DB (DatteBayo) hört mit der Naruto Übersetzung auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Boah shit, das ist echt hart...

und wenn es auf der HP steht, wird es wohl kein Gerücht sein -.-

Ich mach mir aber ehrlich gesagt mehr sorgen um Bleach als um Naruto ^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Die neuen Folgen werden doch auch von deutschen Gruppen gesubbt, also für uns Deutsche ja nicht so krass ^^.

Allerdings muss ich auch sagen, dass die Filler, sind ja größtenteils von DB, gut und verständlich waren.

Naja, Schade.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Prometheus
Die neuen Folgen werden doch auch von deutschen Gruppen gesubbt, also für uns Deutsche ja nicht so krass ^^.

Allerdings muss ich auch sagen, dass die Filler, sind ja größtenteils von DB, gut und verständlich waren.

Naja, Schade.
Wenn du mich fragst, gibt es keine gescheite deutsche Gruppen für Naruto :P

Und alle deut. Gruppen werden sicherlich den englischen Text auf Deutsch übersetzen. Sprich.. keine eng subs -> keine deutschen ;)

naja wayne, aone ist sicher bald soweit
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
hm, am schlimmsten find ich,dasse dafür pokemon als neues projekt aufgenommen haben...... :mad:

naruto zählt schon längst net mehr zu den serien,bei denen ich den release sehnsüchtig erwarte.... - aber zum einen,hätte man dann doch gerne alles vollständig (was wahrscheinlich noch etwas dauern wird), und zum andern wirds ja vllt nochma interessant,wenn die filler vorbei sind.......

Q: Will you also drop "Bleach"?
A: If enough people request, yes.
ich frag mich aber,was der quatsch soll..... :gewalt:
 

BL4D3

Exarch
:lol: ihr glaubt das auch noch was die schreiben :lachen:

man die ham nur nen scherz gemacht, die hatten langeweile oder sonst was^^

bei dem drop is nen * dahinter und der * bedeutet siehe unten YHBT (You Have Been Trolled, heißt so viel wie verarscht oder reingefallen)

super auftritt DB :yo:

Original von Akatsu
Naja schade das dattebayo aufhört aber ich habe ein andere Fansubb Groub gefunden. Eine dEUTSCHE

http://www.rasengan-fansubs.de.vu/
jo aber rasengan übersetzt nur von den englischen also wärs scheisse gewesen wegen neuen folgen hätte DB wirklich aufgehört ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben