[Diskussion] DC Animated Movies

Hier könnt ihr euch über die Animated Movies von DC Unterhalten.

Auflistung:

- Justice League: Crisis on Two Earths
- Superman / Batman: Public Enemies
- Superman / Batman: Apocalypse
- Superman: Doomsday
- All Star Superman
- Batman: Under The Red Hood
- Green Lantern: First Flight
- Wonder Woman

Gesehen habe ich biser "Under The Red Hood", "Public Enemies" und "First Flight" (auch alle auf DVD in der 2 Disc Special Edition :twirly:)

Gut waren sie alle. Der Beste war auf jedenfall "Batman: Under The Red Hood", war auch recht brutal und der einzige Animated Movie in den wirklich viel Blut zu sehen ist. Die Story war klasse und die Action einfach super. Bisher bester Batman Movie (sogar noch etwas besser als die neuen Realmovies "Begins", "Dark Knight" ect...).

Für jeden Batman Fan ist der Film pflicht.

Public Enemies
glänzt wiedermal mit hervorragenden Actionszenen (woraus auch fast der ganze Film besteht :XD:). Die Story war allerdings eher schwach. Lex Luthor wird President der Erde und Superman und Batman sind die einzigen der Justice League die vermuten das Lex nichts gutes vor hat.

Fait: Top Action aber etwas lahme Story. Trotzdem für Fans sehenswert.

Green Lantern: First Flight. Also hier kann man sich streiten. Hab von Fans gelesen die ihn genial finden, andere finden ihn hingegen weniger gelungen. Die Action ist wie immer sehr gut. Die Story geht, sie ist nicht übel, doch Fans merken das einiges ausgelassen wird, was bei Neulingen dann auch Verwirrung hervorrufen kann. Der Charackter von Hal wird auch sehr einseitig und farblos dargestellt.

Trotzdem heißt es auch hier zuerst gucken, dann reden. Interessenten können mal reinschauen, Fans werden's eh gucken.

Wie ist eure Meinung zu den unterschiedlichen Filmen?

Demnächst werde ich mir mal "Crisis on Two Earths". Über den hört man viel gutes.

Zuletzt bearbeitet:

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Hier könnt ihr euch über die Animated Movies von DC Unterhalten.

Auflistung:

- Justice League: Crisis on Two Earths
- Superman / Batman: Public Enemies
- Superman / Batman: Apocalypse
- All Star Superman
- Batman: Under The Red Hood
- Green Lantern: First Flight
- Wonder Woman
Justice League: Crisis on Two Earths

naja, geht so, Lex Luthor als einer der Guten, ich weiß nich...
wobei ich Owlman gar nicht mal so schlecht fand ^^

Superman / Batman: Public Enemies

Standard DC Film, der ab und zu unbeabsichtigt komisch wirkt

Superman / Batman: Apocalypse

dieser war wiederum ganz ordentlich gemacht, leider wurde die Drohung Batmans, bezüglich der Sprengung des Planeten Apocalypse nicht wahr gemacht...

All Star Superman

Anfang und Ende waren einfach erstklassig, die Haupthandlung wirkte eher wie ein Mittel zum Zweck die Zeit rum zu kriegen...

Batman: Under the Red Hood

Der Beste, der in der letzten Zeit erschienen, DC-Movies! Hart, brutal und sehr düster gehalten...das was man von einem Batman Film erwartet, lediglich das Auftauchen Nightwings war unnötig.

Green Lantern: First Flight

so lala, Handlung und stilistische Umsetzung sind nicht wirklich originell

Wonder Woman

Eine Insel voller mehr oder weniger bekleideter Supermodels, die den sogenannten Kriegsgott Ares gefangen halten, dieser entkommt mit Hilfe einer Verräterin, Wonder Woman geht auf die Jagd und am Ende wird die Welt vor Ares und seinen Schergen gerettet...nicht wirklich überzeugend...

Superman / Batman: Public Enemies

Standard DC Film, der ab und zu unbeabsichtigt komisch wirkt
Ja, das stimmt. Aber Power Girl war ziemlich nice. Die hätte mal nen eigenen Film verdient (auch wenn nur im Hentai Bereich). Die große Oberweite ist aber auch normal bei der. Findet man in jeden Comic in dem die mal vorkommt so.

Welche Heldin kann ein besseres Outfit voweisen? XD

Welche Heldin kann ein besseres Outfit voweisen? XD

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Gesehen hab ich bis jetzt:
- Superman / Batman: Public Enemies: 9/10
Toll gemachter Film. Ein rießiges Aufgebot an Superhelden und Schurken. Batman & Superman haben ihre Synchronstimmen aus "The Animated Series"-des jeweiligen Helden.^^
- Superman / Batman: Apocalypse: 10/10
Genauso gut wie "Public Enemies", nur bekommt dieser Film von aus folgenden Gründen 10 Punkte.
1. Endkampf in Smallville
2. Cara Sor El
3. Big Barda in ihrem Haus^^
- All Star Superman: 9/10
Finde ich auch gut gemacht, wobei ich mir Parasite etwas besser vorgestellt hätte......
- Batman: Under The Red Hood: 10/10
Für mich der beste Batman Animated Film den ich kenne. Düster, recht Brutal, Athmosphärisch. Der Film hat alles was er braucht... Batman, Rhaz Al Ghul, Nightwing, Joker, Jason Todd, Black Mask, Explosionen, Tote, Blut, .... Ansehen ist Pflicht!!!
- Wonder Woman: 8/10
Mit der kenn ich mich nicht so wirklich aus, aber war ganz unterhaltsam^^

EDIT:
Was ist mit den anderen Filmen?
Gotham Night
Justice League: The New Frontier
Superman - Doomsday
Batman - Return of the Joker (Hat den jemand auf Deutsch - Uncut?)

Green Lantern: Emerald Knights (07.06.2011)
Batman: Year One (27.09.2011) <-----Darauf freue ich mich besonders^^

Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hab letztens noch einen gesehen....
Justice League: Crisis on Two Earths: 8/10
Keine schlechte Idee, aber irgendwie fehlt mir was.... Ich weiß aber nicht was....

EDIT:
Was ist mit den anderen Filmen?
Gotham Night
Superman - Doomsday
Also Gothan Knight habe ich nicht dazu genommen da es sich um einen Anime handelt, anstatt einer US Produktion. Superman - Doomsday erschien nicht in Deutschland, daher weggelassen, aber kann ich ja noch dazu nehmen.
Den kenn ich leider nicht, muss ich mal noch drüber informieren.

Glaube den gibts Uncut garnicht auf deutsch, nur die eng. DVD müsste uncut sein.

Die anderen Filme füge ich hinzu wenn sie erschienen sind.

Hab jetzt Apocalypse gesehen.

Naja, von den Animated Movies die ich gesehen habe hat mich dieser am wenigsten überzeugt.

Ich hatte nicht wirklich das Gefühl das Batman und Superman zusammenarbeiten, eher haben sie nebeneinander agiert und im Endkampf hat Batman garnicht mitgemischt (naja, gegen Darkseid hätte der eh nichts machen können, trotzdem hätte ich mir gerade von Batman nen bisschen mehr Action gewünscht).

Die Animationen waren gut, aber Batman und Superman sahen irgendwie nicht so ganz cool aus wie in Public Enemies, auch die deutsche Syncro war nicht so wie ich sie gerne gehabt hätte. An sich ja ganz gut, aber Batman und Superman hatten nicht ihre gewohnten stimmen. Fand ich etwas schade.

Man kann jetzt nicht soviel schlechtes über den Film sagen, er war immernoch ganz gut, aber gibt halt bessere Animates Movies.

Oben