Das Westie ist hier.

Hastur!

Gesperrt
  • Weltweites Pseudonym: Agent Dr. Meisterwest; Westie-chan; Wladimir Romanov; Zarewitch Peter der I.
  • Wohnhaft in: Darmstadt, Hessen
  • Derzeitiger Beruf: Berufsschüler im Kaufmännischem Bereich, sekundär Mitarbeiter beim Geheimdienst des Anti Alien Networks
  • Staatsangehörigkeit: Rus.
  • Konfession: Pseudochrtist
  • Politische Orientierung...: ultimativ unabhängig!
Meine Interessen im Bereich Hentai beziehen sich meist auf nicht-unzensierte Dinger, mein Favorit ist derzeit Karakuri - Ninjagirl und anderen Softiekram.

Weiterhin wünsche ich einen guten Abend und werde mich alsbald mit den Themen anvertrauen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hay, hast ne ganz schóne karriere gemacht ^ ^

1. schón die suchfunktion benutzen
2. fein die regeln lesen
3. ....und somit geht man den meisten árger aus dem weg ^ ^

man sieht das du ein punk bist, besser gesagt man kanns lesen.

also lass es dir hier gut gehen^ ^und beachte das da oben ^ ^

und wie sehen aliens aus? ^ ^
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran

  • Meine Interessen im Bereich Hentai beziehen sich meist auf nicht-unzensierte Dinger, mein Favorit ist derzeit Karakuri - Ninjagirl und anderen Softiekram..


  • Na das ist doch mal ein ungewöhnlicher Fetisch, auf zensierte Bilder zu stehen. :hahaha:

    Doppelte Verneinung ist schon ganz schön tricky, wie? :megane:

    Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß auf dem Board und dass du uns mit vielen Videos und Bildern versorgst, auf das das Leecher-tum aussterbe.

    Die vorsorglichen Regeln um nicht von den Foren-Opas (besser so?) angepiekt zu werden, hat ja schon jemand anderes gepostet. In diesem Sinne.

    Futanari herrscht!
 

Hastur!

Gesperrt
Zitat:
Zitat von Westie


  • Meine Interessen im Bereich Hentai beziehen sich meist auf nicht-unzensierte Dinger, mein Favorit ist derzeit Karakuri - Ninjagirl und anderen Softiekram..


  • Na das ist doch mal ein ungewöhnlicher Fetisch, auf zensierte Bilder zu stehen. :hahaha:

    Doppelte Verneinung ist schon ganz schön tricky, wie? :megane:
  • Alles richtig. Ich mag es nicht so hart, ich mag es mit Bildchen und Videos verwöhnt zu werden, anstatt immer dieses Gerammel da zu betrachten.

    Mein Fetisch ist ungewöhnlich - ich bin ungewöhnlich :megane:


    und wie sehen aliens aus? ^ ^
    Ich könnte ein paar Pics posten, das wäre dann aber Werbung. Würde ich die Pics waschen, bekäme ich Stress mit meinem Vorgesetzten.

    Greetz,

    Alkoholik - Anarchist
 
Oben