[Suche] DBZ und One Piece (Openings & Endings)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Binorath

Prophet
Servus zusammen,

da für mich die OP's und ED's zu Animes einfach dazu gehören und mir ohne etwas fehlt tu ich mir mit den bekannteren deutschen Rips von DBZ und One Piece immer etwas schwer.

Ist zwar schön platzsparend, leider werden die OP's und ED's wenn sie schon fehlen auch nur unzureichend bereit gestellt, dass man sie sich selbst anhängen kann. Leider.

Daher bin ich auf der Suche:

Entweder einfach vollständige Versionen - also wo das OP und ED direkt normal in der Datei mit drin ist Oder die OP's und ED's als einzelne Dateien. Nur sollte die Qualität halbweg's passen, also keine Youtube ausschnitte...

Bei ganzen Folgen, wenn dann bitte Deutsch. Einzelne Dateien für OP's und ED's wären für mich auch in Englisch ok. Ganz optimal wäre noch wenn bei Einzeldateien vermerkt ist, für welche Folgen das jeweilge OP bzw. ED gilt.

Danke schonmal wenn jemand nen Tip für mich hat.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
eigentlich haben alle Gruppen OPund ED dabei.
bei manchen sind die allerdings ausgelagert in extra Dateien.
diese werden dann normalerweise von mkv-Container integriert, so dass die Folge wieder komplett ist.
 

Binorath

Prophet
Eigentlich, ja, aber bei DBZ und One Piece (zumindest für 1-400 bzw. die älteren) find ich auf deutsch nix...

hab da ein schönes Beispiel...

*link removed*

Wenn es sich nicht um zwei verschiedene Personen handelt, müsste der Upload hier sogar von dir stammen... leider gleiches Problem wie bei allen anderen deutschen Versionen von DBZ die ich finde... OP's und ED's fehlen... oder hast du welche dazu? Also ich find wirklich keine :/

Bei One Piece kann ich z. B. die Uncut Version von onepiecetal*.org nennen (was auch so ziemlich glaub ich das einzige im deutschen Raum für 1-400 ist)... auch dort fehlen überall die OP's und ED's, im Forum gibts zwar ein paar Links, allerding ist die Hälfte down und die Qualität total unterschiedlich...

Also wenn es tatsächlich für die beiden genannten Serien ohne weiteres Releases geben sollte mit den OP's und ED's nur her damit, ich find aber keiner... xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben