[Suche] Dating SIMs ohne Hentai

Nakamura

Gottheit
Grüße Liebe Community!

Heute bin ich auf der Suche nach Dating SIMs möglichst ohne Hentai. Kann auch sein das die Dating SIMs anders heißen, aber ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Ich bin in dem Genre leider nicht so bewandert und kenne keine Entwickler-Studios. Im Prinzip sind Grafik und Release-Datum völlig egal, einziges Kriterium ist eben ohne Hentai und wenn, dann nicht total übertrieben und oft ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank im Vorraus

MFG
Nakamura

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ob das wohl dann in das henai-game breich gehört?

Nun wenn du ein wenig suchst, wirst du viele Dating-Sims finden, die allerdings nur ein wenig kurzweil bieten, sprich, sehr kurz sind. Eins wäre da von Love Hina zum beispiel. Allerdings sind die charakter da eher kaputt und ist eher eine Parodie. Ich würde wohl eins kennen, WAS aber mit Hentai ist. Ich würde sagen pro Heroine 1ne Szene. Ist das so gut? Wenn, dann wäre das Beloved Kingdom, zu finden hier: http://board.world-of-hentai.to/f24/beloved-kingdom-koisuru-oukoku-ul-150937/#post1620336

ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

mfg

AuronSama

bugmenot

Gläubiger
Ich glaub "Always Remember Me" und "Spirited Heart" waren ganz gute Dating Sims, die sehr lang waren und gänzlich ohne H-szenen auskommen.

lolxfun

Novize
Katawa Shoujo ist einer meiner absoulusten favoriten :lovelove: man kann Adult scene ausstellen, sind sowieso nicht so essenziel

Oben