De Freak Is Da xD

Winry-San

Ungläubiger
Jah Hier Ich Bin so Winry wa xD
Hab den Weg hierher durch jemanden der auch hier ist gefunden er hat es so empholen ^.~

Was kann ich über mich sagen? Ja Wohne in Berlin, bin 19 Jahre Alt -.-* Ich Liebe animes über Alles <.< sonst ja Hobbys oder sowas ja lern bald Gitarre spielen *.* Bin sehr viel mit meinen Freudnen weg machen nur scheiße <.< lachen singen und tanzen mach ich ganz gerne Telefonieren auch *.* ja sonst vllt noch so Musik mäßig Höre ich Alles außer Onkelz damit kann man mich jagen joa wer mehr wissen wil lwa schreibst ne m xD

Bui Bui Eure Winry *.~
 

Cash

Gesperrt
Hi,
jo was soll ich sagen, herzlich Willkommen im WoH^^. Was sonst noch.....? Naja wenn du was suchst dann am besten erst mal die SuFu benutzen. Das war's eigentlich auch schon. Das du die Regeln gelesen hast davon geh ich jetzt einfach mal aus^^ Wenn nicht dann Regeln lesen.

P.S. In letzter Zeit melden sich hier immer mehr weibliche Geschöpfe an:tralalalala:. Was aber auf keinen Fall schlecht ist^^.

mfg
Cash
 

Megaro

Gesperrt
Jooo, noch ein Animemsüchtiges Computerweibchen :twinkle:

Na denn, siei willkommen, hab viel Spaß hier, sei schön frech, aber nicht zu sehr, denn an ;Mädels gefällt das and amy the anime/hentai be with you
 

Swat.

Gottheit
werden langsam immer mehr
...Angst ? ;):D

Auch ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns an Board ^^
Naja....das wichtigste wurde ja bereits gesagt :P
Sufu...Regeln..etc.....joar ^^

Du liebst Animes über alles ?...dann wirst du hier sicher fündig werden ;)
Desweiteren wünsche ich dir noch viel Spaß an Board...und keine Angst....
wir sind eine nette Community und beißen nicht...meistens jedenfalls ;)
 

Kuyatzu

Gesperrt
mädchen lol und das auf einer website die world of hentai heißt
hätte nie gedacht das sich auch mädchen hier anmelden
F: gucken die auch hentai ??
 
Oben