dateien hochladen

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich hab zwar gesucht hab aber jetzt nicht wirklich was gefunden. es geht jetzt net drum wie man hier ein bild hochläd, sondern wie man auf diesen kostenlosen seiten wie megaupload dateien hochläd und hier rein stellt. habs mal versucht hat aber irgendwie nicht geklappt. wür dmich freuen wenn mir jemand erklären könnte wie genau das funktoniert. danke schonmal im vorraus.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Gaara-sama
ich hab zwar gesucht hab aber jetzt nicht wirklich was gefunden. es geht jetzt net drum wie man hier ein bild hochläd, sondern wie man auf diesen kostenlosen seiten wie megaupload dateien hochläd und hier rein stellt. habs mal versucht hat aber irgendwie nicht geklappt. wür dmich freuen wenn mir jemand erklären könnte wie genau das funktoniert. danke schonmal im vorraus.
Zuerst solltest du die Datei zippen z.B. mit Winrar und mit einem Passwort versehen. Dann gehst du auf eine Seite z.B. Rapidshare.com und folgst den Anweisungen dort.

Noch Fragen ?
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ja hab ich^^
dieses rapidshare kann keine sachen mehr hochladen so wies aussieht und bald dürfen nur noch premium benutzer was hochladen... und bei megaupload steht keine bedienung bei...*heul*
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Original von Gaara-sama
dieses rapidshare kann keine sachen mehr hochladen so wies aussieht und bald dürfen nur noch premium benutzer was hochladen... und bei megaupload steht keine bedienung bei...*heul*
Bei mir funktioniert rapidshare.com ohne Probleme. Auf Durchsuchen... klicken, Datei auswählen, "Upload!" klicken, warten, Download-Link erhalten, hier posten.
Ist bei jedem Filehoster dasselbe Prinzip, nur andere Wörter.
Bei megaupload.com klickt Du rechts oben auf Durchsuchen..., wählst die Datei aus, machst rechts unten ein Häkchen bei "Ich akzeptiere die Regeln" und danach auf "Senden" klicken. Rest wie gehabt.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Gaara-sama
ja hab ich^^
dieses rapidshare kann keine sachen mehr hochladen so wies aussieht und bald dürfen nur noch premium benutzer was hochladen... und bei megaupload steht keine bedienung bei...*heul*
Du warst auf Rapidshare.de da sind die Festplatten voll, geh zu Rapidshare.com...
 
Oben