[In Arbeit] Das Vampirmädchen und das Menschenmädchen

SmoochyCat

Gottheit
Meine neue Geschichte viel spaß beim Lesen :-)

ACHTUNG! Die Geschichte enthält Lolicon und Vampire!

hier gehts zum Diskussionsthread: https://board.world-of-hentai.to/threads/das-vampirmaedchen-und-das-menschenmaedchen.213940/

Alice ist ein kleines, 9-Jähriges Vampirmädchen. Sie sitzt zusammen mit ihrer Schwester und ihrer Mutter beim Abendessen. Sie ist sehr nervös, da sie ein schwieriges Thema ansprechen will, denn sie will nicht mehr zu Hause unterrichtet werden, sondern auf eine Menschenschule gehen.

Sie hat Angst vor der Reaktion ihrer Familie, wenn sie es sagt, doch ihre Mutter merkt schon, dass etwas nicht stimmt "Was ist los mit dir Alice? Du bist den ganzen Tag schon so still, bedrückt dich etwas Kleines?"

"Nein, nichts" sagt sie dann korrigiert sie sich "Okay, na ja, da wäre was, aber das ist nicht so einfach zu erklären“ sagt Alice.

"Na komm, sag mir schon, was du auf dem Herzen hast" sagt ihre Mutter Scarlett lächelnd. Auch ihre beiden Schwestern Rika und Kimiko sind nun sehr neugierig und sehen sie erwartungsvoll an. Das macht es für Alice nicht leichter "Ich also..."

"Oh man druckse nicht so herum, hau es raus!" sagt Rika.

Als dann Alice sagt "Ich würde gerne auf eine Menschenschule gehen", verschluckt sich Rika und muss erst Mal hustend nach Luft ringen.

Dann haut sie auf den Tisch "Hast du sie noch alle?! Das ist doch wohl ein schlechter Scherz!" Alice schüttelt jedoch sofort den Kopf "Nein, ist es nicht, ich mein das ernst" sagt sie nun entschlossen. Rika springt auf "Das darf doch wohl nicht wahr sein! Du bist ein Vampir! Wie kannst du es auch nur in Erwägung ziehen, von solch niederen Kreaturen unterrichtet zu werden?! Mama sag doch endlich auch mal was!"

Scarlett aber bleibt ruhig "Das reicht Rika! Beruhige dich wieder und setze dich hin!" fordert sie streng, was Rika dann auch macht, danach wendet sich Scarlett Alice zu "Warum willst du auf eine Menschenschule gehen Alice? Gefällt dir der Unterricht Zuhause nicht mehr?"

„Doch, aber... keine Ahnung, ich mag die Menschen eben und will daher bei denen sein, sie näher kennenlernen" sagt sie und fügt dann hinzu "Ähm, und sie Studieren, schließlich herrschen wir über sie, ohne das sie ahnen, dass es uns überhaupt gibt. Ich will auch endlich richtige Freundinnen finden, die Dämonen betrachten mich immer nur als ihre Prinzessin und tun alles was ich ihnen sage."

Rika verschränkt die Arme "Das ist doch wohl nicht zu fassen! Du bist doch echt eine Schande für jeden Vampir!!" schimpft sie.

Scarlett sieht sie böse an "Das reicht jetzt Rika! Kein Wort mehr!!"

Rika ist nun geschockt "Aber Mama, du willst ihr das doch nicht ernsthaft erlauben!"

Scarlett sagt nur "Und selbst wenn es so ist, geht es dich nichts an! Halt dich da gefälligst raus!" befiehlt sie sehr streng, wodurch Rika doch ziemlich eingeschüchtert wird und nun lieber doch den Mund hält. Scarlett sieht wieder zu Alice "Bist du ganz sicher, dass du das willst Alice?"

Alice nickt "Ja bin ich" sagt sie und Scarlett überlegt, denn Theoretisch könnte Alice nächste Woche zum neuen Schuljahr auf eine Menschenschule gehen, da einen Platz für sie zu bekommen ist ja kein Problem.

Sie hat schon gemerkt das Alice in letzter Zeit sehr unglücklich ist und sie ist froh, nun zu wissen wieso, zwar gefällt es ihr auch nicht, doch wenn es Alice glücklich macht. Sie nickt dann schließlich "Also schön Alice, ich erlaube dir auf eine Menschenschule zu gehen." Alle 3 Mädchen machen nun große Augen, auch Alice hat nicht damit gerechnet "Ja wirklich???" fragt sie nochmal ungläubig nach.

Scarlett sagt dann streng "Unter 2 Bedingungen!"

Alice ist nun sehr neugierig und fragt dann "Okay und die wären?“

"1. wirst du auf eine reine Mädchenschule gehen und 2. erwarte ich von dir Bestleistungen, du bist ein Vampir und als solcher den Menschen überlegen, ich kann es nicht erlauben, dass meine Tochter schlechter abschneidet als ein Menschenkind" sagt sie streng.

Alice grinst "Na damit bin ich einverstanden" sagt sie und freut sich nun riesig darauf.

"Gut, dann soll es so sein. Ich sorge dafür, dass du für das nächste Schuljahr angemeldet wirst" sagt Scarlett.

Alice läuft zu ihr und umarmt sie überglücklich "Danke Mama! Du bist einfach die beste!"

Das wiederum freut Scarlett "Nichts zu danken, nur mach mir keine Schande" sagt sie.

Rika kann es nicht fassen, für sie ist es ein absolutes Unding und sie kann nicht im geringsten nachvollziehen, wie ihre Schwester so etwas freiwillig wollen kann

Nachdem Essen spricht sie mit ihrer etwas kleineren Schwester Kimiko darüber, doch die sieht das auch nicht so eng "Was ist schon dabei? Wenn sie es denn so gerne möchte, das ist doch ihre Entscheidung und wenn es für Mama ok ist, sollte es das für uns auch sein" sagt Kimiko.

"Du bist doch mindestens genauso doof wie Alice! Menschen sind doch unser nicht würdig! Sie sind ein minderwertiges Volk! Sich mit diesen Kreaturen auf eine Stufe zu stellen... wir werden das Gespött aller Vampire sein!" schimpft sie weiter.

Kimiko seufzt laut "Und ändern kannst du es doch nicht, wenn du meinst dich darüber weiterhin aufregen zu müssen, dann mach es eben, ich halte mich da raus" sagt Kimiko.

Rika geht genervt weg.

Inzwischen sitzt Alice in ihrem Zimmer sie ist nun total aufgeregt und freut sich riesig auf den Tag „Oh Mann noch 5 Tage wie soll ich das aushalten“, denkt sie sich, doch die Zeit vergeht schneller als sie denkt. Als es dann endlich soweit ist kann sie sich vor lauter Aufregung kaum noch zusammenreißen. Damit sie nicht auffällt, hat sie ihr aussehen verändert, ihre Haare sind nun nicht mehr rot sondern schwarz und ihre roten Augen sind nun smaragdgrün. "Na was sagst du Mama? Nun sehe ich doch wirklich wie ein Mensch aus oder nicht? hihi"

"Oh ja, das stimmt, das hast du gut gemacht, jedoch solltest du noch etwas trinken, denn du weißt ja du kannst und darfst erst was trinken wenn du wieder zu Hause bist" sagt Scarlett und Alice verdreht die Augen "Ja Mama, ich weiß...“

"Du musst das ernst nehmen Alice!! Wenn du dich verrätst, ist die Hölle los, dann darfst du nie wieder in die Menschenschule!" ermahnt Scarlett sie.

Alice nickt "Ja, versprochen, ich werde mich nicht verraten."

Alice trinkt daher noch einmal was von einer Maid, die sehr überrascht ist, wie menschlich Alice aussieht. Danach lässt Alice noch ihre Reißzähne verschwinden, ehe sie sich auf dem Weg macht. Ihr gefällt ihre neue Schuluniform sehr sie kann es kaum erwarten, endlich in der Schule an zu kommen. Über das Portal gelangt sie in die Menschenwelt und dort läuft sie sofort in Richtung Schule. Es ist schon etwas ungewohnt für sie, solang zu laufen und nicht zu fliegen oder zumindest zu schweben. „Auch wenn es nervig ist, ich bin nun ein Mensch und muss mich als solches auch benehmen“, denkt sie sich und nach einer ganzen Weile kommt sie bei der Schule an.

Sie geht auch direkt hinein, erst mal hat sie Schwierigkeiten, sich zu recht zu finden, dann kommt jedoch eine Lehrerin zu ihr "Bist du Alice? Alice Haruno?" fragt die junge Frau.

Alice nickt zum Glück hatte ihre Mutter ihr noch gesagt, dass sie sie unter diesem Namen angemeldet hat.

"Ah! Sehr schön, ich hab schon auf dich gewartet, ich bin Frau Yoshida, deine Klassenleiterin, komm mit, ich zeig dir das Klassenzimmer und stelle dich den anderen vor, du brauchst nicht nervös zu sein" sagt sie sehr freundlich, denn sie sieht, wie nervös Alice ist.

Alice ist dennoch sehr aufgeregt und nervös „Ich bin jetzt sehr gespannt, es ist gut, dass ich vorher noch was getrunken habe, denn es riecht hier wirklich lecker“, denkt sie sich. Als die Lehrerin zum Klassenzimmer geht, stellt sie dort als erstes Alice der Klasse vor, alle Mädchen begrüßen Alice nett, sie bekommt dann auch einen Platz in der vordersten Reihe. Alice hofft, dass sie sich bald mit ein paar der Mädchen anfreunden kann.

"So, nachdem wir das mit der Vorstellung erledigt haben, können wir nun mit dem Unterricht beginnen. Kairi, kannst du kurz wiederholen, was wir gestern besprochen haben?"

Kairi, ein blondes, sehr schlankes Mädchen mit kristallblauen Augen, nickt und geht nach vorne um die Wiederholung zu machen. Danach verteilt die Lehrerin auch gleich ein paar Übungsaufgaben. Nach wenigen Minuten ist Alice schon fertig damit, was die ganze Klasse erst mal in Staunen versetzt.

"Du nimmst mich doch gerade auf den Arm oder? Wie kannst du schon fertig sein, einige davon sind extrem knackig" sagt ihre Banknachbarin Kairi.

"Ähm, also... ich fand die ganz leicht..." sagt Alice etwas schüchtern, doch auch die Lehrerin ist völlig überrascht. Alice merkt nun, dass das vielleicht ein Fehler gewesen ist „Na super! Nun falle ich schon am ersten Tag auf! Besser, ich halte mich mit meinem wissen etwas zurück“, denkt sie sich. "Na ja, ich wurde bisher Zuhause Unterrichtet, eventuell liegt es daran", sagt Alice zu Kairi.

"Echt zuhause?? Wieso denn das?" fragt Kairi neugierig, doch die Lehrerin unterbricht die beiden, sodass sie das Gespräch lieber auf die Pause verschieben. Alice verfolgt den Unterricht mit großer Neugier, ihr macht das sehr viel Spaß. In der Pause wird sie dann von den anderen Mädchen nahe zu umzingelt, alle wollen wissen, wie Alice das mit den Aufgaben so schnell hinbekommen konnte.

"Ähm, nun ja, ich wohne sehr weit weg, daher konnte ich bisher auf keine Schule gehen und wurde Zuhause unterrichtet, aber nun habe ich gefragt, ob es nicht doch geht, dass ich auf eine normale Schule gehen kann.“

Das fasziniert die Mädchen sehr, doch Alice fühlt sich unwohl, dass sie so im Rampenlicht steht, ist nicht was sie wollte, schon gar nicht am ersten Tag. Zum Glück schreitet Kairi ein "So, ich denke wir haben sie nun genug ausgequetscht, nun sollten wir ihr etwas Ruhe gönnen."

Womit die anderen auch einverstanden sind.

Alice atmet auf und lächelt Kairi an "Danke sehr."

„Ach, kein Problem, ich bin mindestens genau so neugierig, wie die anderen, aber ich denke, dass man dich nicht schon am ersten Tag so überfordern soll" sagt Kairi.

"Das ist echt lieb von dir, du scheinst sehr nett zu sein", sagt Alice und Kairi grinst "Na ja, meistens" meint sie scherzhaft.

Sie unterhalten sich in der Pause noch sehr schön und fangen an sich anzufreunden, jedoch findet Kairi, dass Alice teilweise rätselhaft ist und geheimnisvoll. Das macht sie natürlich sehr neugierig. Als der Schultag vorbei ist, verabschieden sie sich auch voneinander und Alice geht wieder nach Hause.

"Na? Wie war dein erster Schultag?" Fragt Scarlett als Alice ins Wohnzimmer kommt.

"Ganz toll, die Mädchen sind total nett und meine Klassenleiterin auch" sagt sie glücklich dann umarmt sie Scarlett stürmisch und bedankt sich nochmal.

Scarlett lächelt "Gerne mein Schatz, die Hauptsache ist, du bist glücklich.“

Als Rika auch ins Wohnzimmer kommt fragt sie „Na? Wie war es bei dem Gesindel zu sein?" und fügt dann hinzu "Du schaust total hässlich aus mach das wieder rückgängig."

"RIKA!!" brüllt Scarlett.

Alice lässt sich davon aber nicht provozieren "Es war sehr schön und ich hab mich gefühlt wie eine von ihnen.“

Eingeschüchtert von ihrer Mutter sagt Rika bevor sie wieder geht "Ja ja, ich sag ja schon nichts mehr, aber du bist eine Schande für uns.“ Alice macht ihre Verwandlung rückgängig und sie gehen zum Essen. Scarlett ist langsam genervt von Rikas Verhalten, am Tisch geht die Zankerei auch weiter. Zwar geht Alice darauf nicht ein, aber das macht es nicht wirklich besser.

Kimiko verhält sich neutral, sie will aber wissen wie es Alice ergangen ist und Alice erklärt es ihr "Ach ja, was bisschen störend ist, da riecht es überall so wahnsinnig lecker" sagt Alice.

"Das glaube ich, so viele Menschen... du musst wirklich aufpassen, dass du dich da beherrscht, sonst war es das mit der Schule für dich" sagt Kimiko.

"Ach was, das passt schon, wenn ich Zuhause noch was trinke wird es gehen" sagt Alice fröhlich ,dann fügt sie noch hinzu "Oh ja! Ich habe Durst" deshalb lässt sie auch gleich eine Maid kommen um von ihr zu trinken.

Danach essen sie dann fertig und Alice macht sich anschließend an ihre Hausaufgaben, währenddessen, rücken Scarlett und Rika zusammen, da Scarlett es nicht duldet, dass sie weiter Alice so angeht, was sie Rika auch deutlich macht "Wenn ich noch einmal mitbekomme, dass du Alice wegen ihres Wunsch angreifst kannst du was erleben! Habe ich mich da jetzt klar ausgedrückt?!"

Rika schluckt, denn diese Drohung macht ihr große Angst und sie zittert sehr stark

"Ja Mama, ich verspreche es..." sagt sie nun sehr kleinlaut und belässt es auch dabei, denn dafür will sie wirklich nicht bestraft werden, soll Alice doch machen was sie will!

Es vergehen nun auch 2 Wochen, in denen sich Alice sehr gut in der Schule einlebt. Sie hat sich inzwischen mir Kairi gut angefreundet und war sogar schon bei Kairi zuhause. Sie findet auch ihre Familie sehr nett. Kairi hat gefragt, ob sie nicht auch mal mit zu ihr nach Hause kommen könnte.

"Das geht nicht, meine Familienverhältnisse sind komplizierter“, sagt Alice immer nur.

Das will ihr Kairi jedoch nicht so wirklich glauben „Die verheimlicht doch irgendwas...“, denkt sie sich und da Alice es ihr nicht sagen will, beschließt sie ihr heimlich nach der schule zu folgen.

Es gelingt ihr auch, sie schafft es schnell genug um Alice durchs Portal zu folgen. Als sie auf der anderen Seite ankommt, ist sie völlig geschockt.
 
Oben