Dateigrößen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich leider immer noch ein modem besitze und in nächster zeit kein DSLwerde. Wprde ich es sehr gut finden wenn es auch alternativ kleinere packs gibt damit ich nicht 5 stunden im internet sitze und die rechung nicht mehr bezahlen kann oder zumindest auch mal telefonieren.

PS: ich brauche für 10MB ca 2h
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und wie stellst du dir das vor? Das wir genau die Threads raussuchen, die dich interessieren und da alles doppelt und dreifach uppen? Denn wenn wir nur noch Mini-Archive machen, dauert es keine 5 Minuten, bis die ersten rumheulen "Was soll der Mist denn? Ich will aber nicht für 100 MB zehnmal klicken!"
 
ich versteh dich schon aber wenn man es aus meinen blickpunkt betrachtet is das problem so: ich habe keine lust 20h im internet zu hocken um zu downzuloaden und nicht telefonieren zu können sowie eine internetrechnung von 100 € zu haben
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich versteh dich schon aber wenn man es aus meinen blickpunkt betrachtet is das problem so: ich habe keine lust 20h im internet zu hocken um zu downzuloaden und nicht telefonieren zu können sowie eine internetrechnung von 100 € zu haben
Dann, und ohne gemein klingen zu wollen, ist ein Board, das Dateien mit Größen selten unter 20MB oder mehr anbietet, einfach das falsche für dich.

Ich denke, dass niemand soviel Zeit und Geduld aufbringen wird, seine Dateipakete auf ein modemfreundliches Maß herunterzuschrauben. Die Lösung deiner Probleme liegt also darin, schnellstmöglich DSL zu bekommen und in die Welt des Hentai einzutauchen. ^^'
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich versteh dich ja auch, hatte auch lange Zeit nur ein Modem, aber letztendlich ist es einfach so, dass die Upper die doppelte und dreifache Arbeit haben, und das generell durchsetzen zu wollen, ist Wahnsinn!

In meinen Augen gibt es drei mögliche Lösungen:
1. Du suchst dir mal ein nettes Internetcafe, in dem du ein paar Stunden verbringst (hab ich teilweise auch schon gemacht)
2. Du suchst dir die Themen gezielt heraus, die dich interessieren und fragst direkt im Thread oder per PN, ob mans da auch zusätzlich für dich kleiner packen kann.
3.Wie mein Vor- (und Nach-)Poster auch schon gesagt haben: du holst dir ne günstige DSL-Verbindung, die kosten wirklich nicht mehr die Welt.

Aber generell nur noch Miniarchive zu uppen, geht nicht!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,

hmm, sorry aber da muss ich Carni beipflichten...
Ich versteh dich ebenfalls, da ich auch für eine sehr lange zeit ein Modem hatte......
Wo liegt denn das Problem sich eine Flatrate, heutzutage gibt es die schon für 20 €/Monat anzuschaffen, sei es eine 2000er Leitung...
Selbst ich, der ein kleines Gehalt hat hat sich jetzt eine 4400er Leitung zugelegt, zugegeben, es hat sehr lange gedauert aber danach brauchst du keine 20 h mehr für einen Downnload zu warten;)
 
erstaml danke für die tipps (auch wenn ich mir das schon dachte aber trotzdem danke) und mein problem ist nicht das geld sondern die gegend denn ich hab glasfaser anschluss und die telekom stellt sich da äußerst quer und die anderen alternativen sind auch nicht grad berauschend weil entweder zu teuer oder nicht zuverläsig oder keine echte flatrate. Und umziehen ist auch schlecht weil ich mir ein Haus gebaut hab und vorher nicht nachgesehen hab deswegen (war ja damals auch nicht so) also werde ich mal warten wann einer der 5 oder 6 Anträge bei der telekom durchkommt
 
hab ich auch schon in betracht gezogen aber hab oftgelesen das sie dir den anschluss abklemmen wenn du ihrer meinung nach genug gesufst hast und ich hab gesagt bekommen von 1und1 das ich per post den termin bekomme wannn ich geschltet werde und es steht ich würde DSl 100 bekommen :onegai:
 

Black

Hikikomori
Hmm,ich frage mich gerade wo der Unterschied für dich ist wenn du nicht,als Beispiel 3 Datein a 100MB sondern 30 Datein a 10MB ziehst.
300MB sind 300MB,da ändert sich dann doch auch die Telefonrechnung nicht :huh:
Und wegen dem telefonieren,saug Nachts? :)


Hast du Fernsehen über Kabel? Vielleicht gehts ja so mit Internet.
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
hab ich auch schon in betracht gezogen aber hab oftgelesen das sie dir den anschluss abklemmen wenn du ihrer meinung nach genug gesufst hast und ich hab gesagt bekommen von 1und1 das ich per post den termin bekomme wannn ich geschltet werde und es steht ich würde DSl 100 bekommen :onegai:
1&1 kickt PowerUser bei einem Traffic von ~300 GB Monatlich. Du erhälst dann ein Angebot das du dich für 100 € verpflichtest den Vertrag zu kündigen und nicht mehr DSL Angebote der United-Internet AG wahrnimmst.

Zudem schließe ich den Post hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben