Das SweeT is da =3

SweeT

Ordensbruder
Hallo zusammen =)
Wie ihr Lest ist mein NAme SweeT und ich bin "noch" 25 Jahre alt. Ich bin Mama von drei Kindern und ziemlich Anime verückt (...wer hätte das gedacht?xD)
Ausserdem lese ich auch sehr gerne Mangas, schreib gerne Geschichten, zeichne (mehr schlecht als gut xD), ich bin mit zwei anderen Admin in einer Subgruppe und viel im internet unterwegs =3
Zu meinen Lieblingsanimes zählen:
Lovely Complex
Higurashi no naku Koro ni
Bokura ga ita
Loveless
ElfenLied
Oran High School Host Club
Fruits Basket
Zombie Loahn
Vampire Knights und noch ganz viele andere xD
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt =3
Ich geb auf (fast) alles eine Antwort xD
Lg SweeT
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hai.

mit 25 schon 3 kinder, hui ^^ wären mir zu viel.. aber wer es hinbekommt mit den kindern, mein respekt.

du zeichnest, du kannst auch gerne was zeigen, egal wies aussieht, es gibt wleche die dazu was schreiben, manche finde auch was gut, wo ich sagen nää. ^^ aber soll jetz nich abschreckend sein..

von deinen geschichten wollen einige auch sicher mal was sehen.

viel spaß hier.
 

SweeT

Ordensbruder
Danke =)
Mehr Kinder werden es bei mir nicht mehr, drei reichen mir auch xD Das klappt super mit denen, auch wenn die große im Moment etwas zickig ist und versucht ihre Grenzen zu testen =)
Ja ich kann ja mal zwei drei Zeichnungen die Tage hier reinstellen, sind aber wirklich schlecht xD
Mit den Geschichten, muss ich mal schauen, ich schreib zur Zeit an einer Geschichte nach Tasachen BErichten, ich weiß nicht ob das hier gerne gesehen wird, behandelt ein ziemlich hartes Thema.

Lg SweeT
 

imperial5

Gottheit
Dann heiße auch ich dich mal herzlichst Willkommen hier im Board!
3 Kiddies mit 25? Da war aber jemand recht fleißig ;)
Solltest du irgendwelche Fragen haben, brennt dir was auf der Leber (lol) oder hast du einfach mal Lust zu quatschen, schreib mich einfach an per PN ^^.
Ansonsten bleibt zu sagen - immer die SuFu nutzen, immer sachclich bleiben, dann kannst du dich hier prima etablieren :D

Lieben Gruß imperial5
 

SweeT

Ordensbruder
Danke =)
Ja ich war fleißig xD
Bis jetzt find ich mich hier ganz gut zurecht, aber irgendwann hab ich bestimmt mal fragen und dann werde ich dankend auf dich zurückkommen =3 Danke fürs Angebot =)
Lg SweeT
 
Oben