DDL von ZIP über Wlan führt zu defektem Archiv

Nitramka666

Prophet
Ich wollte das Spiel Lineage 2 antesten und habe deswegen von der Homepage den Client runtergeladen.
Am Anfang habe ich nur den Operadownlaodmanager benutzt, führte allerdings nur zu quark. Habe deßhalb dann FlashGet verwendet. Obwohl das Wlan wie immer verreckt ist hatte ich die Datei (2,3 Gig) nach knapp 20 Stunden (wtf) auf der Platte (mit DSL 1000).
Wollte es dann entpacken und was kriege ich.? Archivfehler -.- . Also Quickzip gestartet, aber leider mit keinem Erfolg.

Also den Download wiederholt.... und wieder nen wunderschönen Archivfehler erwischt.

Keine Ahnung warum er son Mist macht, habe nen Downlaodmanager benutzt der defekte/unfertige Teile eigentlich verhindern sollte, die entstehen wenn das Wlan abschmiert.

http://www.lineage2.com/pds/pds_client.html

Vielleicht könnte mir das jemand bitte erklären.

SmoKe

VIP
VIP
HI

hast du es schon mal mit WinRar versucht?

Quickzip kenne ich nicht, von daher kann ich auch nichts zum Programm sagen.

Achja die DL Seite scheint zuzeit down zu sein.

Mr.Fu

Otaku
Ich glaub kaum das deine i-net verbindung drann schuld ist das die datei defeckt ist.Hätte dir auch mit kabel passieren können. Desweitern is es schon fast normal das einige zip datein im netz beschädigt sind (Leider). Man hat aber z.B. mit winrar die möglichkeit sie zu reparieren (klappt aber nich immer )

Oben