[Hinweis] Date A Live Anime bekommt zweite Staffel

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Mit der Finalen Episoden von Date a Live wurde die Produktion einer zweiten Staffel angekündigt.

Die Adaption der gleichnamigen Light-Novel Serie stammt aus dem Hause AIC PLUS+ und wurde unter der Regie von Keitaro Motonaga (Getbackers, Jormungand) umgesetzt. Neben der 12-teiligen ersten Staffel ist für den 6. Dezember die Veröffentlichung einer OAD angekündigt.



Kurzbeschreibung
In “Date a Live” geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou “Tooka” genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten.


Quelle

ANN
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
oha wie geil *-* nyaa~ hab die erste Staffel zwar immernoch nicht geguckt, aber auf meiner Liste, ganz oben xD und ich finde die Figuren dazu richtig niedlich! Da kann ch mich ja jetzt schon drauf freuen, dass es nicht gänzlich zu Ende ist, wenn ich Staffel 1 endlich geguckt habe :3
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
das sind ja mal verdammt gute Neuigkeiten,bin schon mega gespannt. Ist echt nen witziger Anime vor allem wie er mehre Mädels datet und dann vor allem seine eigene Schwester.
Und wie diese Dates verlaufn, einfach nur der Brüller.Danke Dir JAM3S für die Info.
 

Xenor

Ungläubiger
die serie ist echt durch, ich dachte nach zwei folgen: wtf, was wollen die eigentlich von mir. aber ich hab sie dann doch weitergeguckt. Seine Schwester ist schon cool, vor allem weil man nicht erwartet, dass sie da plötzlich der Obertyp ist. Ich finde die kampfstaffel-mittschülerin, die hinter ihm her ist übrigens am besten bisher :tralalalala:
 

feanorem

Novize
Uh das freut mich, Staffel eins hat mir bisher gut gefallen, aber ich hätte nicht gedacht, dass das erfolgreich genug für ne zweite Staffel wird. Aber da habe ich mich gerne getäuscht.:twinkle:
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ohja gerade mal gesehen und ist schon zu meiner top ten aufgestiegen mit Hataraku maou sama *-* Diesesmal aber 24 folgen bitte :D
 
Oben