DBZ Budokai Tenkaichi

Neko

Novize
Hallo alle zusammen,

ich wollte euch mal fagen was Ihr so von den neueren Dragonball Games halltet?

Budokai 3 war eines meiner absoluten Favorites, habe mehrere Turniere veranstalltet und bin auch mit dem neuen Game zufrieden.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Neko
Budokai 3 war eines meiner absoluten Favorites, habe mehrere Turniere veranstalltet und bin auch mit dem neuen Game zufrieden.
Wow das Spiel gibts schon, cool ich sollte öfters mal aus meine Buchte rauskommen und in Läden nach neuen Games suchen. Ich habe Budokai 1-3 gespielt und fand alle gut.
Aber Teil 3 find ich natürlich am besten ist ja klar.
Am liebsten hab ich immer mit Cell gespielt mit dem konnte mich keiner besiegen.
Also das neue Spiel scheint ja gut zu sein sollte ich mir vielleicht auch kaufen.
Achja @ Neko hast ein lustiges Ava ;)
Bist wohl ein Azumanga Fan.
Und da du noch ganz neu bist sag ich mal "noch viel Spaß im Woh-Board".
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jo ich hab mir vor kurzem Budokai 2 für den Spielewürfel besorgt

hach, ich liebe diesen total übertriebenen Kampfstil :D
Boo is relativ lustig (die Kid Variante) der prügelt wie geisteskrank auf seinen gegner ein lol ;)
 

Anubis

Ordensbruder
Ja das Spiel finden ich super gemacht kommt den ganzen dragonball geschehen vom Kampfsystem sehr nahe. Super gemacht auf jeden Fall.
Ich fidne es halt nur schade das man sich dabeinicht verwandeln kann und nicht mehr so lustig Fusionieren kann wie in den andren teilen. Doch ansonsten ist es auf jedenfall gut gelungen.
 
C

crowman

Guest
Also nach all dem was ich bislang von dem neuen Budokai gesehen und gelesen scheint es schon sehr genial zu sein...
Was ich nur schade finde, ist dass auf dem GameCube die Budokai Games erst so viel später erscheinen -.-
Ich muss immer zu meinem Cousin fahren wenn ich das neueste DB Game zocken will, weil ich nur nen GameCube hab.

MFG
 

SeanGoku

Gläubiger
Ich hab alle vier DragonBall Z Budokais.^^
Und ich fand DragonBall Z Budokai 3 am besten.
Bei Tenkaichi hat man versucht das Spiel mal ganz anders zu gestalten. Aber ich finde es echt schade das dafür die Transformationen, die Fusionen und die Angriffs Kombinationen abgeschafft wurden. Es gibt natürlich bei Tenkaichi viele neue Möglichkeiten zu kämpfen weil man sich viel mehr bewegen kann aber dafür wurden viele andere Möglichkeiten, wie die Teleportation oder auch die Skills, abgeschafft. Ich würde sagen, dass sich Tenkaichi auf die Grundlagen das Kampfes beschränkt, jeder Character bekommt seine Standard Kampftechniken und Attacken, mit denen man sich abfinden muss. Bei DBZ Budokai 3 kommt es viel mehr auf seine Erfahrung und die Kombination der Skills an. Man kann da entscheiden ob man überhaupt Kampftechniken wie das Kamehame-Ha oder ähnliches mitnehmen möchte oder lieber auf verstärkungen setzt und sich auf seine Kombinationen verlässt. Bei Tenkaichi kann man nur draufhauen. Aber bei Budokai 3 muss man die Kombinationen des Kämpfers, mit dem man spielt, kennen und wissen in welcher Reihenfolge man sie am besten einsetzt. Das bedeutet, dass man bei Budokai 3 auf einen Kämpfer konzentrieren musste und seine Techniken kennen musste um gut spielen zu können. Bei Tenkaichi ist es schon fast egal mit wem man spielt, da fast jeder gleich kämpft...

Und schon wieder konnte ich mich nicht zurück halten...^^
 
Oben