Dbz Online [mmorpg]

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ja wie WoW !!

http://games.fok.nl/news.php?newsid=17090

die ersten bilder sind drausen release wird aber leider erst ende 2007/ anfang 2008 sein -.- man muss warscheinlich auch wie bei WoW blechen aber bei dbz ist mir das scheiß egal^^

will wissen was ihr von den 9 bilder haltet?
(hab auch noch 1 andre seite will aber nicht nochmal suchen^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hehe, das ist tatsächlich fast so bunt wie "World of Warcraft"^^

Bin mal gespannt ob das Spiel auch nur ansatzweise so eine Spieltiefe wie "Dark Age of Camelot" oder "EverQuest" besitzt, vorstellen kann ich es mir eher weniger :megane:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schließe mich L an... Wenns gratis wäre, würd ich vielleicht mal reingucken aber sonst, was kann einen da schon erwarten? Ne große Story? Wohl kaum...
Außerdem ist von vornherein klar, dass hinter 9/10 Spielern dort kleine, aufsässige Kiddies stecken werden, die von gutem Umgang und Manieren noch nichts gehört haben und nur mit Beleidigungen um sich werfen werden (kenn ich von Flyff schon zur Genüge -.-)
Mal sehen, wie der PvP-Modus ausfällt, bei nem Spielkonzept wie DBZ sollte der besser gut sein...
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Schließe mich L an... Wenns gratis wäre, würd ich vielleicht mal reingucken aber sonst, was kann einen da schon erwarten? Ne große Story? Wohl kaum...
Außerdem ist von vornherein klar, dass hinter 9/10 Spielern dort kleine, aufsässige Kiddies stecken werden, die von gutem Umgang und Manieren noch nichts gehört haben und nur mit Beleidigungen um sich werfen werden (kenn ich von Flyff schon zur Genüge -.-)
Mal sehen, wie der PvP-Modus ausfällt, bei nem Spielkonzept wie DBZ sollte der besser gut sein...


was den für spieltiefe? ^^ ich denke das wird entweder so sein wie bei wow (scheiß handlung ohne blablabla) oder wie bei guild wars, wo man alles abklappern muss (zb. erde->namek->yadrat dann gibts bestimmt auch den turnier platz und so spezial missis wie cell oder boo oder ...)
dann könnte man noch raumschiffs reisen einbauen und so, mir würden nur so die ideen rausqillen^^
 

Janos

VIP
VIP
erster eindruck ganz nett, wenns umsonst ist schau ichs mir mal an ausserdem gab es das thema schonmal (glaube ich zumindest da es bei mir in letzter zeit öfter das problem gab dass ich mich in den boards teuschste ich schau gleich mal nach und editier gegebenen falls,)

Flyff nun ich habe innerhalb einer woche 25 solcher kiddys zum accountlöschung geschickt 125 screenshots (ca. die zahl ist nur gerundet)

edit: gefunden hier zur verfolständigung

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=35028
 

xSpikex

Prophet
ist mir viel zu bunt! WoW ist dagegen ja noch eintönig! oO
Naja denke nicht, dass ich es mir holen werde, wenn es Geld kostet! Da ich eh kein großer MMORPG-Fan mehr bin ... und selbst wenn ... kA mir gefällt das irgendwie garnicht!
 

Ero-Demon

Exarch
das sieht aus wie RO ... nur halt gemodded

...
es ist Ro ... wo ich das inventory gesehen habe und den rest ... blub

aber zum thema Dragonball Z online ... würde mich sehr freuen auf ein eu released von dem spiel und würde es auch antesten ^^
 
Oben