DC COMICS - Infinite Crisis 2005 / 2006 Spoiler Attack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
weisst du was mir daran nich gefällt? alles!!

sind die denn alle wahnsinnig geworden?
die zugpferde batman, superman und die jla zu canceln? haben die denn ihr hirn versoffen? wenn es geschehen sollte, dann werde ich dc hassen!! X( nein! das ist das widerwärtigste was ich jemals bei comics erfahren würde. na klar, spiderman wird böse und anstatt die x-men übernehmen die teen titens (pendant zu einer marvel-gruppe fiel mir spontan nicht ein...) nun die führung.

waaaaaahhh...

ich hoffe das war der schlechteste witz den je ein mitarbeiter gerissen hat oder nur dass dc mal wieder in die schlagzeilen gerät
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
-.- ich hoffe daraus wir nur eine elseworld-story!! bittebittebitte

wie kann man bitte batman zum spectre verkommen lassen? bruce wayne ist seit 1927(?) batman. und batman ist nicht spectre! und robin ist niemals ein ähnlich guter batman! :mauer: wie man solch gloreiche heldenfigur einfach nur zerstören kann, werde ich nicht begreifen.

das ist als ob man auf das grab von bob kane spuckt!

ich bin einfach nur sprachlos :(
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
gelesen hab ichs aber du weisst doch... verdrängung ist die beste medizin :)

das mit batman seh ich aber anders. natürlich wurden manche charaktere mal ausgetauscht. aber nie so endgültig! ja ich weiss... superman sollte auch endgültig sterben, hal ebenso u.s.w.u.s.f. aber nehmen wir es an... dann ist es eine katastrophe für die comic-welt. das is so idiotisch wie titanic 2...

wie gesagt, bleibt zu hoffen, dass es ein promotion-trick ist um dc in die schlagzeilen zu katapultieren
 

billaBANG

VIP
VIP
Frischer Wind kann nie Schaden.

Supes könnte als Schurke großes Potenzial haben, wobei spätestens nach Kino-Start des Films er wohl wieder Mr.Saubermann wird.

Und Bruce im Arkham Asylym ? :lachen:
Keiner kennt sich dort so gut aus und ist unendlich oft rein & raus gegangen wie er.

Übrigens wird nicht Robin in den Batman Suit steigen, sondern Nightwing (Robin wär mMn etwas cooler). Naja, mal gucken wie lange das Anhält, Jean-Paul hatte auch nicht unbedingt ein lange Karriere als Bats.
Würde es gut finden wenn DC es so macht wie in Batman Beyond / Batman of the Future : das Bruce noch mit grauen Haaren als Bats durch Gotham schwingt und das Erbe an seinen Sohn weiter gibt.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
was heisst den toppen? ich meine, okay, man sagt: wenns am besten is soll man aufhören. will das DC? ich denke (hoffe!) nicht

was ist die bundesliga mit dem fc bayern, die absteigen in die 2. liga, schalke, werder bremen und stuttgart melden konkurs an, bzw. eine mannschaft starb durch ein flugzeug-absturz (gab es ja vor einigen jahrzenten mit einer afrikanischen nationalmannschaft)

is ein blöder vergleich, aber ich denke jeder weiss was damit gemeint ist

ich will keinen nightwing als batman! ich will keinen bruce wayne als spectre (obwohl diese mischung ja wohl das absolut ultimativste ist, was es geben kann!)
klar würd es mich interessieren, wie bruce "spectre" wayne gegen die galaktischen wahnsinnigen kämpft (das universum bietet die merkwürdigsten und krassesten phantasien freien lauf zu lassen), aber dann in einer elseworld (hiess doch so oder? - die stories, die nicht in die zeitlinie zur nrmalenm serie gehört, sondern "eine andere welt zeigen", oftmals als negierung der wirklichkeit im comic)

zu spekulieren, ob es nur ein riesiger "traum" durch ein intergelaktisches (vllt auch mal ein exogalaktisches? ;)), trau ich mich nach deinem post nicht mehr, denn du sagst ja bereits, dass es wohl sehr ernst gemeint ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben