[Hinweis] David Bowie verstorben

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
David Bowie ist im Alter von 69 Jahren nach 18-monatigem Kampf seinem Krebsleiden erlegen. Das wurde über seine offizielle Facebook-Seite bekanntgegeben.

Der 1947 im englischen Brixton geborene Musiker gehörte zu den einflußreichsten Musikern der Popgeschichte - und zu den wandelbarsten.

“I don't know where I'm going from here, but I promise it won't be boring.” David Bowie (8. Januar 1947 - 10. Januar 2016)

 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ist schon irgendwie krass wie viele große Schauspieler und Musiker in der letzen Zeit gestorben sind, sei nun durch Alter oder durch Krankheit.
Ruhe in Frieden David...
 
Es ist wirklich so dass viele gute Künstler, die eine wirkliche Persönlichkeit haben, relativ alt sind und es kommt meiner Meinung nach nicht sehr viel gutes und vor allem authentisches nach.

*r i p*
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Bin quasi mit David Bowie aufgewachsen da meine Mutter ein Riesen "Labyrinth"-Fan ist und er die
Musik für den Film geschrieben hat. Nicht zuletzt ist es einer meiner absoluten Lieblingsfilme
und ich habe ihn mindestens ein paar dutzend mal gesehen.
Irgendwie schon komisch wenn man darüber nachdenkt, dass ich ihn zu gleichen Teilen als Schauspieler
und Musiker in Erinnerung habe.
Hatte ehrlich gesagt immer auf einen zweiten Teil gehofft, aber dieser Traum ist mit ihm gegangen.

MfG Alive

p.s. Ja, irgendwie ist es schon komisch wie viele in letzter zeit von uns gegangen sind, ist mir
mit Bowies Tod auch aufgefallen.
 
Oben