DBZ und NGE als Realfilm

H lover II

VIP
VIP
Gab zu beiden schon sehr, sehr sehr viele threads und die sind man glaubt es kaum, noch immer offen^^
Also kann man ruhig auch diese benutzen als nochmal 10 auf zu machen
 

D-Bo86

Scriptor
Gehts noch en Realfilm von DBZ,das wird ein Flop,an die Serie kommen die nie im Leben ran.Allein die Charaktere würden gar nich passen die sie aussuchen (weil es keinen gibt der z.B Son Goku ähnlich sieht)!!!!!!!!
Finds einfach ne scheiß idee so ne geile Serie mit nem Realfilm zu versauen. :gewalt:
 

galliance

Prophet
Probleme mit den Haaren.. Wie werden die Fusion machen?^^ mit Special-effects aus 1980?.. Hö Freezer wird ja nen cooler Stoffkunst-sack^^Hey und diese Pinker knödel wie wollen die Den darstellen?^^ auch son komische pinker sack aus schaumstoff?^^
Ich finds bescheuert wird 1000000% ein Flopp
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ist bestimmt wieder nur halb-wahr das ganze. Bestimmt hat sich irgendein Fan mal gedacht "setze ich doch mal eine Ente in die Zeitung und warte ab was passiert".

Also auch wenn ich NGE sehr schätze, werde ich mir das ganze nicht antun.
Dürfte eigentlich jeder Normalsterbliche wissen das so Experimente nur im Flop enden :D
 

Swolf

Novize
also nge würde mich schonma interessieren^^ aber ich kann mir irgetnwie nicht vorstellen wir man das anstellen soll den flair von ner anime in nen realfilm zu packen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schick! Muss gestehen, da sind mir einige Schauer den Rücken runtergefahren! Weiß wer, woher das Musikthema in der 2. Hälfte stammt? Such es schon lange...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Da dieser Thread am 24.10. erstellt wurde, wird er wohl nicht mehr täglich hier reinsehen, womit es wohl sinnvoller wäre, ihm ne PN zu schicken... -.-
 

ze0

Otaku
omg das wird nie im Leben was ^^. Son-Goku ist nunmal ne gezeichnete Figur kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie der im RL-Film aussehen soll :D

Wer soll ihn denn spielen ? Silvester Stallone ? :D:D
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ach das ist doch alles blos quatsch, Dragonball kann man nicht real machen, wie wollen sie die kämpfe machen. glaube ich nicht, nee des kann ich mir net vorstellen
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Die Kämpfe von DBZ kann man sich durchaus auch in einem Film vorstellen. Würde dann ungefähr so aussehen wie in Devilman.
Aber eine Verfilmung ist keine gute Idee. Dazu ist die Story (?) von Dragonball zu dünn und zu sehr mit Kämpfen gespickt. Da kann man sich auch gleich den Dead-or-Alive-Film ansehen...

NGE hingegen wäre sehr interessant. Allein schon, weil es ein ziemlicher Aufwand wäre, sich zu entscheiden, was man von der komplexen Story alles in den Film übernehmen sollte.
 
Oben