WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Westie ist hier.

Hastur!

Gesperrt
  • Weltweites Pseudonym: Agent Dr. Meisterwest; Westie-chan; Wladimir Romanov; Zarewitch Peter der I.
  • Wohnhaft in: Darmstadt, Hessen
  • Derzeitiger Beruf: Berufsschüler im Kaufmännischem Bereich, sekundär Mitarbeiter beim Geheimdienst des Anti Alien Networks
  • Staatsangehörigkeit: Rus.
  • Konfession: Pseudochrtist
  • Politische Orientierung...: ultimativ unabhängig!
Meine Interessen im Bereich Hentai beziehen sich meist auf nicht-unzensierte Dinger, mein Favorit ist derzeit Karakuri - Ninjagirl und anderen Softiekram.

Weiterhin wünsche ich einen guten Abend und werde mich alsbald mit den Themen anvertrauen.

hay, hast ne ganz schóne karriere gemacht ^ ^

1. schón die suchfunktion benutzen
2. fein die regeln lesen
3. ....und somit geht man den meisten árger aus dem weg ^ ^

man sieht das du ein punk bist, besser gesagt man kanns lesen.

also lass es dir hier gut gehen^ ^und beachte das da oben ^ ^

und wie sehen aliens aus? ^ ^

• Meine Interessen im Bereich Hentai beziehen sich meist auf nicht-unzensierte Dinger, mein Favorit ist derzeit Karakuri - Ninjagirl und anderen Softiekram..

• Na das ist doch mal ein ungewöhnlicher Fetisch, auf zensierte Bilder zu stehen. :hahaha:

Doppelte Verneinung ist schon ganz schön tricky, wie? :megane:

Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß auf dem Board und dass du uns mit vielen Videos und Bildern versorgst, auf das das Leecher-tum aussterbe.

Die vorsorglichen Regeln um nicht von den Foren-Opas (besser so?) angepiekt zu werden, hat ja schon jemand anderes gepostet. In diesem Sinne.

Futanari herrscht!

Zitat:
Zitat von Westie

• Meine Interessen im Bereich Hentai beziehen sich meist auf nicht-unzensierte Dinger, mein Favorit ist derzeit Karakuri - Ninjagirl und anderen Softiekram..

• Na das ist doch mal ein ungewöhnlicher Fetisch, auf zensierte Bilder zu stehen. :hahaha:

Doppelte Verneinung ist schon ganz schön tricky, wie? :megane:
  • Alles richtig. Ich mag es nicht so hart, ich mag es mit Bildchen und Videos verwöhnt zu werden, anstatt immer dieses Gerammel da zu betrachten.

Mein Fetisch ist ungewöhnlich - ich bin ungewöhnlich :megane:

und wie sehen aliens aus? ^ ^
    Ich könnte ein paar Pics posten, das wäre dann aber Werbung. Würde ich die Pics waschen, bekäme ich Stress mit meinem Vorgesetzten.

Greetz,

Alkoholik - Anarchist

Zurück
Oben