[Frage] DBZ Kami to Kami Kampf der Götter Deutschland release wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazuko

Exarch
Ich hoffe das hier ist der richtige Bereich dafür wenn nicht dann bitte ich um entschuldigung -.-"

Wie ihr ja wisst hatte der Movie DBZ Battle of Gods einen richtig geilen Kinoerfolg.
Und es gehen momentan gerüchte im Netz rum das der Film auch noch in diesem Jahr
in die deutschen Kinos kommen soll.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob man von irgendwoher genauere Informationen
kriegen kann. Weil gerade auch als Dragon Ball Evolution in die Kinos kam, kam der noch net
ma in allen Kinos Deutschland raus sondern soweit ich noch weiß nur in Berlin -.-"
Wäre ganz schön beschissen wenn das wieder so werden würde ^^"

Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen kann.

Tausend dank :lovelove:
 

Hala

Ordenspriester
Soweit ich weiß, wurde bisher noch kein nicht-Japanisches Release angekündigt, allerdings vermute ich mal dass er entweder im November, Dezember oder sogar erst nächstes Jahr in die Kinos kommen wird.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Gerüchte sind wie immer super...Im Netz geht auch das Gerücht um das Justin Bieber ein Kerl ist...

Nein es gibt noch keine Infos/Releases zum neuen Film.
Gerüchten ist nicht zu vertrauen, deshalb nennen wir sie auch so.

Wenn jemand mit "wir ihr ja wisst" anfängt...nein viele Wissen es nicht, du könntest vlt ein paar Zahlen und Fakten zum Kinoerfolg darlegen.
Ich mach das jetzt selbt, der neue Film hat in der ersten Woche 5,3 Millionen € eingebracht.

Kazé wird das schon irgendwann lizensieren, die werden da bestimmt nich lange rumfackeln, wer weiß vlt verhandeln die ja schon.
Ob es in die Kinos kommt kann keiner jetzt schon sagen, Anime haben halt noch nicht das größte Publikum deshalb werden diese meistens nur in ausgewählten Kinos gezeigt.

Genauere Informationen zu Gerüchten gibt es nicht, also nein ich kann dir da nicht weiterhelfen. Nicht mal im Synchron Forum hab ich was näheres gefunden.
Außer das auf lauter unseriösen Seiten behauptet wird, dass 20th Century Fox im August das in die deutschen Kinos bringen möchte (natürlich, sicher doch)

Wir haben hier ein News Bereich, dort findest du meist auch alles wichtige. Also immer mal wieder vorbei schauen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben