[Frage] Dawn of War 2 - Installationsproblem -> HILFE !!! <-

Tekkenlord - King

Gläubiger
hallo leutz
Hab mir Dawn of War 2 gekauft und wollte es installieren: - Hier die Schilderung für den Support, die ham aber leider noch nicht geantwortet :noooo:, könnt ihr mir bitte helfen :wakuwaku:

Über den Autorun habe ich "Dawn of War 2 installieren" ausgewählt und nach dem bestätigen der Lizenzvereinbarung.
"Die erforderliche Komponenten werden installiert. Dies kann ein paar Minuten dauern..." wurde mir in einen weiteren Fenster angezeigt. Nach kurzer Zeit kommt dann die Fehlermeldung.

Ich habe danach Steam installiert, mich dort regestriert und dann noch die DirectX-Version von der Dawn of War 2 - DVD installiert. Nach einem Neustart probierte ich ernuet das Spiel zu installieren, doch es kam die selbe Fehlermeldung.

ERROR MESSAGE:
Die Installation des Spiels konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen sie es erneut.

:noooo: Danke schonmal für eure hilfe :noooo:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Installier mal Games for Windows live noch manuell falls es nicht eh schon installiert ist.
 

Yaku

Gottheit
Hm was hast du denn schon versucht/überprüft?
Erste Frage die mir da kommt - hast du genug Speicher frei?
 

Tekkenlord - King

Gläubiger
Problem gelöst
musste mir nur ein legales windof draufmache, SP1,2 installieren, einen Haufen Hotfixes ausführen Steam und Windows Live draufhaun und dann noch ein paar Stunden warten bis "die benötigten Datein" gedownloadet wurden. Dieser Kopierschutz is klasse, aber hauptsache es geht jetzt :D :D :D
 
Oben