[Biete] Dating my Daughter [Updated: 12.07.2020]

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿

Dating my Daughter - Chapter 3 v0.27
Date:19.07.2020



Version: Chapter 3 v0.27
Language: English
Censored: No
Size: 3GB (packed)
Filehoster: GDrive
Creator: MrDots Games




Main plot
You’ll assume the role of a divorced father who hasn't seen his daughter in years. Now that she's 18 years old, she contacts you and says that she would like to have a “father-daughter” date with you. You’ll have the chance to get to know your daughter better, build a special relationship and why not, maybe convince her to have more “father-daughter” dates with you in the future ;)

Gameplay

You’ll be making choices between two or more decisions that will negatively or positively affect the outcome of the date and the main story as well.

There are two stats (at the moment) in the game: Friendship and Love.You can see them at the top right corner of the screen.

Every time you make a choice, you’ll win or lose a point (sometimes more than one) depending on the decision you make. For example, if you choose to stare at your daughter’s ass and she catches you, you’ll lose 1 friendship point.

You’ll have to accumulate a certain amount points to advance in the game and to unlock specific scenes.

Fetishes

Incest F/D
Anal
Groping
Lesbian
Corruption
Mini games
Voyeur
M/FF (optional)
MM/F (optional)
Bestiality (optional)

Some fetishes are optional so if you're not into some of them, you can choose to disable them.

Screenshots




Passwort:
itz_Sagiri_WoH




 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Wow, wirklich beeindruckend gemacht, auch wenn noch nichts, ich sag mal, "eindeutiges" geschieht (ausser das pseudo-lesbische Geplänkel zwischen Elena und Jennifer). Hoffe dass da noch was kommt.

Und ich hoffe wirklich, dass man Richard (zumindest aber Lucas!) irgendwie aus der Story ausschliessen kann, weil ich wirklich nicht auf Rape bzw. Netorare/Cucking stehe. Mir ist schon unwohl, dass sich Elena und Jennifer auf das Foto-Zeugs einlassen; ich hege zarte Hoffnungen auf einen 3er, vielleicht sogar 4er (Jennifer eingeschlossen, aber da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken).

Musik würde dem Spiel auch nicht wehtun. Während langweiliges Hintergrundgedudel eher stört, ist die Stille hier nervenzerreissend, was das "Pling!" beim Überschreiben eines Saves zum Schreckmoment macht.


EDIT:
Nachdem ich mich über das Spiel und den Macher ein wenig genauer informiert habe, muss ich mich "etwas" korrigieren, was meine Meinung zu dem Spiel angeht.

Das Spiel ist blanker Durchschnitt, was das 3D Design angeht - das Design der Tochter und von Elena sind Grundcharaktere des verwendeten Programms und auch der Rest der Umgebungen zeugt nicht gerade von Mühe.

Auch habe ich den Grund erfahren, warum die Updates so sporadisch sind und warum die Beziehungsgeschichte so eeeeeewig in die Länge gezogen wird ("Ich küsse meine Tochter mittlerweile mit Zunge, aber plötzlich kriege ich Gewissensbisse und verbringe plötzlich einen Grossteil des Updates damit, herumzuangsten."): MrDots will seine Geldmaschine so lange wie möglich am Leben erhalten. Auf seiner Patreon-Seite steht nämlich nicht, wieviel er im Monat bekommt, was mich gewundert hat. Aus diversen Quellen hab ich erfahren, dass er beim Stand von 11-13.000 $ im Monat seine Einnahmen unsichtbar gemacht hat; und weil er mittlerweile noch mehr Patreons dazugewonnen hat, dürften seine Einnahmen mittlerweile irgendwo bei oder sogar über 20.000 $ liegen. Und mal ehrlich, bei DER Summe würde ich auch versuchen, das Spielziel (Sex mit der Tochter/Elena/Jennifer) solange hinauszuzögern wie ich nur kann.
Diese Summen stehen in keinem Verhältnis zu a) der nicht vorhandenen Häufigkeit der Updates und b) der Qualität des Spiels. Vermutlich hat MrDots die Einnahmen unsichtbar gemacht, weil er sich entweder schämt (was ich nicht glaube) oder weil er sich sonst rechtfertigen müsste, warum da nicht mehr Zeit und Mühe in das Spiel gesteckt wird (was eher stimmen dürfte).
Ich möchte wetten, dass auch in dem kommenden Update die Beziehung keine grösseren Sprünge machen wird, sondern nur gerade so viel, dass man bei oberflächlicher Betrachtung nicht sagen kann, dass da nichts geschieht.

Ausserdem wurden Lucas und Richard als Charaktere in die Handlung ein- bzw. ihre Rolle ausgebaut, weil MrDots anscheined einige zahlungskräftige Patreons im Nacken sitzen, die offenbar grosse Cuckolding-, Rape- und Beastiality-Fans sind. Ich hoffe sehr, dass man diese Fetische ausstellen bzw. die entsprechenden Handlungsstränge umgehen können wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Hanabi, wie sieht es dann eigentlich mit den Speicherständen aus, bei der neuen Version? Muss ich dann das Spiel nochmal spielen? Oder sind die irgendwie übertragbar?
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Die werden im Benutzerverszeichnis gespeichert. Du kannst den alten Order einfach löschen und bei der neuen Version automatisch an der letzten Stelle weiterspielen.
 

Atmaniac

Scriptor
EDIT:
Nachdem ich mich über das Spiel und den Macher ein wenig genauer informiert habe, muss ich mich "etwas" korrigieren, was meine Meinung zu dem Spiel angeht.

Das Spiel ist blanker Durchschnitt, was das 3D Design angeht - das Design der Tochter und von Elena sind Grundcharaktere des verwendeten Programms und auch der Rest der Umgebungen zeugt nicht gerade von Mühe.

Auch habe ich den Grund erfahren, warum die Updates so sporadisch sind und warum die Beziehungsgeschichte so eeeeeewig in die Länge gezogen wird ("Ich küsse meine Tochter mittlerweile mit Zunge, aber plötzlich kriege ich Gewissensbisse und verbringe plötzlich einen Grossteil des Updates damit, herumzuangsten."): MrDots will seine Geldmaschine so lange wie möglich am Leben erhalten. Auf seiner Patreon-Seite steht nämlich nicht, wieviel er im Monat bekommt, was mich gewundert hat. Aus diversen Quellen hab ich erfahren, dass er beim Stand von 11-13.000 $ im Monat seine Einnahmen unsichtbar gemacht hat; und weil er mittlerweile noch mehr Patreons dazugewonnen hat, dürften seine Einnahmen mittlerweile irgendwo bei oder sogar über 20.000 $ liegen. Und mal ehrlich, bei DER Summe würde ich auch versuchen, das Spielziel (Sex mit der Tochter/Elena/Jennifer) solange hinauszuzögern wie ich nur kann.
Diese Summen stehen in keinem Verhältnis zu a) der nicht vorhandenen Häufigkeit der Updates und b) der Qualität des Spiels. Vermutlich hat MrDots die Einnahmen unsichtbar gemacht, weil er sich entweder schämt (was ich nicht glaube) oder weil er sich sonst rechtfertigen müsste, warum da nicht mehr Zeit und Mühe in das Spiel gesteckt wird (was eher stimmen dürfte).
Ich möchte wetten, dass auch in dem kommenden Update die Beziehung keine grösseren Sprünge machen wird, sondern nur gerade so viel, dass man bei oberflächlicher Betrachtung nicht sagen kann, dass da nichts geschieht.

Ausserdem wurden Lucas und Richard als Charaktere in die Handlung ein- bzw. ihre Rolle ausgebaut, weil MrDots anscheined einige zahlungskräftige Patreons im Nacken sitzen, die offenbar grosse Cuckolding-, Rape- und Beastiality-Fans sind. Ich hoffe sehr, dass man diese Fetische ausstellen bzw. die entsprechenden Handlungsstränge umgehen können wird.
Interessante Informationen, danke dafür! Das zeigt einmal mehr, dass man sich genau überlegen sollte wem man sein Geld bei Patreon gibt. Ich stand auch schon kurz davor die Macher von Fallen Doll zu unterstützen. Nachdem Anbu hier aber die neueste Version gepostet hatte, konnte ich mir ein Bild vom Entwicklungsprozess machen und war entsetzt wie wenig sich in den letzten Monaten trotz hohem Budget getan hat. Daraufhin habe ich von einer Geldspende an die Macher abgesehen und unterstütze nun 3 Ersteller von 3D Art, die wirklich auf verdammt hohen Niveau arbeiten. Mit insgesamt 15$ halten sich die Ausgaben in Grenzen und man bekommt auf den Monat gesehen ordentlich Content - als Patron sogar ohne verlustbehaftete Komprimierung und Wasserzeichen :yo:
 

Bleichgesicht

Stamm User
...ich bin mal brutal ehrlich.

Ich hab das Update von einem anderen Link (mitsamt Extras und Walkthrough) und was sich der Entwickler hier erlaubt, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit und gehört fast schon bestraft. Das Runterladen hat länger gedauert als das Durchspielen des hinzugefügten Teils, der die Kohle, die MrDots dafür einheimst, definitiv nicht wert ist. Für das, was MrDots da zusammengeschustert hat, braucht man nie im Leben einen ganzen Monat; das ganze ist purer Duchschnitt und wirkt stellenweise lieblos hingeschludert. Wie die Szene am Nudistenstrand, wo die Tochter plötzlich für ein paar Standbilder wieder ihr Oberteil trägt (obwohl sie es bereits abgelegt hatte), nur um es ebenso plötzlich und ohne Erwähnung wieder zu verlieren. Sowas ist unterste Schublade und zeugt nicht gerade von Liebe zum Detail.

Und natürlich, wie vorausgesagt, geht die Beziehung mit der Geschwindigkeit eines Gletschers voran. Nagut, hier will ich fair sein und sagen, dass der hinzugefügte Teil grade einmal einen Tag ingame-Spielzeit ausmacht, und von daher nicht viel passieren kann. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass etwas mehr passiert. Dass Olivia dem MC einen Blowjob verpasst, ist zwar nett, aber verdammt nochmal, Olivia ist nicht die Person, auf die ich abziele, sie und ihr Vater könnten mir nicht egaler sein!

Aber eines muss ich MrDots lassen. Mit der Suche nach Koko und dem Gespräch mit ihr hat er die Spielzeit geschickt soweit gestreckt, dass er da nicht mehr viel einfügen musste, um es als Update durchgehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Wahre Worte. Genrell, viele durch Patreon unterstützte Spiele gehen viel zu langsam voran. Ich möchte keineswegs die Arbeit der Künstler degradieren, aber für mehrere tausend Dollar darf man doch wohl eine vernünfige Arbeitsweise und Geschwindigkeit erwarten. Gerade da sie ja auch oft mir den Zielen werben: "Ab jetzt, kann ich das endlich Vollzeit machen und mich voll darauf konzentrieren." oder auch: "Ich kann mehr Helfer einstellen." Aber von beidem merkt man oft einfach gar nichts. Hatte auch schon spiele da kam nach 1nem Monat "nur" 4 Fixes raus. Welche nicht mal wirklich nötig gewesen wären.

Jedoch: Gibt es auch Entwickler, welche wirklich hinter ihrem Spiel stehen und sich bemühen auf ihrere Community einzugehen. Ein gutes Beispiel, meiner Meinung nach: Summertime Saga.

Lange Rede kurzer Sinn: Wir können sowieso nichts daran ändern wie die Entwicklung eines Spieles voran schreitet. Das einzige was man machen kann ist für sich selber zu entscheiden ob man den Entwickler und sein Produkt unterstützt. Und da sollte man vielleicht auch 2-mal überlegen.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich find's eigentlich schon ein wenig ungerechtfertigt, sich über sowas aufzuregen. Damit meine ich nicht, dass sich die Entwicklung so lange hinzieht, obwohl die Entwickler die Ressourcen haben, Vollzeit daran zu arbeiten. In der Regel laden sich doch ohnehin alle solche Spiele aus dem Netz, ohne dafür zu bezahlen. Ohne Patreon würden Entwickler kaum Geld sehen, eben weil sich nur eine Hand voll Leute das Spiel kaufen. Kurze Zeit später findet man es ja ohnehin im Netz. Patreon ist in meinen Augen eine sehr faire und effektive Möglichkeit, dem entgegenzuwirken. Niemand wird dazu gezwungen, Geld zu bezahlen. Wenn sich viele Leute dazu bereiterklären, bestimmte Entwickler zu unterstützen, darf man sich wirklich nicht darüber aufregen, dass unterm Strich zu wenig dabei raus kommt. Zumal glaube ich, dass die wenigsten überhaupt einschätzen können, was ein paar Minute Spielzeit an Entwicklungsaufwand bedeuten. Und selbst wenn sich ein Entwickler nur 2 Tage in der Woche ransetzt, um an solch einem Spiel zu entwickeln, ist es wohl kaum zu rechtfertigen, sich darüber aufzuregen, dass er keine 50 Stunden in der Woche daran entwickelt, ganz besonders nicht, wenn man ohnehin nichts dafür bezahlt. Eigentlich ist Patreon objektiv betrachtet genau die richtige Antwort auf die bisherige Vorgehensweise, solche Spiele einfach hochzuladen.
Aber ja, wenn ich schon sehe, dass ein Spiel in der Version 0.0.1a erscheint, weiß ich, dass es höchstens (vermutlich aber eher garnicht) in 4 Jahren in der Version 1.0 rauskommen wird. Sicher nutzen viele Entwickler sowas einfach aus. Dennoch kann jeder selbst entscheiden, was mit dem eigenen Geld passieren soll.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Lia, der Typ kriegt im Monat um die 20.000 $ und besitzt auch noch die Frechheit zu sagen, dass er sich dem Spiel jetzt in Vollzeit widmen und zusätzliche Helfer einstellen kann. Tut mir leid, aber für DIE Summe kann ich auch was erwarten, und das, was er hier abliefert, steht defintiv in KEINEM Verhältnis zu dem monatlich einkassierten Betrag.

Das hat nichts damit zu tun, ob ICH den Betrag bezahle oder andere, 20.000 sind 20.000. Und für die Summe sollte eine gewisse Qualität da sein, die bei ihm einfach nicht gegeben ist. Dass er auch noch das Spielziel so hinauszögert, um länger an der ganzen Sache arbeiten zu "müssen" (Zeit ist in diesem Fall wirklich Geld) und sexuelle Handlungen zwischen allen Personen stattfinden lässt, nur nicht zwischen denen, die die Fans sehen wollen (Vater/Tochter, Vater/Elena oder meinetwegen auch Vater/Jennifer) zeigt deutlich, wes Geistes Kind er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
So. wie auch immer:
Im Laufe der nächsten Stunde kommt wie versprochen die 0.0.9. Hier schon mal die Patch Notes:

Game and Link updated ! Game is now on Version 0.0.9

Patch Notes:
– Fixed some grammar and spelling errors.
– Added day 9
– New locations: Nudist Beach, Graham’s house, Lingerie Shop (available if you won the lingerie prize on Cupid Night), Photography Shop, Swimming Pool, Pizzeria, Private Jet.

Btw. this Update does contain the Extra´s and the Walkthrough.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Game and Link updated ! Game is now on Version 0.0.9 fixed

Patch Notes:

Nudist beach Scene
– Fixed daughter’s top appearing and disappearing during a talking scene.
– Fixed missing images at the end of the scene if you choose the white bikini.
– Fixed images when taking a picture of daughter and Koko (red bikini route).
– Fixed images when giving daughter a towel (red bikini route)


Olivia’s Home
– Fixed mysterious changes of clothing. The daughter had different clothing when watching TV.

Apartment
– Fixed Dad’s dialogue when talking to himself at the Apartment (if Olivia gave him a blowjob). I’ve added some extra code to this scene so you might want to load your game before the blowjob scene happens or you might get an error.
– +10LP given to the player when licking daughter’s nipple.

Writing
– some grammar/spelling errors fixed.
 
Oben