Dawn of War 2

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Steht da irgendwo schon was, welche Rassen es geben wird? Habs mal überflogen, aber nichts gesehen. War ja bei Soulstorm ziemlich enttäuscht. Dämliche Dark Eldar und noch dämlichere Sororitas (Spieler und Fans dieser Völker mögen mir verzeihen)... Ich will endlich Tyraniden zocken und meine Gegner mit Carnifexen in Stücke reißen :D
Der Tyranid Mod ist ja auch nicht ausgereift, den kann man vergessen (zumindest in den Versionen, die ich kenne)
 

Aquila110

Gläubiger
Also nach dem was ich weiß, stehen bis jetzt nur Orks und Space Marines definitiv fest (wie man unschwer an den Screenshots erkennen kann)!
Ich hoffe nur,dass sie diesmal von Anfang an mehr als 4 Rassen spielbar machen, hab nämlich absolut kein Bock mir wieder 3 Add-ons zu kaufen, nur um alle Rassen zocken zu können!
Aber ich verstehe sowieso nicht, warum die Tyraniden nicht schon längst draussen sind, wird doch schließlich hundert malmehr gezockt als Sororitas, Dark Eldar, Orks, usw...
Anfangs war ich ja sicher, dass die überhaupt nicht kommen da ich mir nicht vorstellen konnte, wie man Tyraniden glaubwürdig in Dawn of War einbringen kann! ;) Mittlerweile sehne ich mich aber danach Schwarmtyrant und Co. mit den Imps umzuholzen! :happy:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Mittlerweile sehne ich mich aber danach Schwarmtyrant und Co. mit den Imps umzuholzen! :happy:
ROFL xD
"Dieses Denkmal ist den 10.000 imperialen Soldaten gewidmet, die bei dem Versuch starben, einen Schwarmtyranten mit ihren Taschenlampen.... äh, Lasergewehren zu fällen. Einer hat es schließlich geschafft, nachdem er ihm 3 Stunden lang ununterbrochen in die Augen geleuchtet hatte" xDDD
Ne, Tyraniden sind schon schwer einzubauen (wahrscheinlich könnte ich sie auch nie so spielen, wie ichs beim Tabletop gern mache), aber theoretisch könnte man das ja ähnlich lösen wie bei den Orks.
wird doch schließlich hundert malmehr gezockt als Sororitas, Dark Eldar, Orks, usw...
Naja, Orks werden schon häufig gespielt, richtig genutzt sind sie ja auch sehr effektiv (meine eigentlich fast unverwundbaren Schwarmtyranten und Carnifexe haben eine ziemlich Abneigung gegen Spaltaz entwickelt)
 

Aquila110

Gläubiger
ROFL xD
"Dieses Denkmal ist den 10.000 imperialen Soldaten gewidmet, die bei dem Versuch starben, einen Schwarmtyranten mit ihren Taschenlampen.... äh, Lasergewehren zu fällen. Einer hat es schließlich geschafft, nachdem er ihm 3 Stunden lang ununterbrochen in die Augen geleuchtet hatte" xDDD
Lach nicht, ich hau die mit HE-Taschenlampen(auch Mag-Lite genannt, soviel Zeit muss sein) eher um als mit Plasmawerfern, und gerade Plasmas hab ich "en Mass"!^^

Naja, Orks werden schon häufig gespielt, richtig genutzt sind sie ja auch sehr effektiv (meine eigentlich fast unverwundbaren Schwarmtyranten und Carnifexe haben eine ziemlich Abneigung gegen Spaltaz entwickelt)
Naja, mit dem neuen Ork-Kodex werden diewohl schon wieder häufiger gespielt, nur leider haben die ja jetzt keine Spalta-Sonderregel mehr! ^^
 

Monty

Scriptor
Zum Thema:
:wakuwaku: Yeah, ich freu mich schon wie beklopp auf das Spiel.
Aber ich find den Teasertrailer recht seltsam. Seit wann springt ein Space Marine im Matrix style durch die gegend?

@Carnifex

Ich versteh nicht warum alle so scharf auf diese widerlichen Xenos sind.
Ich konnte Käfer noch nie leiden ^^
 

Aquila110

Gläubiger
Mich würd eher interessieren, wie jmd der in seiner Servorüstung an die 2 Tonnen wiegt zu solchen Sprüngen überhaupt fähig ist! ^^
 

Yaku

Gottheit
Na die Jungs dopen sich doch ohne Ende ;) Wobei der Finale schlag irgendwie low war.. kippt einfach aus den Latschen xD

Auf jeden Fall super Narchicht, endlich mal wieder was worauf ich mich freuen kann. Und von den Bildern die man bislang sehen konnte hab ich bei dem Game sogar ne größere Euphorie als bei SC2.
Lasst die Granaten fliegen! :D
 

?uestion

Brown!
VIP
widerliche kriecher??! niemals :stfu:
bestes völkchen sag ich nur...

aba von der nyden-mod komm keine neuen versionen und SS war eher so semi :imc:
 

Nephilim1337

Scriptor
dawn of war 2.....
man das wird wieder ein echt krasses strategiegame....das jetzige geht ja schon echt immer noch extrem ab^^
aber ich denke ma das die chaos und eldar wohl wieder rein machen werden, meiner meinung nach gehören die einfach dazu
aber die darkeldar sind wesentlich geiler als die eldar! die müssen net singen um n Haus zu bauen!!!! die haben ihre hausboon und wenn's net läuft gibt's ne links-rechts combi und abschließend n dragon-fist-uppercut von mandrake-sensei! :XD:
 

Mr. KP

Prophet
ROFL xD
"Dieses Denkmal ist den 10.000 imperialen Soldaten gewidmet, die bei dem Versuch starben, einen Schwarmtyranten mit ihren Taschenlampen.... äh, Lasergewehren zu fällen. Einer hat es schließlich geschafft, nachdem er ihm 3 Stunden lang ununterbrochen in die Augen geleuchtet hatte" xDDD
Ne, Tyraniden sind schon schwer einzubauen (wahrscheinlich könnte ich sie auch nie so spielen, wie ichs beim Tabletop gern mache), aber theoretisch könnte man das ja ähnlich lösen wie bei den Orks.

Naja, Orks werden schon häufig gespielt, richtig genutzt sind sie ja auch sehr effektiv (meine eigentlich fast unverwundbaren Schwarmtyranten und Carnifexe haben eine ziemlich Abneigung gegen Spaltaz entwickelt)
*Hust* *Hust* ich erinnere mich noch an meinen Freund , der nen großen Blutdämon dank 5 Deppen mit Taschenlampen und einen Oberdeppen mit Dönermesser verlohren hat , und der Carnifex is auch nich soooo viel besser als son Blutdämon
(P.S. : kommt eventuell auf dem seine bewaffnung an ( auf den Carnifex bezogen ))

Btw. : Die Spaltazregeln wurden im neuen Kodex abgeschafft ( dafür haben Orks jetzt generell : Rasender Angriff ..) und noch anderes zeugs ( kann mich grade nich dran erinnern) !

Back to Topik :

*sabber* ich glaube bei den Bildern werd ich geil .
Ich hoffe nur , dass das gameplay so gut wie die Grafik und die umsetzung der Tabletopspieltiefe so gut wie das Tabletopspiel selber wird ( Ich will mit BLOODANGELS in den Kampf ziehen und mit Khorneberserkern der Worldeaters und Black Legion die Galaxis brennen sehen ) *weitersabber*

In diesem Sinne : Blut für den Blutgott :D
 

?uestion

Brown!
VIP
wobei die pics leicht gerendert aussehn...
ingame grafik wird zwar besser, aba net so wie auf den screenshots denk ich ^^
 

?uestion

Brown!
VIP
es gibt jetz nen ingame trailer... sieht schon verdammt geil aus ^^
wieder was auf das man sich freuen kann xD

[ame=http://www.gametrailers.com/player/36029.html]Gametrailers.com - Dawn of War II - Exclusive E3 2008: Trailer HD[/ame]
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, optisch ganz hübsch, aber bei den Völkern wieder nur die üblichen Verdächtigen des Vorgängers -.-
 

?uestion

Brown!
VIP
ja leider... sowiese sehr fragwürdig warum sie jetz nen 2. teil releasen...
story is die selbe soweit sie bekannt ist (mensch vs. ork) und rassen auch... n neues game zu machen nur wegen besserer grafik.. macht für mich kein sinn!
 
Oben