Das perfekte Date!

Gravex

Scriptor
Hallo meine lieben Freunde ! Ich würde liebendgern wieder mal was allgemeinses tun und frage mal sponntan :Worüber würdet ihr beim Ersten Date reden ^^
Das heißt das ihr hir reinschreiben sollt was euch intressieren verführen usw. würde !
Aber auch par Dialoge bitte :wakuwaku:!
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
- Allgemeine Lebensgeschichte wobei man sich auf das positive beschränken sollte.
- Musik
- Filme
- Hobbies
- Arbeit / Studium ( Positive Seiten )
- Herkunft ( Auch wieder positiv bleiben )
- Komplimente ( ehrlich und nicht zu billig und offensichtlich )

Verführen kann mich eine Frau wenn sie "mitspielt" und mir paroli bieten kann .
 
H

hentai_hunter

Guest
Für Frauen braucht man keine besondere Ausbildung, wenn man sich gut versteht kann man mit ihr über Dinge reden wie mit nem guten Kumpel auch...
Ehrlichkeit ist wichtig, denn wenn sie dahinter kommt das du da lügst, wirst du ihr wehtun...
 

Angel.Aya

Exarch
Ich würde mit ihm über Sachen reden wo ich herausfinden kann ob wir Gemeinsamkeiten haben. Über Filme, Hobbys usw. Dadurch kann ich auch herausfinden was er so für ein Typ ist. Eher der Sanfte, Coole usw.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hm bin eigentlich kein großer redner. würd am anfang eigentlich kaum über mich was erzählen wollen und ich fänds auch net gut wenn er mir von sich so viel erzählen würde.
ich fänds super einfach mit ihm dann was zu unternehm. billard spielen gehn oder sowas und dann bissle dabei ins gespräch kommen. man muss ja net beim ersten treffen alles über sich erzählen
 

Sakura25

Gottheit
Gibt es das perfekte Date:huh: Jedes Mal wenn ich es perfekt machen wollte ging was falsch:sob: Aber perfekt is es für mich schon wenn wenn er mit Blumen oder einer Rose vor meiner Tür steht. Mich wie ein Gentleman abholt und schön ausführt. Es muss nicht das Edelste oder Teuerste sein, nur etwas romantisches, Mc Doof wäre es mit Sicherheit nicht:dark: Bei Kerzenlicht ein Dinner und danach vielelicht noch einen schönen Spaziergang unter dem Sternenhimmel. Alles sollte beiden ernst sein an Gefühlen und man muss im 7. Himmel schweben und an nichts anderes um sich denken können, das is für mich perfekt.
 

Lloyd

Ordenspriester
das perfekte Date? :huh:
Ist gar nicht so schwierig eins zu haben aus meiner Sicht. Wenn es beiden Spaß gemacht hat und man sich aufs nächste freut, was war dann nicht perfekt? Es kann ruhig auch was schief gehen beim Date, sofern ich mich mit meiner Datingpartnerin verstehe und Spaß hatte, war es ein gelungenes und somit für mich perfektes Date.
 

Dread

Gottheit
Perfektes Date? Nennt sich One-Night-Stand :D

Man muss nur ehrlich sein und darauf achten, dass von beiden Seiten die Initiative ausgeht.
 

KiraKura

Gottheit
Ich würde sagen, das man allein durch den passenden Gesprächsstoff ein date nicht perfekt machen kann. Die Chemie muss von Anfang an stimmen, erst dann kann das Gespräch die Sache wirklich in Gang bringen.
Von den Themen her würde ich anfangs eher allgemein bleiben und wie Angel-Aya schon sagte, nach gemeinsamen Interessen suchen.
 
Oben