Daywalker Dracul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
So hier ist das mit mein Vampir viel Spaß beim lesen, Kritik ist immer erwünscht

gruß Cyber

gabberhajdj

Chefkoch
Ich liebe Vampirstorys.:happy: Und diese ist anders, weil es um einen Vampir geht der gar nicht böse (so habe ich das jetzt verstanden) geht. Die Vampyre sind die bösen. Das ist echt cool. AUF JEDEN FALL WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!:wakuwaku:bitte

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Du hast richitg gelesen, mein Vampir ist ein guter Vampir, hatte mal auf nem Server nen bösen Vampir, naja aber mahcte kein Spaß richtig böse zu sein, hab ich nen anderen Namen und andere Geschichte gegeben und daraus wurde ein guter Vampir

Und mehr davon kommt bald sicherlich ^^

@razor naja habs halt gemacht wegen danke, macht doch jeder hier oder^^
gruß Cyber.

Sakura25

Gottheit
Vampire wie ich sie liebe. Schade, dass du keine Beschreibung gemacht hast wie deiner aussieht, ich stelle es mir immer gerne vor, wie er so is. Bei den Worten wie kreideweiß oder lange Haare usw. da baut sich schon bei mir die Spannung auf und ich bekomme ne Gänsehaut wenn ich mir dat dann vorstelle.
Ich bin ehrlich ich habe den leidenschaftlichen, bösen und geheimnisvollen Vamp vermisst ;-) Ich liebe es wenn sie so kalt sind, deiner is mir irgendwie zu lieb^^ Er is so Lebensfroh, jedenfalls lese ich es so heraus ? Anfangs kams mir vor wie bei "Interview mit einem Vampir" er erzählt seine Lebensgeschichte. Aber dat hat nix mit dem Inhalt zu tun,denn den fand ich bis jetzt wirklich toll. Nur es wird alles so schnell erzählt etwas ausführlicher wäre schön gewesen. Einfach mehr auf etwas eingehen. Mir gefällt der Hintergung der Story, du hast Wissen über sie eingebaut bei der Vernichtung usw. Danke für die kurzen Absätze, so liest sich dat für mich richtig angenehm ;-)

Mach auf alle Fälle weiter, ich bin gespannt wat noch kommt.

PS bitte um Verzeihung wegen meiner Kritik

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Ich hab doch gesagt Kritik ist erwünscht, ja das mit den Bild war ja das Problem, hatte das von nen upload server geladen der down ging, deswegen war mein Bild auch down und finde das Bild nicht wieder naja egal ich hab ein nette Bild mal von Dracul mal anders gekleidet als normale Vampire.

Das ist er:
http://schweiz149.server4you.de/upload/bilder/c7aa6f09d95f59bb5ef7e2a4b.jpg

und die Geschichte geht weiter keine Sorge kann noch ein wenig dauern bis ich neuen Stoff dazu habe, weil hab mir das so gedacht das es mit der Arndis mit läuft das er der Auserwählte ist und so aber mehr sag ich nicht hehe

Sakura25

Gottheit
Aha hmm ich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt. Bidler sind nicht immer gut, so gibst du den Leuten vor wie er für sie aussehen soll und es vergeht dabei die Fantasie, aber is trotzdem ok für mich. Leute die ihre Fantasie behalten wollen, sollten sich das Bild dann einafch nicht ansehen ;-) Ich muss aber auch an allem etwas auszusetezn haben ^^ Schlimm, aber wie gesagt ich bin auf ne Fortsetzung gespannt

Draff

Novize
wegen dem bild, is das ned Dante aus dem Dämonen-Metzel Game Devil May Cry?
sieht ihm zumindest verdammt ähnlich^^

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Das weis ich nicht, hab mal paar Bilder mal bekommen für chars naja und hab dan das hier genommen, das spiel sagt mir nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben