[Japanese] DBZ Doujin Game Geki Doki Trinitron

TDream

Exarch
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Am ende der files bitte ".rar" einfügen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

TDream

Exarch
Hier noch ein video von youtube zum game [ame="http://www.youtube.com/watch?v=0LJO_0mrZgY"]YouTube- ドラゴンボールZ ついに出来たぞ!すごい同人ゲームが発売[/ame] da werden aber nur die cutscenes angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

*.MB

Scriptor
Hallo ich binns nochmal ^^
Ich habe Gästern Das Problem bekommen habe auch die Japanischen zeichen instaliert hilft aber nichts hoffe auf eine schnelle Antwort





(Fals man das Pic nicht sehen kann) *Klick Mich*
MfG MB
 

cloxx

éléphant terrible
VIP

mraka

Gottheit
Kann jemand mal für einen Ahnungslosen vielleicht ein bisschen was über das Spiel erklären?
Ist das ein Fight-Game oder RPG oder klassisches Hentai-Text-Game?
Und wie hoch ist der Hentai-Anteil? In dem Video sieht man ja überhaupt nix und die zwei Bilder da sind auch nicht gerade sehr aussagekräftig. ;P
 

TDream

Exarch
Kann jemand mal für einen Ahnungslosen vielleicht ein bisschen was über das Spiel erklären?
Ist das ein Fight-Game oder RPG oder klassisches Hentai-Text-Game?
Und wie hoch ist der Hentai-Anteil? In dem Video sieht man ja überhaupt nix und die zwei Bilder da sind auch nicht gerade sehr aussagekräftig. ;P
Also Hentai anteil is hoch es is ein Text Game mit flash animationen und den cutscenes im oberen youtube video^^

hab auch nach paar anderen bildern gesucht blöderweiße nichts gefunden:kukukuh:
 
Hallo Ich brauche drigend hilfe ich habe jetz alles runtergeladen und gemounted nun folgendes problem sobald ich die sprache einstelle sprich japanisch und es versuche zu installieren kommt ganz früh in der installation einen fehler wie kann ich den beheben ein screenshot würde bestimmt nix bringen denn ich glaube nich tdas einer hier japanisch lesen kann :D
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hallo Ich brauche drigend hilfe ich habe jetz alles runtergeladen und gemounted nun folgendes problem sobald ich die sprache einstelle sprich japanisch und es versuche zu installieren kommt ganz früh in der installation einen fehler wie kann ich den beheben ein screenshot würde bestimmt nix bringen denn ich glaube nich tdas einer hier japanisch lesen kann :D
eben doch, deshalb screenshot ?
 
Oben