[Biete] Dating my Daughter [Updated: 12.07.2020]

Bleichgesicht

Stamm User
Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. MrDots ist geldgeil geworden, als er gemerkt hat, wieviel DmD ihm einbringt und dass er sich fast alles erlauben kann, ohne dass ihm die Patreons davonlaufen. Jetzt, wo Patreon DmD rausgeschmissen hat, wird er sich rasch nach was anderem unsehen, mit dem er es ersetzen und seine Gelddruckmaschine am Leben halten kann. Ja, er hat DmD auf seine eigene Seite verschoben, aber da bringt es ihm nicht mehr so leicht Schekels wie auf Patreon, weil er nun um jeden Betrag betteln muss und nicht einfach so künstliche Barrieren setzen kann (Walkthrough und Extras ab 20$+ usw.), Ausserdem wird er sich auf seinen neuen Gelddrucker konzentrieren und DmD vernachlässigen bzw. gleich ganz in die Tonne treten.

Und ja, ich halte nicht viel von ihm. Man sagt ja immer, dass Geld den Charakter verdirbt - in seinem Fall stimmt das definitiv!
 

DirtyKen

Novize
Kann ich nur zustimmen. Allerdings trifft das auf einen absoluten großteil von Patreon zu. Umsomehr im Lewdgames Bereich. Glaube wenn von den ganzen Games die es da gibt 5% "fertig" werden kann man froh sein.
 

Panoram

Exarch
Solange die Leute dafür bezahlen, wird sich am System nichts ändern. Ich bin auch eher ein Fan von fertigen Games, dafür würde ich dann auch ein angemessen preis bezahlen. Aber okey da ich ein whistleblower bin, habt ihr das glück das ich es sharen kann ohne das ihr was zahlen müsst. :P[DOUBLEPOST=1519573891][/DOUBLEPOST]Ich bin mal so frei :P

Updated: 14-02-2018
Censorship: None
Version: 0.17 Chapter 2
Developer / Publisher: MrDots Games - Dating My Daugther | Patreon
Platform: Windows, MacOS, Linux
Language: English

[HIDE-THANKS]https://mega.nz/#!8E1lBDxJ!qpADO_ECCav5KURrF1ogV3D9l0VUlbDSVSWcNsYzc8k[/HIDE-THANKS]

Changlog:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

muh~

Novize
Gibt es hier bald auch die neue Version, 0.18? Ist angeblich seit gestern draußen, kann sie aber nirgendwo finden
 

Panoram

Exarch
Updated: May 26, 2018
Version: 0.18 Chapter 2 Extras Edition
Platform: Windows, MacOS, Linux
Language: English

DDL:
[HIDE-THANKS]https://mega.nz/#!21UETSBR!2mMtyDbpAmBZn4mHybW77ThLthiESSCCUnZ-FQPNeJs[/HIDE-THANKS]

Change-log:
[HIDE-THANKS]0.18 Changes from dev:
V18 is a fine balance of the progression in the relationship between D and the MC, sex scenes and characters trying to discover or discuss some of their hidden secrets, as well as trying to work out other’s character’s possible secrets as well.

Due to the fact we had only a little less than four weeks to work on DMD this month (as opposed to Melody v0.0.2 where we had five weeks), there isn’t as much content in v18 as in previous updates. I am truly sorry for this.

The most important thing for us, which has been a huge goal for the past three or so months, was simply to make sure the game continued on.

As most of you would know if you had played up to the end of v17, the MC and the girls will be taking a trip out to the countryside.

We have carefully chosen some specific set designs, one in particular you may recognize straight away if you’re a big fan of a certain eighties hit movie franchise!

The school project the girls are there to collect information for will be more focused on for v19. We will have more time to work on that update, so we’ll explore that more in the next release. There will be also an explanation as to why D simply can’t leave the country with F. So, look out for that scene!

Remember guys, “This Is Donutistan”, where normal rules of the world don’t always apply!

Extra Scenes (I couldn’t send this list via email due to Mailchimp rules):

– Dad fingering D’s pussy on the shower

– Dad licking D’s pussy at the hotel

– Elena hand job in the car (animated)

– Daughter oral on the train (animated)

– Elena reverse cowgirl on the train (animated version)

– Elena doggy on the train (animated and POV animated version)

– D oral at the hotel

– D sucking balls at the hotel

– Bonus 69er scene with D (Check the walkthrough on how to unlock this scene)

– Bonus anal play scene with D[/HIDE-THANKS]
 

Bleichgesicht

Stamm User
Due to the fact we had only a little less than four weeks to work on DMD this month (as opposed to Melody v0.0.2 where we had five weeks), there isn’t as much content in v18 as in previous updates. I am truly sorry for this.
Heisst übersetzt soviel wie "Kein Bock, also müsst ihr euch mit dem begnügen, was ich rausgebe...ausserdem ist Melody mein neuer Gelddruckstock, DmD bringt nix mehr ein."
Der arbeitet doch nie im Leben 4-5 Wochen an den Updates. Jedesmal, wenn ich die Patch-Notes lese, stell ich mir vor, wie der Kerl vor seinem Bildschirm hockt und verzweifelt versucht, nicht loszuprusten.

Man sehe sich mal Four Elements Trainer an, da sieht man, wie es gehen kann.
 

Panoram

Exarch
Heisst übersetzt soviel wie "Kein Bock, also müsst ihr euch mit dem begnügen, was ich rausgebe...ausserdem ist Melody mein neuer Gelddruckstock, DmD bringt nix mehr ein."
Der arbeitet doch nie im Leben 4-5 Wochen an den Updates. Jedesmal, wenn ich die Patch-Notes lese, stell ich mir vor, wie der Kerl vor seinem Bildschirm hockt und verzweifelt versucht, nicht loszuprusten.

Man sehe sich mal Four Elements Trainer an, da sieht man, wie es gehen kann.
Hehe, ich denke das auch jedesmal wenn ich hier ein update poste. Daher dachte ich ich warte mit den updats paar monate so das mehr nummern zusammen kommen. damit sich ein upload auch mal lohnt. aber hey ihr wollt es ihr bekommt es.
 
Guten Morgen,

sollte das Projekt von MrDots nicht eingestellt werden, bzw. komplett überarbeitet werden, dass das eben kein Inzest mehr ist?
Oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
 

Bleichgesicht

Stamm User
Guten Morgen,

sollte das Projekt von MrDots nicht eingestellt werden, bzw. komplett überarbeitet werden, dass das eben kein Inzest mehr ist?
Oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
Patreon hat es von der Seite geschmissen, wegen Inzest und allem, da hat MrDots es auf seine eigene Seite verschoben. Da das Spiel ihm dort aber nicht mehr so leicht Schekels bringt wie auf Patreon (weil er keine künstlichen Barrieren (Walkthrough und Extras ab 20$+ usw.) setzen kann), hat er sich blitzartig was neues aus den Fingern gesogen, um seinen Lebensunterhalt (30.000$+ im Monat(!)) nicht zu verlieren.
Dating my Daughter findest du auf seiner Seite, wo du ihm auch weiterhin fröhlich Geld in den Rachen schmeissen kannst. Auf Patreon findest du nur seine neueste Kreation, "Melody".
 

Panoram

Exarch
Patreon hat es von der Seite geschmissen, wegen Inzest und allem, da hat MrDots es auf seine eigene Seite verschoben. Da das Spiel ihm dort aber nicht mehr so leicht Schekels bringt wie auf Patreon (weil er keine künstlichen Barrieren (Walkthrough und Extras ab 20$+ usw.) setzen kann), hat er sich blitzartig was neues aus den Fingern gesogen, um seinen Lebensunterhalt (30.000$+ im Monat(!)) nicht zu verlieren.
Dating my Daughter findest du auf seiner Seite, wo du ihm auch weiterhin fröhlich Geld in den Rachen schmeissen kannst. Auf Patreon findest du nur seine neueste Kreation, "Melody".
Du magst den Kerl echt nicht oder:P Aber sei doch ehrlich, alle 3D novels bedienen sich dieses System. Es ist nun mal leicht verdientes Geld. Den hier ist die Regel " Sex Sells".
 
Es ist nun mal leicht verdientes Geld. Den hier ist die Regel " Sex Sells".
Ist leider echt so. Sex sells wie du so schön gesagt hast. Dennoch, eben aus diesen Gründen versuche ich mich gerade auch als.. verdammt, sich game entwickler o.Ä. zu nennen wäre zuviel des guten, weil ich seh in Visual Novels lediglich Bilderbücher die ab und an animiert sind. Na jedenfalls, arbeite ich zur Zeit auch an so einem Projekt, nur geht es bei mir nicht darum leicht Geld zu verdienen, sondern ich will neue Maßstäbe setzen für neue Mindeststandards. Da es mich immer persönlich aufregt wie unterirdisch schlecht die Dialoge sind, und die Auswahlmöglichkeiten bei den Entscheidungen von den großteil der games, versuche ich eine richtig gute- in sich hineinfühlbare Geschichte zu erzählen, bei der man im späteren Spielverlauf auch tatsächlich die Möglichkeit hat Entscheidungen zu treffen, die komplett das Spielgeschehen beeinflussen. Mit jeder Auswahlmöglichkeit halst man sich als Entwickler einen haufen an teilweise unnötiger Arbeit auf, aber es muss einfach sein.

Diese ganzen western visual novels sind einfach nur ein unglaublich billiger Abklatsch von den japanischen. Aber dafür "stört" es mich bei den japanischen, das man einfach immer nur 2d Hintergründe hat, wo hingegen bei den western die Kamera viele verschiedene Blickwinkel eines Raumes zur schau stellt.

Mein Ziel ist es mit meinen begrenzten Mitteln und mangelnder Erfahrung ein Visual Novel zu machen, bei dem die Dialoge gut sind, die Charaktäre glaubwürdig miteinander handeln und agieren, und das ganze in einer "Welt" stattfindet, die ich gebaut hab. Zeichnen triffts leider nicht, da ich absolut kein zeichnerisches Talent habe, musste ich auf Programme wie Sketchup zurückgreifen.

Na jedenfalls, DmD war u.a. der Grund, warum ich mich auch in der branche versuche. "Melody" habe- und werde ich nie spielen
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Patreon hat es von der Seite geschmissen, wegen Inzest und allem, da hat MrDots es auf seine eigene Seite verschoben. Da das Spiel ihm dort aber nicht mehr so leicht Schekels bringt wie auf Patreon (weil er keine künstlichen Barrieren (Walkthrough und Extras ab 20$+ usw.) setzen kann), hat er sich blitzartig was neues aus den Fingern gesogen, um seinen Lebensunterhalt (30.000$+ im Monat(!)) nicht zu verlieren.
Dating my Daughter findest du auf seiner Seite, wo du ihm auch weiterhin fröhlich Geld in den Rachen schmeissen kannst. Auf Patreon findest du nur seine neueste Kreation, "Melody".
Es sollte sich doch eigentlich schon herumgesprochen haben, dass Patreon, nichts mit Inzest am Hut hat.
Eine Weile lassen sie den Zug erst mal rollen, doch dann stellen sie halsbrecherische Bedingungen. :-P
Meine eigenen Beobachtungen:
Summertime Saga - nach 0.14.52 wurde das Familienkonstrukt geändert;
Teachers Pets - nach 1.62 war die Tochter, eine Austauschschülerin; Bewusstseinsverändernde Drogen wurden abgeschafft;
Research into Corruption - Wenn ich die Erklärung richtig verstand, haben die Entwickler auf Patreon Forderungen hin, das Projekt eingestellt. Version 0.60 war der letzte Fortschritt.

So, oder ähnlich wird es wohl noch etliche Inzest-Games bei Patreon getroffen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Du magst den Kerl echt nicht oder:P Aber sei doch ehrlich, alle 3D novels bedienen sich dieses System. Es ist nun mal leicht verdientes Geld. Den hier ist die Regel " Sex Sells".
Natürlich mag ich den nicht ^^" Der Kerl verdient mit diesem Mist in einem Monat mehr als die meisten Leute im Jahr (wenn nicht sogar noch mehr) kriegen. Und wofür andere hart schuften müssen, kriegt der Kerl, indem er ziemlich dilettantisch auf der Tastatur rumklackert (echt mal, wer nennt seine Welt bitte schön "Donutistan"?).

Es sollte sich doch eigentlich schon herumgesprochen haben, dass Patreon, nichts mit Inzest am Hut hat.
Eine Weile lassen sie den Zug erst mal rollen, doch dann stellen sie halsbrecherische Bedingungen. :-P
Meine eigenen Beobachtungen:
Summertime Saga - nach 0.14.52 wurde das Familienkonstrukt geändert;
Teachers Pets - nach 0.162 war die Tochter, eine Austauschschülerin; Bewusstseinsverändernde Drogen wurden abgeschafft;
Research into Corruption - Wenn ich die Erklärung richtig verstand, haben die Entwickler auf Patreon Forderungen hin, das Projekt eingestellt. Version 0.60 war der letzte Fortschritt.

So, oder ähnlich wird es wohl noch etliche Inzest-Games bei Patreon getroffen haben.
MrDots hat einen ziemlich albernen Versuch gestartet, den Inzest-Inhalt zu verschleiern, als Patreon ihn anzählte. Aber die durchschauten das sehr schnell und schmissen es dennoch runter. Da rutschte ihm erstmal das Herz in die Hose, weil er seine Schekels davonschwimmen sah, und dann hat er (nach nem Monat "Bedenkzeit", wo er im Prinzip für's Nichtstun 30k+$ erhielt) "Melody" aus dem Hut gezaubert, dass ihm auf Patreon weiter Schekels einbringen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Panoram

Exarch
Auf der einen Seite gebe ich dir ja recht. aber soll man es ihm vedenken. Das system funktioniert doch. Und so lange er damit Geld macht wird sich nichts ändern. Ich bin ganz ehrlich, wäre ich an seiner Stelle würde ich es auch nicht anders machen. Und mich jeden Monat über die tollen Schekels freuen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben