DBZ/GT doujins

Raffiti

Gläubiger
also, ersteinmal damit keiner ankommt mit
nichtma-5-beiträge-und-schon-was-wollen:
Eigentlich bin ich Raffit und habe über 100 Beiträge, aber kann den Accopunt warum auch immer nicht benutzen, deswegen ahb ichd en hier als ersatz, und hiermit hab ich halt (noch) nicht soviele posts


Wie schon im Thema angegeben suche ich DBZ-doujins

Ich habe nur Kamehasutra, dirty-fighting und den englischen den termi geuppt hat


mit der Suchfunktion kamen bei mir außer den dreien nur abgelaufene Uploads

Ich fänds also cool wenn ihr hier welche uppen würdet oder links zu seiten angeben würdet, oder auch links innerhalb von W-o-H, falls ich was übersehen hab
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm? wieso hast du mich nicht angeschrieben, ich hab dein Account glaub ich letztens freigeschaltet gehabt. Du hast wohl deine email geändert und dann hast du dich vertippt gehabt. Ist jedenfalls freigeschaltet, kannst es noch mal probieren dich dort einzuloggen oder du hast dein PW vergessen.
 

Raffit

Scriptor
jo habs gemerkt, danke

aber kennst du nicht noch andere doujins als die drei, welche ich oben genannt habe?musst nciht sofort sagen, lass dir zeit, haben ja bis dienstag keine anderweitigen verpflichtungen^^

EDIT: hab noch Bedankomat drangehängt
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

einfach mal in der Suche DBZ eingeben..
Schwefel hatte mal irgendwann einen colorierten Dojin mit Bulma + Trunks hochgeladen..
Aber ich hab dir hier nochmal einen hochgeladen..
 

RyouBakura

Gläubiger
ich hab mal irgendwas von Brown Cherry gelesen das soll wohl ein ziemlich seltener DBZ doujin sein, hoffe den hat jemand^^"
weil ich denke gerne haben möchte :D
 
Oben