DBZ-Zeichnungen

n0sgul

Ordenspriester
Super Pics hast du dafür ne vorlage gehabt?
Für Bild 1,2,4 trifft das denk ich zu weil sie schon sehr gut am originalen sind beim dritten jedoch weiß ich nich so recht ob das goku is oder sonst wer^^
Aber von der Zeichnung sehr gut
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ne vorlage? Hm....ja ich "glaub" (kann mich kaum erinnern) halb halb, halt was man nicht gesehen hat noch nachzeichnen, naja kreativ war ich damals definitiv nicht xD.
jo, 3ter soll SSJ Goku darstellen XD
 

Neverman

VIP
VIP
Ich sags mal so...

Ich glaube nicht, dass du sie aus dem Kopf gezeichnest hast!^^
Sie sind abgezeichnet, aber nicht abgepaust! ;P

Gefallen mir gut, dafür, dass ich abgezeichnete Sachen eigentlich nicht mag, weil es nichts eigenes ist!^^

Bei dem letzten Bild sieht es ein bisschen so aus, als hätte Goku 2 Daumen, aber Eigentlich dürfte der Daumen nur oben sein, weil das untere eine seeehr unbequeme Haltung wäre...^^

Ich will gerne neuere Bilder von dir sehen! XD
 

Nakamura

Gottheit
Finde auch seeeehr gelungen. Aber ich glaub dir nicht so recht, dass das "ältere Pics" sein sollen
:hahaha:

Nee, jetzt mal im Ernst. Die Pics sehen nämlich verdammt gut aus:yo:
Will mal ein paar selbst gezeichnete, nicht abgepauste, Zeichnungen von dir sehen...
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Jo, hab ja gesagt ich hatte Vorlage XD
Die Bilder sind aus 1999, ich zeichne seit ich umgezogen bin (2002) nicht mehr^^, liegt wohl daran dass ich seit Umzug auch Internet habe :D
Naja Beweise hab ich leider keins^^da ich damals noch keine Ahnung von "signieren" "copyright" oder sonstiges wusste XD

mfg sfx-rayzel
 

Faker_Nobody

Stamm User
Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut.

Bild 2 und 3 sind eindeutig von einer Vorlage nachgezeichnet weil das die typischen Posen von Son Goku sind ich glaube die Nr. 3 taucht auch in Budokai Tenkaichi auf.

Bei Nr. 2 finde ich den Arm etwas zu gerade nach Oben gerichtet.
 

Mondmann

Ordenspriester
Also wenn ich ehrlich bin, dafür dass sie abgemahlt sind und das sind sie auf jeden Fall da die Posen bekannt sind, sind sie nicht besonders gut. du hast die Proportionen verändert. Mehr Augenmaß wäre da erforderlich, oder wenn es nich ganz stimmt ein bisschen improvisieren, kann nur wieder auf mein Ragnaros Bild verweisen, hab ich schon in ein oder zwei posts geladen.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hab nie behauptet die sind gut^^, naja als 12jähriger Bengel hatt ichs nicht drauf^^
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Beim 2.+3. bild is das gesicht komisch XD

Ansonsten recht gut geworden auch wenn se bissl blas sind *kaum erkennt*
 
Oben