich ^^
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Nein ^^
sagen wir es mal so^^
ich übe an ihm grad die Kunst aus einen Mann gefügig zu machen ohne mit ihm zu schlafen oder mit ihm zusammen zu sein :D
Der Kerl ist mir hörig ^^
ohne sex (in jeglicher Form) und ohne mit ihm wie gesagt zusammen zu sein ^^

Ich geniesse es einfach solche Menschen um mich zu haben *fg*
Mmmh... Aber wenn jemand so mit deinen Gefühlen spielen würde, würdest du das als Schlecht errachten, habe ich Recht?
Ich bin zwar kein Moralapostel, aber irgendwie ist das eine Schwache Leistung mit Gefühlen andere zu spielen...
 

Kida-chan

Novize
nicht direkt
ich spreche mit ihm offen darüber
auch was ich fühle und was ich ihm gegenüber auch denke

für ihn ist das ok...
ich denke mal er braucht so eine Frau die ihn in die schranken weißt ^^
Mit seinen Gefühlen würde ich spielen wenn ich das alles Scharmlos ausnutzen würde was aber
Meines erachtens net der Fall ist ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hm sofern er immernoch macht was du sagst und er wirklich weiß wie du zu ihm stehst ist das sein bier.
trotzdem find ich das auch nicht wirklich in ordnung da bin ich ganz dantes meinung
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
nicht direkt
ich spreche mit ihm offen darüber
auch was ich fühle und was ich ihm gegenüber auch denke

für ihn ist das ok...
ich denke mal er braucht so eine Frau die ihn in die schranken weißt ^^
Mit seinen Gefühlen würde ich spielen wenn ich das alles Scharmlos ausnutzen würde was aber
Meines erachtens net der Fall ist ^^
Du kannst mit ihm darüber so offen Sprechen wie du möchtest, er wird es nicht so suggerieren, wie du denkst.
Ihn wird das nicht tangieren, weil er der Hoffnung ist das sich deine Einstellung was dies betrifft noch ändern könnte...
Auch wenn du durch dein Einschätzen ihn deiner Meinung nach nicht Ausnutzt, du tust es dennoch
 

Kida-chan

Novize
er kennt das gedicht auch ^^
wenn ihr wollt kann ich das gegenstück dazu posten weswegen ich das geschrieben habe^^
Ich muss dazu erklären das ich am anfang die unterwürfige war und sich das geändert hat wegen einiger umstände ^^ hat echt dynamik in das gaze gebracht ^^
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
er kennt das gedicht auch ^^
wenn ihr wollt kann ich das gegenstück dazu posten weswegen ich das geschrieben habe^^
Ich muss dazu erklären das ich am anfang die unterwürfige war und sich das geändert hat wegen einiger umstände ^^ hat echt dynamik in das gaze gebracht ^^
Was tut es zur Sache, das er das Gedicht auch kennt?
Nichts... Ganz einfach aus dem grund weil er dir Verfallen ist...
Und es dir nur Recht machen will... Sein eigener Wille ist im diesbezüglcih wascheinlich Egal, weil du das wichtigste im seinem Leben bist.
Ob du Anfangs Unterwürfig warst, tut auch nichts zur Sache, da du dies jetzt auch machst.
Was ich dann erst recht als falsch empfinde, da du weißt wie es ist
 

Kida-chan

Novize
ich wollte mich damit net rechtfertigen oder soo ^^ das war net meine Absicht :D
Es ist eben eine "beziehung" die etwas seltsam ist.. geb ich zu
Das gedicht ist nun schon ca. einen monat alt
Um es mal genauer zu erklären wenn ich darf ^^
Er ist mir net extremst unterwürfig, er hängt einfach an mir
Er schreibt mir jeden tag eben seine Schwüre, doch weiß er das daraus nichts wird weil ich bereits vergeben bin
Ich habe nicht vor ihn festzuhalten, ich würde mich sogar freuen wenn er endlich eine Findet die auch seine Liebe in der Form erwiedert, weil es mir selbst weh tut ihn zu sehen wie ein erwachsener Mann einer mehr oder minder kindlichen Frau hinter her rennt ^^

Zum einem das, und das andere an der Sache ist das ich Anfange ihn von mir "abzunabeln" indem ich in der letzten Zeit einfach wenig mit ihm rede, was net schwer ist wenn man eh nur übers internet kommuniziert

~Ok für viele mag das nu wie eine Rechtfertigung klingen :D wollte aber ein paar Hintergrund fakten mit rein bringen~
 
Oben