DBZ - Das Erbe des Goku 2 (3)

Hab mal ne Frage spiele zur zeit DBZ - Goku 2 und find das spiel einfach nur Hammer !!!!!!!!!
Da es aber leider nur bis zu den Cell Spielen geht wollte ich Fragen ob bald ein dritter Teil kommt mit Boo ??
Das wäre einfach nur genial !!!!!!!!
Was auch genial ist das Cooler in DBZ -Goku 2 auftauch nur schade das Tales , Dr. Wheelo und Slug nicht vorkommen !!!!!

Aber seis ich find Teil 2 besser als Teil 1 und der war auch schon Hammer !!!!

ACH : ich hab ja noch eine Frage ob ihr irgendwelche Seiten kennt die DBZ Spile zum downloaden anbieten (keine ROMS) meine BEAT EM UP´S ???????
Hatte mal eins !!
Habe von einen gehört mit mehr als 160Kämpferen
die aus Dragonball/DBZ/DBGT und sogar aus AF kommen das spiel muss einfach nur Hammer sein !!!!!
 

The_Hulk

Gläubiger
Hi

Es wird bestimmt ein 3ten Teil geben glaub mal kaum das die nur bis zu den Cell Games das amchen....

Und ob es Seiten gibt wo man Db-Z Games saugen kann ja und zwar da drin ---> http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=7186&sid= (Hab ich vorkurzen gepostet :rolleyes: )

Und zu das Game was du suchst mit den 160 Kämpfern das gibts nicht ich kenn nur eins mit ca. 65 Kämpfern und das is ein Mugen Game (also ein selbst gemachtes Game von Fans) Und AF gibts nicht das ist nur eingerücht nach DBGT is schluß.

Hulk
 
Doch es gibt AF Games zwar von FANS gemacht aber naja !!!!!
Und das mit den 160Kämpfern hab ich mal bei EBAY gesehen (glaub ich !!!!! sah aber leider FAKE mäßig aus )

Ach und noch ne Frage bei Erbe von Goku 2 kann man auch gegen COOLER kämpfen oder trift man den nur ???
Und kann man eigentlich auch als Mister Satan spielen habe das gelesen ?????
 

The_Hulk

Gläubiger
Original von Ghost-Recon
Ach und noch ne Frage bei Erbe von Goku 2 kann man auch gegen COOLER kämpfen oder trift man den nur ???
Und kann man eigentlich auch als Mister Satan spielen habe das gelesen ??

Das weiß ich leider nicht....ich kam noch nicht dazu das Game zu spielen. Aber such mal bei Google nach ein paar Infos ;)
 

SiLEncER

Novize
@Ghost-Reacon:
Man kann gegen Cooler kämpfen indem man alle 9 vermissten Namekianer einsammelt zur Capsule Cooperation düst und mitm Raumschiff zum Planet Neu-Namek fliegt !!!

@Thema: Das spiel is ober Hammergeil die Verwandlungen sind genial gemacht und das Gameplay is geilo too ^^
Am besten gefällt mir die SSJ 2 Stufe von Gohan ^^
 
Oben