Das süßeste Hentai Girl zum Ausschneiden

LuZiFeR

Gottheit
In letzter Zeit bin ich wieder ein bisschen meinem Grafikprogrammv erfallen .. nunja ich suche süüüße Hentai-Girls (muss nicht lolicon sein) mit relativ kleinem Busen und dem Alter etwa 16-26.

Hauptkriterium: Sollte süß aussehen .. so sweet wie möglich .. aber kein "perverses" Bild! Reichen würde auch der obere Teil des Girls da ich sowieso nur diesen verwenden werde. Naja und es muss möglich sein das Girl halbwegs auszuschneiden, also wenn der Hintergrund weiß ist wärs nicht so sauber wenn das weiß ins Haar übergeht, da dieser Teil dann auch wegfallen würde ....

Mhh .. was noch .. ahh unter süß verstehe ich z.b. große augen mit nicht zuvielen Details (chobits - wär auch spitze) :)

danke schonmal für alle antworten! :)
 

Kaine

Gläubiger
Aber sicher gibt es die. Ich lade dir man eben noch ein paar
Beispiele hoch. Wenn du mehr haben möchtest sag mir einfach
bescheid ja?




Aber ich bin eigendlich eher von ihrem Gegenpart angetan,
Komugi.

 

Satan666

Gott²
Original von Kaine
Aber sicher gibt es die. Ich lade dir man eben noch ein paar
Beispiele hoch. Wenn du mehr haben möchtest sag mir einfach
bescheid ja?
Aber ich bin eigendlich eher von ihrem Gegenpart angetan,
Komugi.
Wenns keine mühe macht (und das machts nicht :D ) lad doch mal ein paar sachen von Beiden hoch was so eher, hmm, ins Hentaimässige reingeht

Muchos Gracias
 

Another

Gottheit
hätte da auch paar Komugi Pics






nicht gerade das beste aber für ne Signatur oder nen Avatar würde es genügen xD


p.s
fals "Jemand" trozdem noch ein paar will kann ich auchnoch schnell ein paar raus suchen

und ja das erste pic hab ich auchnoch ganz nackt xD
 

Another

Gottheit
ob ich damit dienen kann bö xD muss schauen wenich habe dan glaube ich nur von Komugi und sie oder eben nur Komugi aber ich schau mal

em ich find das Pic noch toll

----------------------
was von den beiden Girls









___________________

ja sry aber mehr pics habich nich von dem Girl mit den blauen Haaren sry nur noch einpaar von komugi
 
Oben